Ich wachte durch mein Wecker auf .
Irgendwann bringe ich meinen Wecker um und es wird nicht mehr lange dauern!
Ich seufzte und stand auf.
Justin schlief noch irgentwie sah er schon echt süß aus so wie er da liegt und schläft.
F*ck was denk ich da?!
Ich ging ins Bad und nach 20 Minuten kam ich fertig raus.
Ich hatte eine Schwarze enge Hose an und ein weisses luftiges Top was meinen bauch ein bisschen zeigte weil es nicht so lang war.
Ich zog meine weißen chucks an und bemerkte das Justin immer noch schlief.
"Justin ,Justin auf wachen du hast nur noch 20 Minuten!" sagte ich während ich ihn leicht schüttelte.
Von ihm kam nur ein leises 'MH'.
Toll ich schüttelte weiter ."Babe lass mich weiter schlafen oder leg dich zu mir!"
Sein ernst gestern haut der einfach ab als er mich küsst und jetzt soll ich mich zu ihm ins bett legen?
"Justin wir haben gleich Schule komm jetzt!" sagte ich wieder und schüttelte ihn jetzt fester.
Plötzlich zog mich Justin auf ihn .
Woah was macht der den jetzt?!
Ich will das nicht ,ok eigentlich schon aber Justin merkt das er mit mir alles machen kann was er will und das will ich mir nicht gefallen lassen obwohl es mir gerade hier echt gefällt so wie ich gerade auf ihm liege.
Aber es ist falsch er haut einfach ab wenn er mich küsst und jetzt zieht er mich einfach auf sich?!
Deshalb stand ich auch sofort wieder auf.
Ich möchte echt mal wissen was bei den jungen so abgeht im Kopf!
Justin.Justin ist einfach anders und in seinen Augen versinke ich jedes mal!
Toll jetzt denk ich schon wieder an ihn.
"Justin komm wir müssen zur Schule!" sagte ich und packte meine Tasche schon mal zusammen.
"Babe " brachte er nur raus. Und schon wieder fühlte ich mich wohl und das nur weil er babe gesagt hatte.
Ich lächelte einwenig ,aber kam auch schnell wieder zurück in die Realität.
"Las uns einfach schwänzen!" sagte er ,öffnete seine Augen und setzte sich aufrecht hin und sah mich hoffnungsvoll an.
Wie sollte ich bei den Augen nur Nein sagen?
Ich seufzte kurz und nickte dann einfach ,mit der Hoffnung heraus zufinden was jetzt zwischen uns lief nach dem Kuss.
Nächste Kapitel kommt am Wochenende denke ich mal :-)
DU LIEST GERADE
Do you really love me? | j.b.
FanfictionDo you really love me? Emily wird auf ein College nach Kanada geschickt. Dort erwartet sie viel. Liebe ,Trauer ,Hass ,Enttäuschung und noch vieles mehr. Viel Spaß beim lesen :-)