Hallöchen!
Wir haben letztens die 5 Tsd Reads geknackt, worüber ich mich total freue! Danke!❤️ Deshalb kommt jetzt ein Special und zwar wieder ein OS, da ich die Idee ganz cool finde. Außerdem muss ich euch noch ein paar Dinge sagen/erklären:1) wie vielleicht ein paar wissen, werde ich bald nach Irland umziehen. Eigentlich sollten wir am 28. Juli fliegen, aber jetzt wurde unser Flug auf den 17. Juli (auch wenn da noch Schule bei uns ist) verlegt, blabla... Fakt ist: ich werde vom 17. Juli bis 27. Juli nichts hochladen da ich mit meiner Familie in Irland selbst noch einmal in Urlaub fahre. Danach kommt wieder regelmäßig etwas.
2) da ich öfters Probleme mit Wattpad habe, weil sich Bilder oder sowas nicht öffnen lassen, ist es (für mich) auch nichts neues, dass ich meine andere Story 'Blaue Augen' nicht mehr updaten kann. Das heißt, ich kann aus irgendeinem komischen Grund keinen Teil der Geschichte hinzufügen, geschweige denn veröffentlichen kann. Bei allen anderen Storys, die ich privat gespeichert habe, klappt es jedoch... Das Ulkige ist, bei meinem Buch mit den ganzen Tags und so, funktioniert noch alles... Also, in der nächsten Zeit wird wohl auch dort nichts kommen.😕
Also: ich denke, ich lege jetzt mit dem OS über Dolores Umbridges Leben los, da sich das beim letzten Mal auch ein paar gewünscht haben. Ich hoffe, es gefällt euch!💕
Dolores' POV
Der Himmel, den ich durch die Spitzenvorhänge unserer Küchenfenster sah, war grauer als der Rauch des Kraftwerkes ein paar Straßen weiter. Die Sonne hatte man seit Tagen nicht mehr gesehen, ebenso auch die Menschen, die ihre Häuser nicht mehr verließen und Spinner's End so einsam und trostlos wie noch nie dalag. Unsere Straße, oder eher diese ganze Gegend hier war nicht beliebt bei den anderen Leuten. Alles wirkte zwielichtig, dunkel, schmutzig und Furcht einflößend, die Luft wurde durch die vielen Fabrikabgase verpestet und der rauschende Fluss, der in unmittelbarer Nähe lag, war voller Schlamm und wird im Sommer keines Wegs als Schwimmmöglichkeit genutzt. Die Häuser hatten weder Gärten noch Balkone, lediglich einen engen Hinterhof, in den gerade mal eine Abfalltonne und ein Fahrrad passte, mit denen die kleinen Kinder hier manchmal tagsüber bei gutem Wetter durch die Straßen rasten und so die älteren Anwohner nervten. In unserer Gegend wohnte außer uns nur eine weitere magische Familie; die Snapes.Eileen (geborene Prince) und Tobias Snape wohnten nur ein paar Häuser neben uns. Eileen hatte ihren Abschluss gerade in der Tasche, als ich vor sieben Jahren nach Hogwarts gekommen bin. Wir hatten früher öfters Kontakt, heute grüßen wir uns nur noch mit einem Kopfnicken, falls wir uns auf der Straße über den Weg laufen. Tobias, ein nichtsnutziger Muggel, hat es ihr nach der Hogwarts-Zeit sofort angetan, sie haben geheiratet und vor wenigen Tagen ein Baby gekommen: Severus. Ich hab den Kleinen noch nicht gesehen und bin auch nicht besonders wild darauf. Ich hasse Kinder. So ist es auch dazu gekommen, dass ich einen große Abneigung meiner Schwestern gegenüber verspüre, die ständig von Mutter und Vater bevorzugt werden. Ich habe zwei Schwestern, die auch beide nach Hogwarts gehen; Matilda kommt jetzt in die fünfte Klasse und hat somit die Chance auf den Posten eines Vertrauensschülers und Phoebe tritt ihr drittes Schuljahr an. Ich selbst komme in die siebte und somit die letzte Klasse und hoffe auf die Ernennung zur Schulsprecherin.
Wenn wir schon gerade bei dem Thema Hogwarts sind... Am Himmel erscheinen auf einmal drei dunkle Punkte. Ich weiß, was das bedeutet. Ich reiße rasch das Fenster auf und sofort ertönt die nervtötende Stimme meiner Mutter.
"Dolores, mach das Fenster zu, es zieht!", kreischt sie, am Herd stehend und das Essen vorbereitend.
"Die Posteulen kommen, Mutter", erwidere ich mit heller Stimme und keine Sekunde später flattern drei Waldkäuze in unsere winzige Küche, lassen drei Briefe auf den Tisch plumpsen und verschwinden genauso schnell, wie sie gekommen sind.
DU LIEST GERADE
Go out with me? | James+Lily
FanfictionJames Potter liebt Lily Evans - Lily Evans hasst James Potter. Lily wird zusammen mit James Potter Schulsprecher und muss mehr Zeit als gewollt mit ihrem Erzfeind verbringen. Doch die dicke Luft, die normalerweise im Raum ist, wenn die beiden aufein...