19. Kapitel

220 10 6
                                    

Ich habe nochmal über Carlo nachgedacht und ich finde ich sollte ihm noch eine Chance geben. Ich meine er könnte ja nichts dafür. Vielleicht war er nur in diesem Moment so schüchtern. Ich muss noch einmal mit ihm darüber reden.
Am nächsten Tag sehe ich Carlo in der Pause und gehe auf ihn zu "Tut mir leid, ich war gestern schlecht gelaunt. Wollen wir rauf zum Imbiss etwas essen und über alles reden?"
"Gerne, aber ich soll mich von dir fern halten, also lieber nicht" sagte er und wendete sich von mir ab.
"Wer hat das gesagt?" Packte ich ihn an der Schulter und sah ihm in die Augen "Kyran" sagte er und darauf meinte er "da ist er, bitte geh."
Wütend ging ich auf Kyran zu "sag mal gehts dir gut, ist das grad dein Ernst? Was labberst du für scheiße, warum soll Carlo sich bitte von mir fern halten?"
"Wer ist Carlo?" Fragte er und antwortete nach paar Sekunden selber auf seine Frage "Ah der Affe von gestern."
"Du hast kein Recht ihm zu sagen, dass er sich von mir fern halten soll!" Sprach ich weiter auf ihn ein.
"Sweety, du gehörst mir" flüsterte er mir ins Ohr und prallte gegen meine Schulter.
"Nein gehöre ich nicht!" Drehte ich mich zu ihm und hielt ihn mit meinem Geschrei auf.
Er hielt eine Sekunde inne, drehte sich zu mir und kam wieder auf mich zu
"Guck mir in die Augen und sag mir, dass du nicht mir gehörst" blickte er mir Tief in die Augen.
Ich verzog mein Gesicht und sah in seine Schönen Augen "Nein! Ich gehöre nicht dir!" Sagte ich fest überzeugt.
"Okay, wie du willst" sagte er mir und ging weg. Was war das denn jetzt?
Geht es ihm Gut? Wir kennen uns noch nicht einmal wirklich..
Aber irgendwie fühle ich mich gerade komisch. Er lies mich einfach stehen und ging.

-----------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt, würde mich Freunden, wenn ihr weiter lesen würdet. Nur gerade muss ich leider eine Pause einlegen, da ich eine Woche im Ausland bin und dort kein WLAN hab..... kann daher also nicht Posten, wenn sich was ergibt, dann kommt es natürlich sofort hoch❤️

Secret Bad Boy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt