Kapitel 37

1.6K 72 6
                                    

Emily's P.o.V

Ich konnte es echt nicht fassen, das er gerade eine Waffe an meinen Kopf hält.

Ich hatte im Moment einfach nur gehofft das Justin kommt und mich aus dieser Situation rettet. 

Ich hatte noch nie so viel Angst wie in diesem Moment.

Justin's P.o.V

Uns allen war nun klar das nur Taylor dahinter stecken konnte. Das machte die Sache noch schwerer als ich erwartet hatte. Ich und die Jungs mussten einen Plan schmieden was wir auch sofort Taten ich muss MEIN MÄDCHEN da raus holen, und das Lebend.

Hätte ich das mit Ashley nicht gemacht wäre das nun auch nicht. Ich bin so ein Idiot.

Als wir fertig mit unserem Plan waren machten wir uns auf die Reise zu Taylor's Orten wir mussten suchen denn sie haben mehrere Lager.

--1 Stunde Später--

Nun haben wir schon 3 Lager abgesucht also kann es nur noch sein Zuhause sein, soweit wir denken können wohnt er außerhalb von Kanada. Wir fuhren ziemlich schnell jeder hatte angst um Meine Emily.

Nach einer Halben Stunde waren wir angekommen und machten uns auf den Weg. Wir holten unsere Waffen raus und versuchten in das Haus rein zukommen. Zum glück war die Terassen tür offen. Ich hörte schon wie Emily vor Panik schrie und Hysterisch meinen Namen rief.

Ich rannte dahin wo Emily geschreihe her kamen und als ich sah das Taylor eine Waffe hatte schieß ich ohne nach zu denken in sein Rechtes Bein, so das er zu boden fiel.

Emily's gesicht war ser Verweint aber was erwartet man schon in so einer Situtaion? 

Ich rannte zu ihr und nahm sie in den Arm. Ich entfesselte ihre Arme und Beine, beides war schon Blau da die schnüre sehr fest an ihrer Haut gebunden waren. Ich nahm sie auf den Arm und trug sie ins Auto. Die jungs kümmerten sich um Taylor der bewusstlos war. Sie brachten ihn weg aus Kanada damit er Emily nichts mehr machen konnte.

Ich fuhr Emily wieder ins College. Als wir da waren brachte ich sie auf unser Zimmer und legte sie Vorsichtig auf mein Bett. Sie war im Auto eingeschlafen und sie sah so Zerbrechlich aus. Das brach mir das Herz. Ich muss ja auch immer alles Versauen dachte ich mir.

Emily's P.o.V

Die Sonnenstrahlen weckten mich auf da es auf meiner Haut prickelte. Ich wollte aufstehen doch ich legte mich schnell wieder hin. Ich hatte überall Schmerzen und konnte mich kaum bewegen. Meine Hand gelenke waren Blau und Grün und mein Kopf brummte. Mir schossen tausend Fragen durch den Kopf! Was ist Passiert? Wo bin ich? Wo ist Justin ? Wo ist Taylor hin ? Bin ich frei?

Und noch tausend andere fragen plagten mich bis die Zimmertür aufging und Justin reinkam ich konnte einfach nur noch Lächeln denn er..

------

Tabea

Ab 15 Kommentaren geht's weiter :-)

Do you really love me? | j.b.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt