Von allen Seiten wird an mir herumgezupft und das ist eindeutig eine Sache, die mir ganz und gar nicht beigeht.
Mary fummelt an meinen Haaren herum, Marlene pinselt mein Gesicht mit Farbe zu und Alice stellt die Träger meines Kleides enger.
"Fertig." Mary schmeißt ihren Zauberstab und eine Bürste auf's Bett und betrachtet mich von vorne.
Marlene verstaut die Pinsel und Schminke.Ich betrachte mich im Spiegel.
Auch wenn sich meine roten Haare etwas mit dem weinroten Stoff meines Kleides und der Schuhe beißen, schaut es schön aus.
"Du siehst gut aus, Lily."
Ich fahre herum und erschrecke mich gehörig.
"Was hast du denn getan?!", kreische ich aufgebracht und betrachte Remus' Schnittwunden näher.
"Ach", winkt er ab und steht dabei lässig im Türrahmen.
"Sag-"
"Guten Morgen, Evans. An deiner Stimme erkennt mein bescheidenes Ich doch sofort, dass du wieder als Kratzbürste durchgehen kannst." Ein verschlafener Sirius gesellt sich zu Remus und grinst, als hätte er diese Nacht sein Bett nicht alleine für sich gehabt.
"Haloo", kommt es dumpf hinter Sirius hervor und ich erkenne, dass dieser jemand lieber im Bett geblieben wäre.
Ich stelle mich auf die Zehenspitzen.
Er trägt einen Anzug. Einen heißen Anzug.
"Also, die Damen. Wir wollen zum Frühstück. Seid ihr fertig?", fragt Sirius und mustert mich.
"Ich kann deinen BH sehen.""Sag mal geht's noch?!", empört sich Mary neben mir und jetzt scheinen alle in diesem Raum die Luft anzuhalten.
"Ach, komm schon, Süße. Deinen kann man auch sehen, und zwar deutlicher als ihren." Sirius setzt sein Ich-krieg-dich-rum - Lächeln auf und Marys Beine gleichen einem Wackelpudding.
"Du bist scheiße", sagt sie schließlich und lässt sich von ihm in eine Umarmung ziehen.
"Das wissen wir", murmelt James hinter ihm und ich wünschte, ich könnte ihn auch umarmen.
"Was habt ihr mit Remus gemacht? Vollmond ist erst in zwei Wochen", beginne ich wieder und schaue die Jungs prüfend an.
"Tatze und ich haben uns gestritten und sind dann... Äh- zu Tieren geworden, wenn du verstehst was ich meine", beginnt James zögerlich.
"Wir hätten das ganze Zimmer demoliert, wäre Remus nicht dazwischen gegangen." Sirius fährt sich verschmitzt durch die Locken.
"SEID IHR VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN?!", kreische ich los und muss aussehen wie eine Furie.
"Lily, beruhig-"
"Ihr habt versprochen, vorsichtig zu sein und euch nur bei Vollmond zu verwandeln! Denkt doch einmal nach, Jungs. Was wäre passiert, wenn jemand ins Zimmer gekommen wäre und sieht einen Hirsch mit einem Hund raufen? Außerdem hättet ihr Remus umbringen können!", halte ich ihnen einen Standpauke und werde immer mehr zu einer nörgelnden Petunia.
DU LIEST GERADE
Go out with me? | James+Lily
Fiksi PenggemarJames Potter liebt Lily Evans - Lily Evans hasst James Potter. Lily wird zusammen mit James Potter Schulsprecher und muss mehr Zeit als gewollt mit ihrem Erzfeind verbringen. Doch die dicke Luft, die normalerweise im Raum ist, wenn die beiden aufein...