Wieso muss mir immer sowas passieren?
Was habe ich Gott nur getan ,das er mich so bestraft?
Als ich endlich wieder auf meinen Beinen stand ,zog ich schnell meine Hand weg.
Ich wollte nicht länger von ihm berührt werden ,nie wieder .
Das habe ich mir am Tag geschworen ,als er mich einfach alleine ließ.
~Flashback vor Ca. 1 Jahr~
(Ihr müsst euch Chris ungefähr so wie Ryan Butler vorstellen aber nur so ungefähr :-))Ich und mein Freund Chris waren heute genau ein halbes Jahr zusammen.
Er wollte heute wieder bei mir schlafen ,er hatte schon oft bei mir geschlafen .
Aber diesmal hatte ich vor weiter zu gehen .
Ja genau ich wollte heute mit ihm Sex haben.
Ich war halt noch jungfrau und wollte es mit dem richtigen tun ,und ich dachte es ist Chris.
Ich hatte mir gerade mein Top angezogen ,als es plötzlich klingelte.
Ich rannte runter und öffnete schwungvoll die Tür , Chris stand vor mir natürlich wieder top gestylt und unglaublich sexy.
Er begrüßte mich mit einem kleinem Hey und einen flüchtigen Kuss.
Ich hatte natürlich sturmfrei ,deshalb gingen wir auch sofort hoch in mein Zimmer .
Wir entschieden uns einen Film zu schauen ,und Chris wollte unbedingt einen Horrorfilm gucken ,wo ich nur widerwillig zustimmte.
Chris schob den Film rein und legte sich neben mir ins bett und ich kuschelte mich sofort an seine Brust.
Immer wieder erschreckte ich mich was Chris nur mit einem Lachen kommentierte.
Als der Film endlich zu Ende war atmete ich hörbar aus.
Ich schaute nach oben und Chris sah mir genau in die Augen ,ich zog mich hoch und gab ihm einem Kuss.
Ich wollte mich gerade lösen, als er mit seiner Zunge über meine Unterlippe strich und mich gleichzeitig auf seinen Schoß zog.
Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und wilder.
Und ich wusste ich will es Jetzt!
Also knöpfte ich ihm sein Hemd auf und schmiss es einige Sekunden später auf dem Boden .
Plotzlih drehte Chris uns so das ich unter ihm lag ,natürlich ohne den Kuss zu unterbrechen.
Seine Hand ging langsam unter mein Top.
Nachdem unsere restlichen Sachen nun auch den weg auf den Boden fanden lagen wir beide jetzt nackt aufeinander.
'Bist du dir sicher Em ?'fragte er nach meiner Bestätigung .(Em ist ihr Spitznamen)
Ich nickte nur und Chris drang langsam und vorsichtig in mich ein nachdem er sich das Kondom über gestülpt hatte.
Nachdem ich mich an seine Größe gewohnt hatte drang er immer schneller und härter in mich ein.
Nach weitern Minuten unseres stöhnens kamen wir beide zum Höhepunkt .
Er zog sich aus mir ,warf das Kondom in den Mülleimer und zog sich an .
Was wieso zieht er sich den jetzt an?
'Was machst du da?' fragte ich.
Er zog sich weiter an und als er fertig war ging er auf mich zu.
'Es war echt eine schöne Nacht ,aber es ist aus!' sagte er und verschwand.
Er wollte mich nur ins bett bekommen.
Als ich am nächsten Tag in die Schule kam sah ich schon wie er mit einer neuen in der Ecke am rummachen war.
Es brach mir das Herz ,und ab den Tag schwor ich mir das er mich nie wieder berühren darf!
~Flashback Ende~
Er wollte gerade den Mund öffnen ,da zog ich Justin einfach mit und verließ den laden.
Ich zog Justin zum Wagen und ließ mich einfach in den beifahrersitz fallen.
Justin tat es mir auf der anderen Seite gleich .
'Was war das gerade?' fragte er und schaute mich ängstlich an .
Wieso den Ängstlich?
Ich sagte nichts ,schnallte mich wieder ab und setzte mich auf seinen Schoß.
Ich gab ihm einen kurzen Kuss und fing an zu erzählen.
'Er ist mein ex . Nachdem wir ein halbes Jahr zusammen waren wollte ich mit ihm schlafen.
Wir haben es auch getan und keine Minute später hat er mit mir Schluss gemacht. Und als ich am nächsten Morgen in die Schule kam sah ihn schon mit einer anderen rummachen. Ich habe tagelang geweint und ja .' sagte ich ihm alles und kuschelte mich an seine Brust .
'Es tut mir leid und ich liebe dich!' sagte er und streichelte über meine Haare und meinem Rücken.
Ich lächelte gegen seine Brust und schaute nach einigen Sekunden auf .
'Ich liebe dich auch über alles und die Liebe die ich damals für Chris hatte ist garnichts im Vergleich wie viel ich für dich empfinde.' gestand ich ihm und drückte meine Lippen auf seine.
Ich hoffe das ich Chris nie wieder sehe .
Ich möchte einfach mit Justin in die Zukunft blicken und nicht in der Vergangenheit rumwühlen .
lasst votes und kommis da bald kommt noch ein Kapitel.
-Werbung-
Lest euch die Story 'hold me. >> z.m.' .
Die Story ist echt gut und meine Freundin gibt sich echt viel mühe bei.
Viel Spaaaaaaaaaaaß :-)
DU LIEST GERADE
Do you really love me? | j.b.
Fiksi PenggemarDo you really love me? Emily wird auf ein College nach Kanada geschickt. Dort erwartet sie viel. Liebe ,Trauer ,Hass ,Enttäuschung und noch vieles mehr. Viel Spaß beim lesen :-)