Kapitel 35

1.6K 83 1
                                    

Und plötzlich wurde alles Schwarz.

Justins P.o.V

Es war inzwischen 22:00 Uhr und ich wartete immernoch auf Emily.

Die Zeit verging und langsam machte ich mir echt Sorgen.

Ich weiss ich habe in der zwischen Zeit sehr viel scheisse gebaut und war scheisse zu ihr es tut mir auch leid, aber was ist wenn sie sich was antut oder sonstig was ?

Emelys P.o.V

Ich hatte tierische Kopfschmerzen.

Mich bombadierten 1000 von fragen im Kopf 'was ist passiert' 'wo bin ich' 'Justin.'

Ich machte langsam meine Augen auf. Das Licht war sehr grell dadurch wurden meine Augen zu kleinen Schlitzen.

Als ich mich an das Licht gewöhnt hatte, sah ich mich um.

Ich war nicht in meinem Zimmer.

Es war ein kahler raum, mit einer kleinen Matratze und einem Waschbecken.

Meine arme waren zugebunden so wie meine Beine. Die Tür was aus reinem Stahl.

Ich hörte Schritte die dem Zimmer näher kamen.

Ich hatte noch nie so sehr viel Angst wie jetzt.

Die Tür ging auf und ich konnte es nicht fassen wer dort stand. Ich habe gehofft es war ein Traum.

Justins P.o.V

Es war schon sehr spät und morgen ist Schule.

Ich entschied mich Schlafen zu gehen mit dem Gedanken an Emely.

Ich schlies relativ schnell ein.

--Morgens--

Ich wurde durch meinen Wecker wach. Ich schaute als erstes zu Emelys bett. Doch sie war nicht da.

Aufeinmal klingelte es an der Tür. Ich rannte zu der Tür in der Hoffnung das Emely dort war. Aber als ich sie aufmachte war niemand zu sehen.

Doch dann sah ich am Boden einen kleinen Brief.

Ich öffnete ihn und laß ihn durch:

Na Bieber.

Dachtest du echt das der Krieg schon vorbei ist?

Deine kleine Emely ist Wunderschön wenn sie schläft. Aber das wird nicht lange anhalten.

Sie gehört nun mir. Ganz allein mir.

~ T.

Und plötzlich...

-----

von Tabea :-)

Auch wenn die 25 votes nicht geschafft wurden :-(

Do you really love me? | j.b.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt