Hallöchen, ihr Menschen da draußen!😊
Es freut mich so sehr, dass meine Story immer mehr Reads, Votes und Kommis bekommt!
Danke dafür!💋
-Rel🔥P.S.: das nächste Kapitel wird wohl das bedeutendste der ganzen Story...
Die nächsten Wochen vergingen schnell.
Alice war genauso heilfroh, wie ich und Marlene es waren, als Mary endlich Klartext gesprochen hat. Frank ist schon wieder zu Hause und nimmt eine kurze Auszeit von dem Aurorensein, um den Vorfall mit Hennic erst einmal zu verkraften.Remus hat einen weiteren Vollmond hinter sich, wie er mir berichtete und die Rumtreiber haben komischerweise noch keinen einzigen Streich gespielt und somit meine Nerven eher wenig strapaziert.
Doch heute ist der 31. Oktober, Halloween.
Auf das Festessen heute Abend freue ich mich wie jedes Jahr, da der Geruch von Kürbissen schon den ganzen Tag in der Luft liegt.Doch im Moment habe ich keine Zeit, mir über Kürbisse und die Streiche der Jungen Gedanken zu machen. Nein, ich habe gerade alle Hände voll zu tun, damit mein Astronomieaufsatz und die dazugehörige Sternkarte fertig und Ohnegleichen-reif wird.
Während Mary und ich ab und an mal ein paar Informationen im Astronomieduden nachschlagen und anschließend Sätze niederkritzeln, bewerfen uns die Rumtreiber mit Papierkugeln, die zum Glück nicht heiß sind und einem den halben Nacken abfackeln.
Trotzdem nervt es und dieses Phänomen ist keine gute Kombination mit einer gestressten Lily, die heute unbedingt noch ihre Arbeit für Pflege Magischer Geschöpfe erledigen muss.
Das müssen auch die vier Burschen feststellen, die sich wie Penner in den Sesseln und Sofas vor dem Kaminfeuer fläzen.
"Könnt ihr mal bitte aufhören?!", keife ich und bin kurz davor, diesen verdammten Duden nach ihnen zu werfen, als ein Kügelchen in meinen Haaren landet und sich zu den zwanzig anderen gesellt.
"Gerne doch, Lily. Wenn du uns abschreiben lässt. Wir haben den Aufsatz glatt vergessen und haben gerade keine-"
"Das könnt ihr euch abschminken", stelle ich klar und fummele an meinen Haaren herum, um diese elenden Papierkugeln loszuwerden.
"Bitte, wir kriegen das nicht gebacken! Woher soll man denn wissen, in welchem Winkel man den Mond betrachten muss, damit wir die Dauer für die Mondfinsternis für das nächste Jahrzehnt berechnen können?!", plökt Sirius und ich versuche, Mary über Blickkontakt zu vermitteln, dass sie dem Baby-Heul-Ton ihres Boyfriends nicht nachgibt und ihm ja nicht den schwer erarbeiteten Aufsatz auf dem Präsentierteller überreicht.
"Dann ist es euer Problem, wenn ihr lieber Mädchen während dem Unterricht anmacht, als aufzupassen!", schleudere ich Marys Liebhaber entgegen und widme mich wieder meinen Hausaufgaben.
"Remus wird die Hausaufgaben wohl können", setze ich noch hinten dran."Ich war während der Astronomiestunde im Krankenflügel, erinnerst du dich? Madam Pomfrey hatte einen neuen Trank gefunden", klinkte sich Remus in das Gespräch ein.
Sind diese Typen denn blöd? Anstatt wie ein ganz normaler Mensch in die Bibliothek zu gehen und dort nach Büchern zu suchen, in denen es erklärt steht, machen sie sich lieber einen faulen Lenz und wollen bei mir abschreiben.
Klar, ich könnte es ihnen erklären. Aber das läuft dann darauf hinaus, dass ich die Nerven verliere und ihnen doch meinen Text aushändige. Doch dies will ich verhindern."Versucht es doch in die Bibliothek. Da gibt es ein ganzes Regal, was Astronomie angeht", schlägt Mary vor, die wohl auch keine große Lust hat, ihren hart erarbeiteten Text herumgehen zu lassen und ihn nachher in Stücken zerfetzt zurück zu bekommen.
Stattdessen holt sie ihr Buch für Pflege Magischer Geschöpfe hervor.
DU LIEST GERADE
Go out with me? | James+Lily
FanfictionJames Potter liebt Lily Evans - Lily Evans hasst James Potter. Lily wird zusammen mit James Potter Schulsprecher und muss mehr Zeit als gewollt mit ihrem Erzfeind verbringen. Doch die dicke Luft, die normalerweise im Raum ist, wenn die beiden aufein...