Kapitel 10

3.7K 151 1
                                    

Als ich am nächsten Morgen wach wurde ,merkte ich das ich nicht in meinem bett war ,sondern in Justins bett um genau zu sein lagen wir eng um schlungen im bett .

Er umarmte mich von hinten ,und ich spürte seinen heißen Atem an meinem hals.

Ich versuchte mich zu befreien ,was mir aber nicht gelang.

"Justin ich will ins Bad wir haben gleich Schule!" sagte ich und versuchte mich wieder aus seinem Griff zu befreien ,was mir aber wieder nicht gelang.

"Babe hör auf dich zu bewegen ich will schlafen und scheiss einfach auf Schule lass blau machen!" sagte er in seiner sexy morgenstimme .

Ohmeingott !

Seine Stimme treibt mich in den Wahnsinn ,wie schafft er das nur alles?!

"Wir haben schon viel zu oft geschwänzt und wie dir vielleicht klar ist bin ich noch neu und das macht keinen Guten Eindruck!" sagte ich während ich mich wieder versuchte aus Justins Griff zu befreien.

"ach komm schon nur noch heute ,dann ist eh Wochenende und Montag gehen wir wieder ,komm schon schatz!" forderte er mich auf ,und lag jetzt halb auf mir und schaute mir in die Augen.

Man wie soll man so noch Nein sagen ,wenn einer ,was heißt einer, dein Freund dich mit solchen Augen anschaut. Seine Augen treiben mich in den Wahnsinn.

Und jetzt fängt er auch noch an so süß zu lächeln ,mein Gott er will mich echt umbringen heute!

"Komm schon schatz!" sagte Justin immer noch lächelnd.

"Du weißt schon das dass Erpressung ist oder?!" sagte ich und versuchte wieder Kontrolle in meine Gedanken zu bekommen.

Er zog seine Augenbraun zusammen

."Also ich kann mich nicht erinnern das ich dich erpresst habe?!" sagte er leicht verwundert.

"Deine Augen und dein Lächeln erpressen mich ,dir ist schon klar wenn du mich so anschaust und mich dann auch noch so anlächelst kann man ja garnicht mehr Nein sagen!" sagte ich und drückte ihn danach einen kleinen Kuss auf den Mund .

Er fing an zu lachen.

"Da kann ich aber nichts für ,also zählt das nicht als Erpressung!" sagte er und stütze sich jetzt auf die Seite ,immer noch halb liegend auf mir.

"Auch wenn ich dir kaum wiederstehen kann müssen wir heute trotzdem in die Schule!" sagte ich und stand jetzt auf und lief zu meinem Kleiderschrank ,ich suchte mir eine blaue skinny jeans aus nahm mir noch Unterwäsche und ging jetzt zu Justin sein Kleiderschrank und zog mir ein pulli von ihm raus .

"Ok ich geben mich geschlagen, aber dafür gehen wir nach der Schule in den Park? Und dir ist schon klar das dass mein pulli ist oder?" sagte Justin stand auch auf und stand jetzt direkt vor mir.

"Ok und ja mir ist klar das dass dein pulli ist ,aber ich will den anziehen,also hast du Pech!" sagte ich mit einem frechen grinsen und lief ins Bad und stellte mich Sekunden später in die dusche und entspannt mich .

Als ich nach 10 Minuten fertig aus dem Bad kam verschwand Justin direkt in diesem.

Als auch er nach weiteren 10 Minuten frisch gestylt raus kam ,musste ich sagen er sah wieder ziemlich heiß aus.

Mir vielen quasi die Augen aus als ich ihn sah.

"Ach babe ,pass auf sonst fallen deine wunderschönen Augen noch raus, aber du siehst auch ziemlich heiß aus in meinem pulli!" sagte er und küsste mich.

Wie schnappten uns unsere Taschen und liefen runter zum Frühstück.

Als wir die Cafeteria betraten Griff Justin nach meiner Hand und lächelte mich wieder zuckersüß an.

Als wir unser Frühstück hatten und uns an einen freien Tisch setzten ,kam auf einmal eine nuttige Blondine auf uns zu uns setzte sich auf Justins Schoß.

Was geht den jetzt hier ab, wollen die mich verarschen ?!

Loveeuch <3

Lasst votes und Kommentare da :-)

Do you really love me? | j.b.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt