30. Kapitel

147 3 0
                                    

Am nächsten Tag beschloss ich nicht in die Schule zu gehen und machte mich stattdessen auf den Weg in die Stadt.
Ich kann nicht wieder in die Schule, ich muss einen freien Kopf kriegen.
In Gedanken verloren ging ich durch die Stadt und schaute ins leere.
"Hey Du!" Tippte mich jemand von hinten an. Ich drehte mich um und sah in dunkel Braune funkelnde Augen.
"Hier, du hast das fallen lassen" der Junge Mann mit einem Massiven Körperbau gab mir meinen Schal zurück, der wahrscheinlich aus meiner Tasche fiel. "Dank-e" zögerte ich leicht.
Der Junge mit den Braunen lockigen Haaren lächelte mich an.
"Ich bin Nicolás und du?"
"Natalia" antwortete ich auf seine Frage. "Na dann, war nett. Ich muss dann wieder, ciao" ich lächelte ihn nur an und er ging. Man in dieser Stadt gibt es aber auch echt heiße Jungs. Ob er wohl auch so ein Arsch wie Kyran ist?
Verdammt! Warum denke ich immer wieder an Kyran. Ich muss ihn aus meinem Kopf kriegen! Ich will nicht mehr an ihn denken...
Nach einigen Stunden in der Stadt blickte ich auf die Uhr 12:03 Uhr noch 2 Stunden bis ich nachhause kann... mein Vater hat heute nämlich frei und er soll nicht wissen das ich die Schule Schwänze, ich war gestern ja schon nicht da...
Mein Bauch knurrt. Ich sah eine Pizzeria und beschloss mich dort hinzusetzen und mir etwas zu bestellen. Kurz nachdem mir meine Pizza Hawaii gebracht wurde traf ich wieder auf Nicolás.
"Hey, Natalia." Gesellte er sich zu mir.
"Hi Nicolás" sagte ich.
"Bitte, nur Nick." Lächelte er.
"Möchtest du auch Pizza?" Fragte ich höflich. "Ah Quatsch, ist deine."
"Ich schaff die ganze eh nicht" lachte ich und schob ihm ein Stückchen zu.
Wir beide aßen zusammen und haben uns gut unterhalten. Zum Schluss bestellte Nick uns noch zwei Colas "ich lad dich ein" grinste er.
Gerade als wir die Cola tranken, ertönte eine mir bekannte Stimme "Natalia?" Ich blickte hoch und entdeckte meinen Vater mit einem anderen Mann. Dieser hatte sehr helles Haar, trug eine moderne Brille und war genau so groß wie mein Vater. Der Mann sah leicht trainiert aus. Ich starrte beide weiterhin an und mein überhörte meinen Vater und er wiederholte sich "was machst du hier? Wieso bist du nicht in der Schule? Und wer ist das?"
"Die frage ist eher, wer ist das da neben dir ?" Sagte ich frech
"Das ist Kemal. Ihr hättet euch anders kennenlernen können, aber nein..." guckte mein Vater mich Böse an.
"Los Natalia, nimm deine Jacke. Wir gehen."
Mein Vater zog mich am Arm mit.
"Sorry, wir sehen uns Kyran."

Secret Bad Boy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt