5. Kapitel

238 11 0
                                    

Ich klopfe an die Tür des Lehrerzimmers.
"Ist Prof. Labro da?" Fragte ich eine blonde Frau mit einer Brille.
"Ich gucke mal" sagte sie und ging hinein. Als die Tür sich wieder öffnete stand Prof. Labro an der Tür "wie kann ich dir helfen?" Fragte er mich und ich erklärte ihm die Störung "Ich habe mit bekommen, dass sie eine E-Mail geschickt haben, Inder sie uns eine Hausaufgabe auf gaben."
Er guckte mich verblüfft und dann Sauer an "So ich weiß nicht wer dir diesen Schwachsinn erzählt hat, aber ich bin so gut wie der einzige Lehrer, der hier keine Emails verschickt, ich vergebe die Aufgaben für zuhause im Ubterricht und nicht auf irgendwelchen Social Networks. Ich bin auch kein Fan von Technik" mir war es schon richtig peinlich und Mega sauer war ich auf Kyran auch.
"Es tut mir leid, mir hat das nur jemand gesagt und da dachte ich, da sie ja meine E-Mail nicht haben und ja sie wissen schon.." ich versuchte mich irgendwie raus zu reden und ging.
Tausend schlimmer Wörter huschten durch mein Hirn. Aufeinmal entdeckte ich Kyran auf dem Flur mit seiner Gang herum stehen und ich bewegte mich Sauer in seine Richtung. Als ich an kam ging ich direkt an lauter zu werden "Ist das grad dein Ernst? Warum erzählst du mir lügen? Das mit der Hausaufgabe stimmt gar nicht. Er hasst Emails!"
"Ich dachte du scheißt drauf. Wollte dich nur testen" sagte er arrogant
"Boah du bist so ein Arsch!" Sagte ich
"Und du eine Lügnerin" antwortete er frech. Ich wich von ihm ab und ging.
Er regte mich gerade zu dolle auf. Warum macht er das Bitte? Um mich zu testen pff, worauf den bitte?
Ich atmete einmal tief ein und wieder aus um mich zu beruhigen und ging weiter den Flur entlang.

Secret Bad Boy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt