Am Montag ging ich wieder in die Schule, die ersten Zwei Stunden Biologie war Kyran nicht anwesend, was sehr Komisch war. Naja, trotzdem konnte ich mich nicht konzentrieren.
In der Pause sah ich Kyran. Ich wollte auf ihn zu gehen, doch in dem Moment kam ein anderes Mädchen zu ihm und er umarmte sie, als er mich sah, legte er seinen Arm wieder um sie und ließ sie nicht los. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich versuchte sie zu unter drücken. Ich ging in Richtung Toilette und wischte mir erst einmal meine Tränen von der Wange, die es doch Geschäft hatten.
Als ich mich beruhigt hab, fasste ich meinen Mut zusammen und ging wieder auf ihn zu. Er stand immer noch mit dem Mädchen und seiner Truppe dort.
"Du bist so ein Arschloch!" Sagte ich ihn direkt ins Gesicht.
Der blonde neben ihm ging an zu reden "Ey, gehts dir gut?"
"Ich rede nicht mit dir, blondi" Sagte ich und Kyran guckte mich interessant an, ich ergriff wieder das Wort "Erst öffnest du dich gestern vor mir und jetzt stehst du hier mit der da"
Seine Kumpels sagen ihn komisch an und fingen schon etwas an zu kichern, wobei er dann anfing zu reden "Ich mich vor dir geöffnet? Ist das dein Ernst kleines? Ich öffne mich niemanden und schon gar nicht dir. Und jetzt rede mit der Wand und nicht mit mir. Wag es nicht mich noch einmal an zu sprechen. Wenn ich was brauche komme ich schon selbst und jetzt Push dich"
Ich drehte mich ohne weiteres Wort und ging. Ich verstehe ihn nicht. Er hat das so gefühllos gesagt, dass ich nicht mehr weiß. Was will der denn. Ich verstehe ihn nicht, warum macht er das nur? Mir muss wohl langsam klar werden, dass ich es lieber lassen soll und nicht mehr an ihn denken darf.
DU LIEST GERADE
Secret Bad Boy.
RomansaKyran Forbs ist der beliebteste. Doch niemand kennt ihn so wirklich. Man hört nur Gerüchte. Als Natalia neu auf seine Schule kommt, wirft er ein Blick auf sie. >> "Du Veränderst mich" sagte er fassungslos. "Dich verändern? Ich kenn dich doch garnich...