12. Kapitel

198 8 0
                                    

Ich Schlich aus meinem Zimmer, lauschte und könnte es nicht fassen.
"Kyran, was machst du den hier?" Kam ich aus der Ecke heraus. "Kennst du den?" Fragte mich Onkel Phil und ich nickte. Dann ließ er uns allein, ich kam zu ihm vor die Tür, schloss sie und wir setzten uns auf die Treppen.
"Was willst du?" Fragte ich ihn nicht gerade sehr freundlich. "Ich weiß es nicht" sagte er mit gesenktem Kopf.
"Man Kyran! Du machst mich echt fertig. Was ist los? Als erstes bin ich nur im Weg und jetzt gehöre ich plötzlich dir? Was soll das?" Wartete ich auf eine Erklärung.
"Man.. ich find dich toll. Aber ich kann das nicht. Ich bin nicht dafür geschaffen. Ich bin nicht romantisch. Beziehungen kann ich auch nicht führen. Jemanden glücklich machen ist auch nicht machbar und Lieben kann ich schon gar nicht." Meinte er.
"Jeder kann das. Auch du. Ich mag dich auch Kyran. Ich wollte versuchen dich mir aus dem Kopf zu schlagen, aber das funktioniert nicht, ich muss immer an dich denken" teilte ich ihm leise mit.
"Du bist süß. Aber ich bin nicht gut für dich. Und das alles kann ich auch nicht. Du verdienst zwar etwas anderes, aber ich kann dich nicht mit jemand anderem sehen, dass tut echt weh."
Wow er hat auch Gefühle, dass wusste ich garnicht haha.
"Man Kyran, du verletzt mich, wenn du andauernd hin und her switchst, entscheid dich mal bitte. Entweder du willst mich. Oder eben nicht." Sagte ich traurig. "Wer war der Typ vorhin?" Hackte er nach "das war.." gerade als ich den Namen 'Oliver' aussprechen wollte, unterbrach Oliver uns "dauert es noch lange?"
"Ich komm gleich Olli" antwortete ich.
"Ich verstehe." Stand Kyran auf und ging. Was hat er denn? Oh nein, stimmt er und Oliver, das mit vorhin. "Kyran warte, du verstehst da was falsch... Kyran?" Weg war er. Na toll.
"Vielen Dank Oliver" sagte ich und betrat die Wohnung wieder.

Secret Bad Boy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt