Nachdem Justin mir und Jazzy weitere Komplimente machte gingen wir endlich ins Haus innere.
Als wir im Wohnzimmer standen kam eine Hübsche Frau auf uns zu und fiel Justin um den hals.
'Ach mein Junge ich habe dich so vermisst.' hörte ich sie während der Umarmung nuscheln.
Die zwei waren echt süß zusammen und man konnte sofort die Ähnlichkeit zwischen den beiden sehen.
'Oh du hast Besuch mit gebracht!' sagte sie nachdem sie sich von Justin getrennt hatte.
'Ehm ja mum das ist Emily. meine Freundin.'erklärte Justin und legte einen Arm um meine Schulter.
'Du und eine Freundin ,das ich das nochmal erleben darf.
Hi ich bin Pattie ,freut mich dich kennen zu lernen.' sagt Pattie und reichte mir ihre Hand die ich sofort annahm.
'Hi ich bin Emily.' sagte ich während ich ihre Hand schüttelte.
Pattie führte uns nach der Begrüßung ins Wohnzimmer.
Die Wohnung ist echt schön und gemütlich ,Urteile ich mal über das was ich gesehen habe.
'Mom ,wo ist Jaxon?' fragte Justin zwischen den Smalltalk von Pattie und mir.
Aber wer ist Jaxon?
' Er kommt gleich mit deinem Vater.' sagte Pattie und erklärte mir danach das Sie und Jeremy -der Vater von Justin- getrennt sind und sie heute auf Jazzy aufgepasst hatte ,weil sie alle noch ein gutes Verhältnis haben und sich prima verstehen.
Als es dann nach einigen Minuten um genauer zu sein einer stunde ,da Justin jede zwei Minuten gefragt hatte wann endlich Jaxon kommt ,klingelte es und ein kleiner süßer Junge kam hinein gerannt direkt zu Justin und kuschelte sich in Justins große arme.
'Justiiiin!!'. Rief Jaxon. Er hatte ein breites Lächeln im Gesicht so wie Justin auch. Ich war so in Gedanken vertieft wie süss die beiden waren, das ich gar nicht gemerkt hatte das Jaxon nun vor mir stand. 'Justin wer ist das Hübsche Mädchen?' ich fühlte mich geschmeichelt. 'Das ist meine Freundin Emily...sie geht auch mit mir auf's College'. Jaxon stand da und grinste. Ich bückte mich zu ihm runter und wollte ihm die Hand gebe. Doch dann umarmte er mich. Justin hat eine Wundervolle familie die nun auch ein Teil von mir sein wird.
DU LIEST GERADE
Do you really love me? | j.b.
FanfictionDo you really love me? Emily wird auf ein College nach Kanada geschickt. Dort erwartet sie viel. Liebe ,Trauer ,Hass ,Enttäuschung und noch vieles mehr. Viel Spaß beim lesen :-)