Nachdem Justin und ich uns nach einer Ewigkeit lösten ,schauten wir uns nochmal eine Ewigkeit einfach nur an.
'Ich liebe dich!' flüsterte Justin mir ins Ohr und drückte mir einen Kuss auf meinem hals.
'Ich dich auch!' brachte ich zwischen einem stöhner raus.
'Komm die Pause ist jetzt gleich Ende, wir haben Kunst zusammen und dann musst du ja noch was bei mir einlösen.'zwinkerte Justin mir zu.
Ich nickte nur und zusammen gingen wir nach dem klingeln der schulglocke in den kunstraum ,nahmen Platz und langweilten uns die zwei Stunden einfach nur.
'Endlich ich dachte ich schlaf gleich ein.' sagte Justin während wir aus dem kunstraum liefen. Ich kicherte nur ,weil er wirklich fast eingeschlafen wäre auf meiner Schulter.
Wir verließen das Schulgebäude und gingen hoch in unser Zimmer.
'Justin?' rief ich sein Namen während ich mich auf seinem bett fallen ließ.
'hm?' sagte Justin und ließ sich neben mir fallen.
'Kann ich meine Schulden heute Abend einlösen?' fragte ich ihn ,weil ich echt erschöpft war und nur noch schlafen will.
'Du bist müde oder?!' fragte er und legte seinen Kopf auf meine Brust und Schlung sein arm um meinen bauch.
Ich nickte nur und ich merkte das Justin auf müde wurde also schliefen wir beide sofort ein.
-Zeitsprung Abends-
Ich war in einem echt schönem tiefen schlaf doch plötzlich war vor meinem Auge ein Blitz.
Ich merkte wie Justin immer noch wie vorher auf meiner Brust lag.
'Aww so liegt der kleine bieber auch immer wenn der bei seiner Mutter ist!' sagte Chris.
Woah Chris?
Ich schlug sofort meine Augen auf drückte Justin weg und stand auf.
'Wenn du dich jetzt nicht sofort verpisst ,bist du gleich zeugungsfähig!' schrie ich ihn an und er wollte gerade gehen.
'Woah warte ,Kamera her ,schließlich ist das für mich ein Erinnerungsfoto an den besten Sex den ich je hatte.' provozierte ich ihn und schnappte mir seine Kamera und schubste ihn aus dem Zimmer und schloss ab.
Ich drehte mich wieder zum bett und sah da jetzt einen schmunzelnden Justin auf dem bett liegen.
'Du bist echt heiß wenn du wütend bist!' sagte er und biss sich auf seine unterlippe ,was mich echt anmachte.
Ich murmelte nur ein kleines Idiot und legt mich wieder in seine arme und genoss einfach nur seine Nähe.
Wenn ich dran zurück denke das ich vor knapp einem Monat noch in New York war und garnicht hier hin wollte und jetzt in den armen eines jungens liege den ich über alles lieben gerlernt habe und ihn nie wieder loslassen will.
Ich habe hier neue Freunde gefunden und auch ein neues Leben ,und ich bin mir sicher das es die richtigste Entscheidung in meinem leben bis jetzt war ,hier hin zukommen ,denn genau hier wo ich gerade bin ,ist alles was ich brauche. Er. Justin ein Engel den mir Gott geschickt hatte.
Einen Engel den ich jetzt genau brauchte.
Ich brauchte jemand der mich liebt und ich hoffe den habe ich in Justin gefunden.
Ich war so in meinen Gedanken versunken ,das ich nicht merkte das Justin sich an mich kuschelte und mich immer wieder auf die Wange küsste.
'Du bist ganz schön der kuscheltyp oder?!' fragte ich ihn und drehte mich so das ich ihm in die Augen schauen konnte.
'Eigentlich nicht ,aber seitdem ich dich habe bin ich weicher geworden!' sagte er und strich über meine Wange.
'Was meinst du mit weicher?' fragte ich neugierig und legte mein Kopf auf seine Brust und Justin spielte sofort mit meinen langen haaren.
'Ich war nicht immer so wie du mich kennst ,ich habe viel scheisse gebaut und bin auch nicht gerade stolz darauf aber ich..ich liebe dich und es ist mir einfach mit dir zu wertvoll das ich es nicht kaputt machen will ,und deshalb mein altes ich hinter mir gelassen habe für.. dich!
Weil ich will das du mit mir glücklich bist und das am besten für immer.
Du musst wissen ich war noch nie wirklich verliebt ,die einzigen Frauen die ich in meinem Leben je geliebt habe oder Liebe waren meine Mutter ,meine Oma und meine kleine Schwester.
Du bist die erste der ich mein Herz geschenkt habe und du sollst es auch für immer behalten ,denn ich will es niemand anderen schenken.
Du bist die einzigste!
Ich liebe dich!' sagte er zum Schluss noch und drückte mir seine Lippen auf meine.
Ich war echt überrascht über seine Worte und ich hätte damit auch nicht gerechnet.
'Ich liebe dich auch aber ich bin gerade ziemlich enttäuscht von dir!' sagte ich ,was ihn sofort aufschrecken ließ und er kerzengerade im bett saß.
'Wa-as-s?' fragte er ängstlich was mich ein bisschen lachen ließ weil er sofort vom schlimmsten ausging.
'Wir sind jetzt schon seit fast 2 Tage zusammen und du erzählst mir nicht das du eine Schwester hast?!' fragte ich eingeschnappt und ich merkte wie er sich sofort entspannte.
'Boah wenn du mir noch mal so einen schrecken einjagst bring ich dich um!' scherzte er.
'Es tut mir leid mein Engel ,ich habe auch noch einen Bruder und die wirst du auch bald kennenlernen.'sagte er wieder entspannt und umarmte mich von hinten weil ich zwischen seinen Beinen saß.
Ich nickte nur weil sein heißer Atem mit um den Verstand brachte.
'Ich liebe dich!' hauchte er an mein Ohr was mich sofort lächeln ließ.
Ich lehnte mich gegen seine Brust und flüsterte.
'Ich dich auch und das so sehr das es fast schon weh tut.' gab ich lächeln zu ,was ihn auch lächeln ließ aber auch Besorgnis in seinen Augen wiederspiegeln ließ.
Ich drehte mich um und drückte ihn einen kurzen Kuss auf seine Lippen und lehnte mich danach wieder zurück an seine brust und so fiel ich in einen tiefen schlaf ,während Justin mit meinen haaren spielte und mir immer wieder ich liebe dich ins Ohr flüsterte.
Sorry aber ich habe eine schreibblockade deshalb Suche ich einen co-writer bitte meldet euch!!!
DU LIEST GERADE
Do you really love me? | j.b.
Hayran KurguDo you really love me? Emily wird auf ein College nach Kanada geschickt. Dort erwartet sie viel. Liebe ,Trauer ,Hass ,Enttäuschung und noch vieles mehr. Viel Spaß beim lesen :-)