Als ich zugestimmt hatte das wir heute schwänzen ,zog sich über Justins Gesicht ein Grinsen welches ich natürlich sofort erwiderte.
'Ok wir machen das so. Ich gehe jetzt duschen und in der zwischen Zeit ziehst du Dir was gemütliches an.' sagte Justin worauf ich dann nur nickte.
'Sollen wir dann ein Film gucken oder so?!'sagte er während er zu seinem Kleiderschrank ging um sich frische Klamotten mitzunehmen.
Ich nickte und Justin verschwand im badezimmer.
Ich ging auch zu meinem Kleiderschrank und nahm mir gemütliche Sachen raus ,die ich mir auch sofort anzog und mich dann auf mein bett setzte und wartete bis Justin im Bad fertig wurde.
Was mich wundert ist das Justin sich einfach so verhält alsob gestern nichts passiert wäre vielleicht bereut er den Kuss ja und will ihn einfach vergessen.
Nach weiteren 10 Minuten kam Justin wieder geduscht und angezogen aus den badezimmer.
Justin setzte sich auf sein bett und bereitete den Laptop und den Film vor während ich es mir auf Justins bett weiter bequem machte.
Justin setzte sich zu mir und der Film startete ,natürlich ein horrorfilm nichts anders zu erwarten.
Justin legte nach einer halben Stunde sein arm um mich und ich kuschelte mich an seine Brust.
Irgendwie komisch ,vorhin tut er so als ob nichts passiert wäre und jetzt kuscheln wir hier und ich kann mir denken das Justin nicht so der kuscheltyp ist.
Nach 2 Stunde ging der Film dann endlich dem Ende zu.
Justin sein arm lag immer noch um mich und mein Kopf lag immernoch auf seiner Brust. Diese Nähe tut so gut.
Auch wenn sie es eigentlich nicht sollte ,heute ist erst der zweite Tag und normale Menschen würden sagen das wir uns schon viel zu vertraut sind.
Am ersten Tag haben wir uns geküsst und am zweiten Tag liegen wir in seinem bett ,gucken einen Film und kuscheln dabei.
Wenn meine Mutter das hören würde, die würde den Kopf schütteln und sagen das sie sehr enttäuscht von mir wäre.
Bei ihr zahlt nur Schule ,damit ich später ja die Firma übernehmen kann was ich aber gar nicht will.
Ich habe ganz ander Pläne aber die interessieren keinen.
Mein Vater interessiert sich auch nicht für mich bei ihm zählt auch nur die Arbeit.
Das ist der Grund wieso mein 2 Jahre älterer Bruder schon so früh von Zuhause ausgezogen ist und mich einfach alleine gelassen hat.
Am Anfang war ich ziemlich sauer auf ihn ,da er mich einfach alleine gelassen hat und ich somit meistens alleine zuhause war.
Aber lange konnte ich nicht sauer sein schließlich ist er der einzige den ich habe.
Er sagte immer zu mir: Emily und Liam gegen den Rest der Welt.
Nur wir beide ,Prinzessin.Ich musste lächeln denn es war wirklich immer sie nur wir beide.
ich weiß das Kapitel ist kurz ,ich versuche am Wochenende noch eins zu schreiben .
DU LIEST GERADE
Do you really love me? | j.b.
FanficDo you really love me? Emily wird auf ein College nach Kanada geschickt. Dort erwartet sie viel. Liebe ,Trauer ,Hass ,Enttäuschung und noch vieles mehr. Viel Spaß beim lesen :-)