ein paar Tage später, Donnerstagabend.
Ich war die letzten Tage eher zu Hause geblieben, hatte viel Zeit mit meinem Vater und Hanji verbracht und ihnen noch ein bisschen bei den Planungen der Hochzeitsreise geholfen.
In 5 Tagen würden die beiden für 3 Wochen nach Amerika fahren und dort von Stadt zu Stadt reisen.
Es hatte recht lange gedauert günstige und gut gelegende Hotels für die passenden Zeiträume zu finden, aber jetzt war das auch geschafft.
Momentan waren die beiden unterwegs, um noch ein bisschen was für die Reise zu besorgen.
Ich kam grade aus der Dusche und war dabei mich abzutrockenen, als mein Handy klingelte.
Schnell trocknete ich meine Hände ab und wickelte das Handtuch um mich, dann nahm ich mein Handy - es war Levi - und sofort ging ich ran.
"Hey", sagte ich und musste sofort grinsen.
"Wir gehen aus", sagte er unmittelbar.
"Was?", fragte ich leicht verwundert.
"Ein Date. Ich lade dich auf ein richtiges Date ein, am Samstag, ich hol dich um 8 ab." Und damit legte er auf.
Leicht irritiert sah ich auf mein Handy.
Ich war mir nicht sicher, ob das jetzt süß, oder einfach nur seltsam war.
Ein richtiges erstes Date. Machte man sowas überhaupt nachdem man schon miteinander geschlafen hatte und all das?
.
L E V I"Das war echt schrecklich mit anzuhören", lachte Xavier, als ich aufgelegt hatte. "Was war das überhaupt?"
"Ich hab Panik bekommen", meinte ich und starrte auf das Handy in meiner Hand.
"Panik?" Xavier bekam sich vor lachen kaum noch ein.
"Ja. Ich war noch nie auf einem Date, geschweige denn, dass ich jemanden dazu einladen musste."
Er hatte sich langsam beruhigt und setzte sich etwas auf. "Nichtmal mit Clair?"
"Nein, also das waren Treffen, aber keine offziellen Dates", erklärte ich und ließ mich neben ihn auf die Couch fallen.
"Warum machst du es dann jetzt?", wollte er wissen.
"Keine Ahnung, ich hatte das Gefühl, dass das richtig wäre, damit es einen Unterschied zu früher gibt, weißt du was ich meine?"
"Ja ja, schon klar." Er nickte und aß ein paar von den Chips.
"Und jetzt weiß ich nicht mal, was ich überhaupt mit ihr machen soll." Ich ließ meinen Kopf in meine Hände sinken.
Ich wollte ihr was bieten.
Sie hatte schon richtige Beziehungen gehabt. Ich letzter Freund hatte ihr vermutich kaufen können, was sie wollte.
Und ich hatte kein Geld und nahe zu Null Erfahrungen was Beziehungen betraf - perfekte Vorraussetzungen.
"Naja Samstag ab 8 gibt es jetzt auch nicht mehr soviele Möglichkeiten nh? Warum überhaupt dann?"
"Das sagen die in den Filmen auch immer", murmelte ich in meine Hände und hörte Xavier kurz darauf wieder laut los lachen.
"Ich hätte nie gedacht, dass ich dich mal so erlebe. Darf ich das aufnehmen?"
"Wag es dich!", drohte ich. "Hilf mir lieber."
"Geh einfach mit ihr Essen, hab ich mit Lilly auch gemacht", antwortete er dann.
DU LIEST GERADE
2nd Chance
Fanfiction"Hör zu ich will nicht mit dir reden! Ich will mich nicht mehr mit dir treffen, dich sehen oder sonst was", schrie ich ihn an und trat einen weiteren Schritt von ihm zurück. "Grace, lass es mich doch versuchen zu erklären-" "Da gibt es nichts zu...