11. Kapitel

230 9 1
                                    

Ich hab keine Ahnung, was mit Kyran los ist, warum war er so drauf? Ist er etwa eifersüchtig? Auf Oliver? Das ist eine echt witzige Vorstellung, aber ich glaube eher nicht. Ich meine er will ja sowieso nichts von mir. Aber warum sagt er, dass ich ihm gehöre? Tue ich das denn? Nein natürlich nicht! Oliver ist der genüge der recht hat.
Bevor Oliver ihn noch eine rein haut, sollte ich ihn lieber aufhalten.
Ich berührte seinen Oberarm "komm Olli, lass uns bitte gehen" er guckte mich an und lies Kyran mit so einer Wucht los, dass Kyrans Kopf gegen den Boden knallte. "Kennst du den Vogel etwa?" Fragte Olli mich nach einem kurzen Spaziergang. Soll ich ihm die Wahrheit sagen? Lieber nicht.
"Ja, der geht auf meine Schule und ist der Beliebteste Junge, aber ich hab nichts mit ihm und schon garnicht gehöre ich ihm." Erklärte ich ihm "der steht aber voll auf dich" sagte Olli
"Nein, glaub mir, dieser Junge ist ein Arsch." Meinte ich und wir beließen es dabei. Ich stieg in das Fahrzeug und sah Kyran im hinter Spiegel. Warum verfolgt er mich? Was will der denn von mir? Ich verstehe ihn nicht. Ich dachte ich wäre ihm egal.
Zuhause angekommen fragte mein Vater wie es war und was wir gemacht haben. Wir berichteten ihm von der Eis deale, aber das Nachspiel ließen wir lieber aus, wir fanden es nicht so wichtig haha. Ahja, ich bin echt auf Kyrans Erklärung gespannt. Dieser Junge macht mich echt wahnsinnig. Ich verstehe ihn einfach nicht. Was soll das alles denn?
Nachdem ich mich auf mein Bett chillte, rief ich Marie an und berichtete ihr von dem verrückten Tag heute.
Nach drei Stunden klingelte es an der Tür, es war schon sehr spät und ich fragte mich, wer das sein könnte.
Noch ein Überraschungs verwandet vielleicht?

Secret Bad Boy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt