"Das hatte nichts zu bedeuten, er wollte nur nett sein", redete ich mehr mir selbst ein, als ihm.
"Ja, die Frage ist, was er damit erreichen will."---
"Ich bin mit Liam zusammen", sagte ich und verschränkte trotzig die Arme vor der Brust.
"Das weiß er auch. Aber weißt du, wie egal ihm das ist?"
Warum musste er mir das jetzt versauen?
"Er wird diese zweite Chance nicht so einfach aufs Spiel setzen", verwendete ich Lilly's Ausdruck von vorhin.
Jean schien zu bemerken, dass er meine Laune mit diesem Gespräch erheblich gesenkt hatte denn er sagte schnell: "Hey, nein Grace. Ich mein das nicht so. Du weißt, dass ich mir nur Sorgen mache."
Er zog mich an sich und drückte mich extra feste.
"Ich werd schon nichts tun, was ich nicht will. Und er wird auch nichts tun, was ich nicht will", murmelte ich gegen seine Brust, als er sich ein Stück von mir gelöst hatte.
"Ich weiß", er drückte mir einen Kuss auf die Stirn, "ich wollte dir deine Stimmung nicht kaputt machen. Und ich werde dich unterstützen egal was du tust."
"Danke, Batman."
Irgendwie nannte ich ihn seit vorletztem Halloween so.
Er lachte und zog mich dann weiter.
Während wir unsere Runde um das Schulgebäude beendeten, erzählte er mir noch von seinem Wochenende mit Marco in der Eifel und ich ihm von meinem - mega unnötigen - Streit mit Lilly.
Als wir wieder in der Cafeteria waren hatten wir noch 10 Minuten, bis der Unterricht weiter gehen würde, also setzten wir uns wieder zu den anderen und ich bediente mich an Tyler's Pommes.
Ich hatte mich zwar heute mehr oder weniger zum ersten Mal mit ihm unterhalten, aber mal ehrlich Essen!
"Schmeckt's?", fragte er mich grinsend.
Ich nickte eifrig und klaute mir eine mit besonders viel Ketchup."Wer von euch kommt zu der Paty am Freitag?", fragte ehm.. Name mit 'E'.
"Was für eine Party?", wollte ich sofort wissen.
"So 'n Club eröffnet hier in der Nähe, also am Freitag und joa, ein paar Leute gehen halt da hin", erklärte Max."Uuhh wer denn so?"
"Das habe ich doch grade gefragt." - Typ mit 'E'."Ethan zick doch nicht gleich so rum", lachte Tyler.
Aha, Typ mit 'E' heißt also Ethan.
"Auf jeden Fall kommen denke ich wir alle", ergriff jetzt Jean das Wort, "Mikasa, Connie und Sasha glaub ich auch."
"Ashley, Joans und so wollen auch kommen", fügte Max hinzu.
"Oh juhu", kommentierte ich sarkastisch.
Mit Ashley lag ich glaub ich schon etwa seit dem Kindergarten im Streit und ich wusste um ehrlich zu sein nicht einmal genau wieso.
Aber im letzten Jahr war es definitiv schlimmer geworden, als sie sich die ganze Zeit an Eren rangemacht hatte und das obwohl sie ja eigentlich auch mit Jonas zusammen war.
Und das noch nachdem sie ihn mit Eren betrogen hatte.. unschöne Geschichte, an die ich definitiv nicht gerne dachte.
"Also kommst du oder ihr auch?", fragte Jean.
"Ich frag mal die Mädels, was die so planen.""Vielleicht wollen Xavier, Furlan, Isabel und L- Ehm ja.. vielleicht wollen die drei ja auch kommen", meinte Max.
Jean flüsterte ihm etwas zu und Max sagte schnell: "Ja, oder auch Levi."
DU LIEST GERADE
2nd Chance
Fanfiction"Hör zu ich will nicht mit dir reden! Ich will mich nicht mehr mit dir treffen, dich sehen oder sonst was", schrie ich ihn an und trat einen weiteren Schritt von ihm zurück. "Grace, lass es mich doch versuchen zu erklären-" "Da gibt es nichts zu...