44- Billiger Frischkäse und Vollkornbrot

2.4K 117 116
                                    

Nachdem Remus und ich von dem Spaziergang am Waldrand entlang am Quidditchstadion vorbeikamen, entschied ich mich dazu, James beim Training zuzuschauen. Remus ging lieber zurück ins Schloss.

"EVANS, BIST DU BEKLOPPT, WARUM LÄUFST DU DA MITTEN ÜBER'S FELD?!", brüllte Sirius sofort, kaum hatte ich den Rasen betreten, um zu den Tribünen zu gelangen. "WENN DICH EIN KLATSCHER TRIFFST, BIST DU MAUSETOT!"

Ich gab ein "Höhö." von mir und hechtete rasch zu den Tribünen. Sirius flog an mir vorbei und zeigte tadelnd mit seinem Schlagholz auf mich.

"Meine Fresse, was schreist du hier so rum, Tatze?" Plötzlich kam James aus den Umkleidekabinen gelatscht. Er machte gerade mal so nebenbei seinen Gürtel zu.

"Deine Freundin ist seelenruhig mitten über das Feld spaziert und hat es einen Scheißdreck gejuckt, ob sie gleich von einem Klatscher platt gemacht wird. Ich wollte euch beide bloß vor einem traurigen Schicksal bewahren!" Er flog davon.

James stattdessen bestieg seinen Besen und flog in meine Richtung. "Was machst du denn hier? Ich dachte, du findest es langweilig, uns beim Training zuzusehen?"

Ich zuckte mit den Schultern. "Mir war eben danach." Ich beugte mich über den Tribünenrand und küsste ihn. "Du machst nach deiner Pinkelpause jetzt besser mal weiter. Es sieht nämlich so aus, als wäre Klein-Siri sehr aufgebracht." Ich zeigte mit dem Finger nach oben, wo Sirius mit seinem Besen wütend dreinblickend auf und ab flog.

"KNUTSCHEN KANNST DU SPÄTER!", kreischte er schließlich. "BEWEG DEIN HINTERTEIL HIER HER, KRONE!"

James lachte bloß, wir küssten uns noch einmal und er flog selbst nach oben zu seinem Team. Sirius schien heute wirklich sehr aufgebracht zu sein, da er wie eine wütende Gans auf James einredete und ich Angst bekam, dass er jeden Moment mit seinem Schlagholz auf meinen Freund eindrosch. Merlin sei Dank passierte dies jedoch nicht.

Im Laufe des restlichen Trainings musste ich mal wieder feststellen, wie gut James flog und Quidditch beherrschte. Ich verstand, warum Snape so neidisch auf ihn war. James drehte Saltos, Pirouetten und sonstige Kunststückchen, die Snape niemals hinbekommen würde; ihm würden beim Salto seine fettigen Haare die Sicht versperren.

Sirius und James hielten sich während dem spielen nicht mit Flüchen und Schimpfwörtern zurück und ich glaube, die beiden könnten ohne Probleme eine Comedy-Show im Fernsehen starten, auf die meine Mutter immer abfährt. Wenn dann auch noch solche Schönlinge wie James und Sirius auftauchen, steigen die Einschaltquoten garantiert drastisch. Dass wahrscheinlich nur Mädchen und Frauen diese Show angucken würden, muss man hier nicht erwähnen.

Nach einer halben Stunde pfiff James und alle marschierten in Richtung Kabinen. Nachdem das gesamte Team, außer James, aus den Kabinen gestapft kam, stieß ich die Tür auf und hockte mich auf eine Bank. Ich hörte aus dem Nebenzimmer das Rauschen von Wasser. Kurz darauf ging die Tür auf und ein komplett nackter James betrat den Umkleideraum. Reflexartig schlug ich mir die Hand vor die Augen.

"Meine Güte, eben waren doch alle gegangen! Für einen kurzen Moment dachte ich, du seist Emma", rief James.

"Das würde der bestimmt nichts ausmachen, dich nackt zu sehen", antwortete ich und nahm die Hand von den Augen. James hatte jetzt ein Handtuch. Von mir aus hätte er es auch ausbehalten können.

Okay, Lily, stopp.

"Sie hat einen Freund, Lily." James rieb sich die vom Kopf abstehenden Haare trocken.

"Ja, weißt du auch wer? So ein Milchmann aus Hufflepuff!", entgegnete ich. "Ich wette mit dir, in Wirklichkeit findet sie dich geil."

Go out with me? | James+LilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt