Gegenwart.
"Das wird bestimmt lustig", versicherte Grace und grinste mich an.
"Mit dir sowieso", erwiderte ich.
Sie griff nach meiner Hand, drückte sie kurz und sah dann aus dem Fenster.
In Amerika zu leben war verdammt toll. Es war immer ein kleiner Traum von mir gewesen, aber ich vermisste meine Freunde hier.
Das waren alle Menschen, die ich von Kindheit an kannte, die ich jetzt nur noch so zwei bis vier mal im Jahr sah.
Ein Dank an die Technik von heute, sonst würde mich mein Heimweh wohl noch dazu bewegen wieder zurück zu kommen.
Zu Hause angekommen half Grace mir noch beim Auspacken - beziehungsweise sie packte aus und ich ließ die überschwingliche Begrüßung meiner Mutter über mich ergehen.
So wie sie sich verhielt könnte, an davon ausgehen, dass wir seit einem Jahr pberhaupt keinen Kontakt mehr gehabt hatten, dabei hatten wir vor zwei Tagen erst geskkypt.
Den Rest bis zum Abend verbrachten wir alle zusammen und erzählten uns gegenseitig von der Zeit seit unserem letzten Treffen.
Dann - so gegen 19 Uhr - begannen Grace und ich uns für die Party zu machen.
Meine Mum hatte sich natürlich erstmal wieder beschwert, weil ich am ersten Abend direkt weg ging, aber jetzt waren sozusagen schon alle eingeladen.
"Kommen Is, Xavier und so eigentlich auch?", fragte ich Grace, die sich grade noch schminkte - ich war schon lange bereit um zu gehen.
Sie zuckte mit den Schulter.
"Ich denke schon", fügte sie dann noch hinzu.Ich nickte nur und lehnte mich an den Türrahmen des Badezimmers, während ich geduldig auf sie wartete.
.
G R A C Eim the Club.
Es war Samstag und daher extrem voll.
Vor allem, da fast unsere ganze Stufe da war, ein paar Ältere und Eren's ehemaligen Teamkammeraden vom Lacross.
Wir kamen dann doch erst ziemlich spät an - nicht meine Schuld! Naja ein bisschen, aber egal.
Auf jeden Fall war Mikasa auch direkt mit uns zusammen her gefahren.
Nachdem wir kurz eine Weile zusammen rumgelaufen waren trennten wir uns dann voneinander.
Ich durchkämmte die Menge auf der Suche nach einem bekannten Gesicht.
Schließlich fand ich Xavier, Lilly und Is.
"Hey, ich dachte schon du kommst nicht mehr", begrüßte mich meine beste Freundin mal wieder überaus herzlich.
"Wir haben uns nur etwas verspätet", erwiderte ich.
"Eeetwas", lachte Xavier und ich verdrehte die Augen, dann gingen wir zusammen tanzen.
Es war extrem lustig - wie eigentlich immer mit ihnen und vor allem mit Isabell.
So gegen halb 12 entdeckte ich schließlich auch Levi.
Er sah verdammt gut aus - wie immer - und ich wäre am liebsten direkt zu ihm gelaufen, doch stattdessen tauschten wir nur kurze Blicke aus, ehe er sich wieder weiter mit Ashley unterhielt oder was auch immer.
Warum auch ausgerechnet sie?
Egal.
Statt weiter darüber nachzudenken, trank ich noch einen Kurzen und quetschte mich wieder zu Lilly durch auf die Tanzfläche.
DU LIEST GERADE
2nd Chance
Fanfiction"Hör zu ich will nicht mit dir reden! Ich will mich nicht mehr mit dir treffen, dich sehen oder sonst was", schrie ich ihn an und trat einen weiteren Schritt von ihm zurück. "Grace, lass es mich doch versuchen zu erklären-" "Da gibt es nichts zu...