Kapitel 28

2.1K 88 4
                                    

Emilys P.o.v

Britney kam angerannt wie eine Bitch.

Mal wieder einen zu knappen Minirock der Knapp über den Arsch geht und einen riesen Ausschnitt.

Ich denke jetzt ist meine Laune wieder am Arsch. Justin kam zu mir und nahm meine Hand. Britney schaute uns beide an und hatte ihren Mund offen, ich denke sie wollte gerade etwas sagen. Doch dann lief sie doch nur an uns vorbei und rammte dabei meine Schulter. Ich drehte mich um und fing förmlich an zu Schreihen:''Bleib stehen du BITCH!'' Sie drehte sich ruckartig um und guckte empört. ''Hör mir mal zu du willst Krieg? Also kriegst du ihn auch. Versteh es doch Justin steht nicht auf solche Weiber wie dich, die wie eine Nutte rumläuft und darauf wartet gefickt zu werden. Du kannst an unserer Liebe nichts ändern, aber du weisst wahrscheinlich nicht mal, was das Wort liebe bedeutet.'' Britney kam zu mir und wollte gerade ihre Hand haben, doch Justin hielt sie auf und schubste sie zurück. Sie rannte weg wärend ich und Justin uns Weglachten. Wir liefen zusammen zu unserem Zimmer. Als wir angekommen sind ging ich erst mal Duschen. Ich erschreckte mich höllisch als Justin aufeinmal hinter mir stand und seine Arme um mich schlang. Wie ich dieses Gefühl doch Vermisst hatte.(Ich weiss nicht mehr welcher Tag ist deswegen ist es Sonntag und morgen wieder Schule:D)

Morgen war Montag das heisst wieder in die Schule und Face ins Book.

Justins P.o.v

Die Aktion mit Britney gestern war echt Krass. Doch ich war froh als wir endlich wieder in unserem Zimmer waren. Ich hörte wie Emily in die Dusche ging und da ich auch Duschen musste, dachte ich mir das ich einfach dazu komme. Ich ging zu ihr und Umarmte sie von hinte. SIe hat so einen tollen Körper ich liebe sie über alles. Als wir dann mit Duschen fertig waren gingen wir ins Bett und sie Kuschelte sich wie jeden Abend an meine Brust..doch dann fiel mir wieder ein das wir heute Abend eigentlich noch etwas vor hatten. Doch Emily war so Müde das ich sie schlafen lies, wir können das auch morgen nachholen. Langsam wurde ich auch Müde also versuchte ich auch Einzuschlafen.

- Am Morgen -

Ich wurde von kleinen Küssen auf meiner Haut geweckt. Also daran kann ich mich gewöhnen. Ich tat so als ob ich noch Schlafe doch dann ist sie an meine Schwachstelle gegangen und ich musste Grinsen.''Guten Morgen'' sagte sie mit einer Sexy stimme in mein Ohr. ''Guten Morgen Babe'' Sagte ich darauf. Wir küssten uns. Ich schaute auf die Uhr wir hatten noch 30 Minuten bis zum Frühstück. Wir machten uns so Langsam fertig für das Frühstück mit den anderen und gingen dann Hand in Hand in den Essenssaal. Dort saßen schon alle. Als wir rein kamen machte jeder den Kopf runter und willigten keinen Blick zu mir und Emily ich denke mal sie haben Angst vor uns. Aber mir gefiel es das alle Angst vor uns hatten.

So kommt uns wenigstens keiner in die quere und können mich und Emily einfach in Ruhe lassen und das soll Britney auch mal verstehen ,ich versteh garnicht was sie von mir will ,nur weil wir paar mal mit einander rumgemacht hatten heißt es ja noch lange nicht das wir da mehr am Laufen hätten geschweige den eine Beziehung ,alleine schon die Vorstellung das ich mit ihr eine Beziehung haben könnte ,jagt mir schon Herpes ein.

Emily und ich setzten uns an irgendeinen tisch und fingen an zu essen und immer noch würdigte uns niemand auch nur einen einzigen Blick.

--

Ich weiß kurzes Kapitel aber Tabea und ich müssen erst reinkommen:-)

Voten ,das motiviert uns :-)

Kapitel von Tabea und mir (ann_kathrien) :-)

Do you really love me? | j.b.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt