Den darauffolgenden Tag verbrachten Levi und ich gemeinsam.
Erst frühstückten wir zusammen - er bereitete es vor, weil ich bei meinen versuchen meistens die Küche in Brand setzte.
Dann gingen wir zusammen duschen, wobei wir definitiv zu viel Wasser verbrauchten.
Ich war mir noch nicht so ganz sicher, ob das gut war, dass wir direkt wieder so zusammen waren.
Es wäre mit Sicherheit erwachsener, vernünftiger und reifer zuerst alles aufzuarbeiten, ehe wir diese Beziehung in irgendeiner Weise weiterführten.
Und ich wusste auch nicht, wie es ihm ging, aber ich konnte einfach nicht anders.
Ich wollte nicht, dass es angespannt zwischen uns war und ich wollte nicht, dass wir uns wieder nur stritten, ohne das etwas dabei rumkam.
Ich musste damit rechnen, dass das vielleicht wieder nach hinten losgehen würde, aber darüber wollte ich grade garnicht nachdenken.
"Worüber zerbrichst du dir den Kopf?", fragte Levi plötzlich und strich mir eine noch nasse Haarsträhne hinters Ohr.
"Wie kommst du darauf?", entgegnete ich und er lachte kurz auf und gab mir einen schnellen Kuss.
"Wenn du nachdenkst, dann legst du den Kopf leicht schief und wenn es nicht allzu erfreulich ist dann ziehen sich deine Augenbrauen leicht zusammen", antwortete er dann.
Ich lächelte und merkte, dass ich rot wurde.
"Also was ist los?"
Ich seufzte und trat dann auf ihn zu, um mich von ihm in den Arm nehmen zu lassen.
"Ich hab das Gefühl wir sollten reden, aber ich will garnicht", nuschelte ich dann gegen seine Brust und sah dann zarghaft wieder zu ihm auf.
"Weißt du, was ich denke?"
"Nein, was denn?", wollte ich wissen.
"Ich denke wir sollten dann reden, wenn du es willst", meinte er dann und schnekte mir ein verständnisvolles Lächeln.
Ich verstand nicht, wie es sein konnte, dass es nicht perfekt war.
In solchen Moment schien es, als wäre er wie für mich gemacht. Warum gerieten wir trotzdem immer wieder aneinander?
"Okay", erwiderte ich und schmiegte mich wieder an ihn.
Er verstärkte seinen Griff um mich ein wenig, als wollte er mich garnicht mehr loslassen.
"Lass uns was unternehmen", schlug er dann vor und sah mich erwartungsvoll an.
"Klar, was denn?", wollte ich wissen.
"Wir könnten erst etwas durch die Stadt gehen und heute Abend vielleicht was tanzen."
"Klingt gut", stimmte ich zu und wir gingen hoch in mein Zimmer, um uns normale Klamotten anzuziehen.
Levi trug eine dunkel blaue Jeans, ein schwarzes Shirt und wie immer seine Lederjacke.
Und sah damit auch wie immer verdammt gut aus.
Ich zwängte mich in eine meiner Jeans, und warf noch einen beigen Cardigan über mein weißes Top.
"Haare offen oder zu?", fragte ich Levi schließlich nach seiner Meinung.
Überraschender Weise antwortete er sogar: "Zu - passt besser zum Outif."
Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange und ging dann schonmal nach unten, während ich mir die Haare hoch band.
"Können wir?", wollte Levi wissen und ich nickte.
"Hast du alles?" Ich verdrehte genervt die Augen, kontrollierte jedoch aus Reflex meine Taschen.
"Ah fuck, mein Handy", fluchte ich dann und lief nocheinmal schnell nach oben, um mein Handy zu holen.
Als ich es hoch nahm blinkte eine Nachricht auf.
Eren: &?
Ehe ich runterging antwortete ich schnell.
Ich: Alles gut & reden wenn wir bereit dazu sind
Ich steckte mein Handy in meine Hosentasche und ging wieder nach unten, wo Levi geduldig auf mich wartete,
"Jetzt?"
"Jetzt."Wir verließen das Haus und fuhren mit dem Bus in die Stadt.
Wir liefen ein wenig durch die Gegend, ich probierte ein paar Schen an, hatte aber letztendlich nicht genug Geld, um mir was zu kaufen, also blieb es beim anprobieren.
Wir aßen noch was und gingen dann noch etwas durch einen Park in der Nähe.
Und ich beschloss schonmal ein bisschen mit dem reden anzufangen.
"Was ist eigentlich jetzt wegen deiner Tochter?"
Schon Grace, dass du langsam mit dem Thema anfängst..
Ich merkte, wie er sich kurz etwas anspannte, aber dann ruhig antwortete: "Ich schätze sie ist da, wo immer Laila jetzt ist."
"Wirst du sie sehen können?"
"Ich fänd es ganz gut, wenn wir darüber noch nicht reden", blockte er dann ab.
"Lieber darüber, warum du mit ihr geschlafen hast während ich dort gefangen war?", schoss ich zurück und er blieb stehen.
"Grace.. ich will wirklich mit dir über all das reden. Ich bin es dir schuldig. Aber nicht so. Denkst du wirklich das hierbei was rauskommt, wenn wir uns gegenseitig beschuldigen?"
Er wirkte etwas wütend oder genervt, keine Ahnung, aber ich konnte ihn verstehen.
"Ich weiß", erwiderte ich, "es ist einfach.. schwer."
"Ich weiß, Baby." Er zog mich wieder an sich und hielt mich einen Momet einfach nur fest.
Ich hoffte ich würde es schaffen darüber normal darüber zu reden, ohne zu überteiben, oder sonst was.
Ein wenig redeten wir noch, aber über weniger ernste Themen und abends gingen wir dann mit Lilly, Xavier, Is und Furlan, der noch Stella mitbrachte, feiern.
Ich trank nicht viel, nur genug um äußert anzüglich mit Levi zu tanzen und später was mit Lilly - dehr zum Vergnügen von Xavier und Levi.
Es machte wirklich Spaß und ich war froh, dass die Stimmung zwischen uns allen wieder gut war.
Irgendwie machte es die Beziehung zwischen Levi und mir noch wichtiger, dass davon auch die Verbindung zu meiner besten Freundin abhing.
Aber wir würden das schließlich hinkriegen..
Oder?
----------
Recht kurzer Lückenfüller.. sorry for that.
Das nächte Kapitel kommt denke ich im Laufe der nächsten Woche.. & damit auch das letzte dieses Buches.
Wie das letzte Mal auch wird kurz danach die Danksagung & je nachdem Informationen zu neuen Projekten kommen.
Love ya guys soooo much <33
DU LIEST GERADE
2nd Chance
Fanfiction"Hör zu ich will nicht mit dir reden! Ich will mich nicht mehr mit dir treffen, dich sehen oder sonst was", schrie ich ihn an und trat einen weiteren Schritt von ihm zurück. "Grace, lass es mich doch versuchen zu erklären-" "Da gibt es nichts zu...