34 . Mini-Golf

206 16 3
                                    

G R A C E

"Musst du nicht zur Schule?", fragte mich ein verschlafener Eren, als ich ihn so gegen halb 12 weckte.

"Dir auch einen schönen guten Morgen", trällerte ich und reichte ihm einen Kaffee. "Ich habe beschlossen zu schwänzen, weil Xavier heute frei hat, geht Lilly nicht zur Schule und ich dachte wir könnten was zusammen machen."

Eren richtete sich langsam auf und nickte dann. "Klingt gut, aber lass mich erstmal wach werden."

30 Minuten später waren wir beide dann soweit und fuhren mit dem Bus zu Xavier's und Levi's Wohnung.

Ich hatte Lilly geschrieben und sie meinte, dass es okay sei und wir vorbei kommen sollten, damit wir überlegen könnten, was wir tun.

Und ich war froh darüber, weil ich Levi gerne sehen wollte.

Doch genauso, wie Eren war ich recht überrascht, als ein Mädchen uns die Tür öffnete , die ganz offensichtlich - naja vielleicht nur für mich offensichtlich - eins von Levi's Shirts trug.

Mein erster Gedanke war: Reife Leistung Levi.
Mein zweiter: Scheiße, die ist viel hübscher, als ich.

Auch wenn das Shirt an ihr größer war als an mir, doch trotzdem füllte sie es mehr aus. Mehr Titten, mehr Arsch.

"Hey", sagte sie und lächelte.

Mein dritter Gedanke: Super, ich kann sie nichtmal hassen, weil sie nett ist.

"Hi, ehm-"

"Oh ja, ihr wollt rein." Sie lachte kurz und trat dann einen Schritt zur Seite.

Xavier saß auf der Couch, Lilly machte sich vermutlich noch fertig.
Eren setzte sich zu Xavier und ich wollte in Xavier's Zimmer gehen, um nach meiner besten Freundin zu sehen.

Als ich den Gang vom Flur aus betrat, kam Levi grade aus dem Bad.

"Grace", brachte er überrascht hervor und fuhr sich durch die Haare. Obwohl sie wphl frisch gestylet waren, waren sie leicht zerzaust - wie immer.

"Das ist also Grace?", fragte jemand hinter mir und ich drehte mich kurz um, um das Mädchen von grade zu entdecken.

Hatte ich was verpasst?

Ich warf Levi einen fragenden Blick zu.

"Das ist Maja", antwortete er, als würde das alles erklären.

Ich erinnerte mich grob daran, dass Xavier irgendwann mal erzählt hatte, dass levi sich mit einer Maja zum wiederholten Mal treffen würde.

"Ah", machte ich.

Maja, die inzwischen an mir vorbei zu Levi rüber gegangen war sprach mich plötzlich an: "Das da drin ist doch nicht dein Freund, oder? Ich meine das wäre-" Sie sah zwischen Levi und mir hin und her.

Er hatte es ihr erzählt? Irgendeiner von seinen Bettgeschichten, die ich garnicht kannte?!

"Nein, ist er nicht", erwiderte ich schroff und ging dann ohne ein Wort in Xavier's Zimmer, um vor dieser unangenehmen Situation zu flüchten.

"Hey Süße", trällerte Lilly, als ich den Raum betrat.

"Hi", seufzte ich und ließ mich auf dem Bett nieder.

"Was ist los?", fragte sie, während sie die zweite Hälfte ihrer Haare flocht.

Sie hatte diese typische Flecht-Frisur inzwischen so perfektioniert, dass sie dafür kaum länger, als 10-15 Minuten brauchte, wobei ich meistens mehrere Stunden brauchte - falls ich es überhaupt hinbekam.

2nd ChanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt