Ich weiß nicht, ob Kyran mich schon entdeckt hat, auf jeden Fall sitzt er genau gegen über von mir, ich hab ihn perfekt im Blick, wenn ich Olli angucke und er mich wahrscheinlich auch.
Nicht einmal klar denken kann ich mehr. Ich wollte dich nur ein bisschen Spaß haben und jetzt muss ich wieder an ihn denken, er behandelt mich nicht gut und das verletzt mich. Die ersten Tage hat er mich ausgenutzt und als 'neue' herum geschupst, dann küsst er mich und ich habe das Gefühl, dass ich doch nicht mehr Luft bin, aber dann sagt er dass es einfach nur ein Kuss war und nichts zu bedeuten hat. Sowas tut schon echt weh und ich weiß nicht einmal mehr wo ich stehe. Ich dachte ich kann ihn nicht leiden und er wäre mir egal, aber jetzt, vor allem nach dem Kuss fühle ich mich doch etwas zu ihm hingezogen, aber ich muss es mir raus schlagen. Er ist ein Arsch und wird mich so behandeln wie jede seiner Affären.
"Natalia? Alles Gut bei dir?" Riss mich Olli aus meinem Gedanken. "Äh ja, alles Supii, schmeckt sehr gut danke" antwortete ich zögerlich. Nach ca 5 Minuten trafen sich meine und Kyrans Blicke. Jetzt kann ich mir sicher sein, dass er mich gesehen hat. Ich versuchte mich Abzug lenken und ihn gar nicht zu beachten. Ich aß mein Eis weiter und unterhielt mich mit Oliver. Nebenbei musste ich doch immer mal wieder auf Kyran gucken und dabei bemerkte ich, dass er mich förmlich anstarrte. Als Oliver und ich fertig waren, zahlten wir und standen auf, Kyran stand ebenfalls auf und folgte uns. "Ey!" Schrie er, packte Oliver an der Schulter und drehte ihn zu sich.
"Ist was?" Fragt Oliver ganz entspannt.
"Sie gehört mir, das ist meine! Halt dich fern." Sagte er verzweifelt, worauf Oliver nur lacht "Sie gehört dir? Soll das etwa ein Witz sein? Du besitzt sie nicht, also sei still kleiner" sagte Olli und wollte gehen, doch Kyran lies ihn nicht. Er packte ihr wieder und rang ihn zu Boden "Hast du nicht verstanden?!" Fragte er sauer und packte ihn am Hals. Oliver griff ihn so, dass Kyran nach paar Sekunden unter ihm lag. Er packte ihn ebenso am Kragen und grinste.
DU LIEST GERADE
Secret Bad Boy.
RomanceKyran Forbs ist der beliebteste. Doch niemand kennt ihn so wirklich. Man hört nur Gerüchte. Als Natalia neu auf seine Schule kommt, wirft er ein Blick auf sie. >> "Du Veränderst mich" sagte er fassungslos. "Dich verändern? Ich kenn dich doch garnich...