Alkohol war mein bester Freund in den letzten zwei Wochen, bis meine Freunde entschieden hatten, dass sie doch zu viel Mitleid mit mir hatten und wieder mit mir redeten.
Ich hatte Schmerz und so einen scheiß also in mehreren Gläsern ertränkt und mich damit abgefunden, dass Mädchen scheiße waren - ja, schon mit 17 konnte man solche temporären Erkenntnisse haben.
Den Alkohol hatte ich aber vorerst abgeschworen, nachdem ich vor 3 Tagen die halbe Nacht durchgekotzt und meine Mutter mich wegen dem Plündern der Alkoholvorräte dabei die ganze Zeit angeschrien hatte.
Danke dafür, Mom.
Jetzt war ich "zur Abwechslung" mal allein zu Hause.
Ich machte mich grade fertig, weil ich mich später noch mit den Jungs treffen wollte, als es klingelte.
Ich verdrehte die Augen. Daniel kam echt viel zu oft zu früh.
Also fuhr ich mir noch einmal durch die Haare und lief nach unten.
"Mann, warum musst du immer-" ich brach ab, als ich sie sah.
"Was willst du hier?", fragte ich schroff.
Claire warf ihre blonden Haare nach hinten und antwortete dann: "Mit dir reden."
"Kannst du das nicht mit deinem Freund machen?", entgegnete ich und lehnte mich gegen den Türrahmen.
Sie verdrehte die Augen.
"Klar, wenn du willst, dass ich mit ihm über uns rede."
"Es gibt kein uns." Ich setzte das letzte Wort mit den Fingern in Anführungszeichen.
"Hätte es aber geben können."
Jedes Wort, was aus ihrem bezaubernden Mund kam machte mich irre, aber in diesem Fall auch neugierig.
"Was meinst du?"
"Ich hatte eigentlich vor Bryan an dem Tag von uns zu erzählen, weil ich dachte das zwischen und könnte was ernstes werden. Aber dann bist du einfach weggelaufen und dann dachte ich es wäre auch egal, aber dann hab ich die ganze Zeit an dich gedacht und jetzt da ich eh gehe dachte ich es wäre auch egal", erklärte sie schnell.
Mein Gehirn rauchte von den vielen Informationen, die mit einem Mal auf mich ein prasselten.
"Komm erstmal rein", sagte ich schließlich und sie folgte mir ins Wohnzimmer.
"Du hattest also wirklich vor mit Bryan Schluss zu machen?", fragte ich sobald wir auf der Couch saßen.
Claire sah kurz zur Seite.
"Ja. Ich meine ich hab mich vielen Typen geschlafen-"
"Ich weiß."
"Mit sehr vielen Typen-"
"Hab's verstanden.""Naja egal. Auf jeden Fall waren die immer egal. Ich bin dann einfach wieder zu Bryan gegangen, wenn ich etwas.. emotionale Intimität brauchte. Wir kennen uns seit wir klein sind, aber bei dir wollte ich nur das eine Mal und auch nicht nur Sex", sagte sie und sah mich mit großen Augen an.
Ich wollte ihr so gerne glauben, aber irgendwie fiel mir das echt schwer.
"Und du hast die ganze Zeit an mich gedacht?", fragte ich weiter.
"Jaha.. Wie oft muss ich das jetzt noch sagen?"
"So oft ich es hören will", erwiderte ich.
Sie lachte kurz, dann schwiegen wir beide.
"Und du wirst gehen?"
Sie nickte. "Mein Dad wird versetzt, weil seine Firma einen neuen Standpunkt in London haben wird und er soll da die Leitung übernehmen. Jedenfalls ziehen wir weg und ich wollte dir das einfach noch gesagt haben."
Sie stand auf, doch ich hielt sie zurück.
"Du kannst doch jetzt nicht einfach gehen. Ich hab mich die letzte Woche nur abgeschossen und jetzt sagst du, dass das im Prinzip total unnötig war, das aber eigentlich auch egal ist, weil du eh gehst."
Ich war wütend, weil ich mich dumm und leicht verloren fühlte.
"Zu spät", meinte sie bloß.
Gott, dieses Mädchen machte mich soo-
In einer plötzlichen Eingebung schloss ich ihr Gesicht mit meinen Händen, zog sie zu mir und küsste sie.
Erinnerungen an die früheren Nächte strömten auf mich ein und die Art, wie sie sich an mir festkrallte verriet mir, dass es ihr ähnlich ging.
Sie rückte näher an mich und setzte sich schließlich auf meinen Schoß.
Sie rieb ihr Becken gegen meinen Schritt und ich vergrub meine Hände in ihren Haaren. Ich liebte ihre Haare.
Langsam entzog sie mich mir uns in meinem Kopf verließ sie das Haus bereits und war weg, doch stattdessen griff sie nach meiner Hand und führte mich hinter sich her die Treppe hoch und in mein Zimmer.
Fuck, nur noch das eine Mal.
-
Es waren drei letzte Male, aber dann schmiss ich sie schon beinah raus, weil die Jungs - vor allem Daniel - mich hier für wohl töten würden.
"Du musst jetzt echt gehen", drängte ich sie.
"Jaja, ich such nur noch schnell meine Tasche. Grade warst du noch ganz traurig, dass ich gehen will", neckte sie mich.
"Ja ich weiß, ich werde dich auch ganz doll vermissen, aber du muss echt hier weg." Ich schob sie zu Tür und wie zu erwarten stand Jakob schon davor, als ich sie öffnete.
Seine Kinnlade fiel halb auf den Boden und seine Augen sprangen halb aus seinem Kopf.
"Ich lass euch dann mal allein", meinte Claire.
Eher sie ging gab sie mir noch einen Kuss, flüsterte ein "vielleicht sehen wir uns ja mal wieder" und dann war sie weg.
"Du weißt, dass das nicht okay ist, oder?" Jakob zog die Augenbrauen hoch und sah mich tadelnd, aber auch belustigt an.
"Bitte sag es niemandem. Sie zieht weg und es war nur einmal - okay dreimal - aber du weißt was ich meine, bitte sag es nicht Daniel", flehte ich ihn an.
"Okay, okay. Chill Bro", meinte er.
"Das war's", sagte ich dann und er nickte, wissend was ich meinte.
--------------------
Okay, das war seltsam und ich mag es nicht.😩
Die Geschichte von den beiden sollte so sein, dass er zwar bis zu Grace keine Freundin hatte, weil er durch das, was Claire getan hatte eine etwas gestörte Beziehung zu Frauen hatte, gleichzeitig sollte er sich freuen sie wieder zu sehen, damit das halt alles funktioniert.. 😒
Wie auch immer, i fucked up, aber es ist fast 4:00 morgens & ich bin zu müde mir was besseres auszudenken.. daher reicht das hier
Viel Spaß damit, sagt mir wenn ihr es so verwirrend fandet, wie ich 😂😂
DU LIEST GERADE
2nd Chance
Fanfiction"Hör zu ich will nicht mit dir reden! Ich will mich nicht mehr mit dir treffen, dich sehen oder sonst was", schrie ich ihn an und trat einen weiteren Schritt von ihm zurück. "Grace, lass es mich doch versuchen zu erklären-" "Da gibt es nichts zu...