Was soll das denn jetzt?!
Wieso setzt die sich einfach auf seinen Schoß?
"Em könntest du vielleicht von meinen Freund runtergehen?" sagte ich und sie schaute mich nur eingebildet an und drückte Justin provokant einen Kuss auf die Lippen.
Ok das reicht!
Ich wollte gerade aufstehen ,als Justin sich gerade zu Wort meldete.
"Was geht denn mit dir Britney ,wie oft noch wir sind nicht mehr zusammen und das schon seit 2 Monaten nicht mehr! Also könntest du jetzt bitte von mir runtergehen und mit mit meiner Freundin alleine lassen?!" sagte er und schubste sie runter von ihm.
Die Bitch schaute Justin und mich leicht geschockt an.
"Das werdet ihr noch bereuen!" sagte sie und verließ die Cafeteria.
"Was sollte das denn jetzt?" sagte ich zu Justin und guckte leicht enttäuscht und beleidigt.
"Babe . Ich weiß es selber nicht aber du weißt das ich nur mit dir zusammen bin und nur dich will ,und sei nicht so eifersüchtig .Ich gehör nur dir!" sagte er mir kam auf meine Seite des Tisches ,setzte sich neben mir und zog mich auf seinen Schoß .
Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Brust .
"Versprochen?" fragte ich ihn .
"Versprochen !" bestätigte er unser Versprechen.
"Ich gehör nur dir ,und du gehörst nur mir!" sagte er und küsste meine haare.
"Für immer!" fügte er noch hinzu.
Ich hoffe er würde sein Versprechen halten.
Auch wenn wir erst seit gestern zusammen sind ,weiß ich das ich nur ihn will!
Ich war noch nie so glücklich!
Ich lächelte leicht und drückte Justin einen Kuss auf die Wange.
"Ey ,ich habe dir gerade gesagt das ich dich für immer lieben werde und ich bekomme noch nicht mal einen Kuss auf den Mund?" fragte er geschockt ,was mich zum lachen brachte.
Er streckte sein Kopf nach vorne zu mir und machte einen küssend uns schloss seine Augen.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen.
Ich drückte ihn einen kleinen 1 Sekunden Kuss auf dem Mund.
Er öffnete seine Augen und schaute mich beleidigt an.
"Emi ,Babe du willst mich doch verarschen oder?!"
Ich schaute ihn empört an .
"Ach komm schon Babe, ein Kuss ,aber einen richtigen Kuss."
Ich versuchte mich von seinem Schoß zu erheben.
"Emi komm schon ,doch nur ein Kuss ,ausserdem ist das Frühstück gleich Ende und wir haben Schule und wir haben die ersten Stunden nicht zusammen ,da will ich wenigstens noch einmal deine Lippen kosten." sagte er und machte wieder einen kussmund .
Irgendwie ist er ja süß wenn er so schmollt.
Morgen kommt wieder ein Kapitel :-)
Lasst kommis und votes daaaa :-)
Wenn einer eine Widmung will soll mir privat schreiben :-)
DU LIEST GERADE
Do you really love me? | j.b.
أدب الهواةDo you really love me? Emily wird auf ein College nach Kanada geschickt. Dort erwartet sie viel. Liebe ,Trauer ,Hass ,Enttäuschung und noch vieles mehr. Viel Spaß beim lesen :-)