7 Wochen danach.
Ich hatte über eine Woche nachgedacht und nachgedacht und nachgedacht.
Ohne zu einem Schluss zu kommen.
Liam war sauer gewesen, als ich ihm sagte, dass ich etwas Zeit bräuchte.
Er war verwirrt. Für ihn schien die Sache bereits klar gewesen zu sein. Er hatte ausfallend und um einiges weniger verständnisvoll als Levi reagiert, aber schließlich eingewilligt mir die Zeit zu geben, die ich brauchte.
Und ich hatte diese Zeit weites gehend genutzt.
Ich hatte Pro und Kontra Listen aufgestellt, Stunden lange Gespräche mit Eren, Lilly und Jean - dem ich dann doch mal alles erzählt hatte - geführt und nichts.
Es hatte nichts gebracht und ich hatte immer noch keine Ahnung, was ich tun sollte.
Da dieses endlose Nachdenken nichts gebracht hatte, entschloss ich mich schließlich dazu, mich erstmal auf andere Sachen zu konzentrieren.
Ich stürzte mich in die Vorbereitungen für meine Abiturprüfungen und lernte jeden Nachmittag.
Nur an zwei der vergangen sieben Wochenenden ging ich feiern und das bedeutete in diesem Fall mich betrinken, tanzen und mich dann von irgendjemandem abholen lassen.
Ich verschwendete in dieser Zeit also kaum einen Gedanken an irgendwelchen Typen, Beziehungen oder sonst was.
Meine Prüfungen hatte ich jetzt auch geschafft und hatte nun mein Abitur mit einem Schnitt von 2.2, was besser war als ich erwartet hatte.
Lilly half mir so gut sie konnte, konnte mir aber auch nicht viel sagen, da sie kaum noch bei ihnen zu Hause war.
Die Stimmung dort war wohl seit dem etwas unangenehm. Lilly hatte daher beschlossen sich zurück zu ziehen und Xavier hatte recht schnell klar gemacht, dass er uns nichts mitteilen würde, weil Levi sein bester Freund war und wenn er wollte, dass wir irgendetwas erfahren würde er das schon selber sagen.
Also hatte ich weder von Liam noch von Levi etwas gehört und gesehen hatte ich sie auch nicht. Bis auf dass ich Levi ein paar Mal, während meiner Schicht, aus dem Delikat hatte gehen sehen, doch ich denke er hatte mich nichtmal bemerkt.
Ich machte also auch viel mit meinen Freunden und bekam endlich mal wieder mehr aus deren Leben mit.
Jean und Marco hatten im Moment etwas Stress, aber nichts ernstes, allerdings redeten sie in der Schule nicht wirklich miteinander.
Jean hatte nicht wirklich darüber reden wollen, aber ich war mir sicher, dass es daran lag, dass er in letzter zeit auch privat so viel mit den anderen Jungs machte.
Dafür hatte auch er sein Abi mit einem Schnitt von 2.6 hinter sich gebracht.
Bei Lilly und Xavier lief wie zu erwarten alles gut. Ich wusste nicht, ob die überhaupt irgendetwas aus der Bahn werfen konnte.
Sie hatte einfach einen Schnitt von 1.4 und war damit die beste von uns und gab ständig damit an.
Ansonsten war ich mir sicher, dass Teresa und Max sich ein paar Mal getroffen haben, aber sie leugneten es strikt.
Falls sonst noch was spannendes passiert war, hatte ich das während meinem lernen wohl verpasst.
Heute traf ich mich mit Lilly. Wir wollten nach Kleidern für unseren Abschlussball suchen.
"Heeyy", rief meine beste Freundin durch die ganze Foßgängerzone und lief auf mich zu.
So ziemlich alle starrten uns an, aber das war häufig so, wenn man mit Lilly zusammen war.
DU LIEST GERADE
2nd Chance
Fanfiction"Hör zu ich will nicht mit dir reden! Ich will mich nicht mehr mit dir treffen, dich sehen oder sonst was", schrie ich ihn an und trat einen weiteren Schritt von ihm zurück. "Grace, lass es mich doch versuchen zu erklären-" "Da gibt es nichts zu...