Er schmunzelte. "Gutes Selbstvertrauen".
"Danke!", sagte ich und hob die Fäuste in die Luft. Puhh! Jetzt ging es mir wieder gut. Man ich sollte mein Leben mal mehr genießen! Es gab so vieles und ich machte keinen coolen scheiss!
Ich hob sofort den Kopf und starrte in die Luft. "Jack". "Ja?" "Hörst du daz Lied?", fragte ich leise.Er schaute hoch. "Dance girl- Black stone cherry?"
Grinsend stand ich auf. "Ja! Hammer Song! Kannst du Tanzen?"
"Kate, setz dich", sagte er seufzend. "Nochmal vier Teeequilas!" "Nein, keine Tequilas mehr! Wieso musst du eigentlich noch nicht kotzen?" Ich schaute ihn böse an. "Drittletzte runde! Ich verzpreche es dir!", sagte ich und schob ihn zwei zu, als sie kamen. "Na komm, Black Jack Spieler, Jack! Trauzt du dich etwa nicht?"
Seufzend nahm er ein Glas in die Hand. "Nicht die drittletzte runde. Das ist die letzte".
"Hmm, okay! Dann aber...!", grinste ich und schob ihn noch meine zwei zu. "Sind das deine, weil du kaum bezoffen bist und nervst! Trink! Trink!" "Kate..." "Mensch... Vampir! Sei keine Memme!" Er schaute mich lange an. "Na gut, ich trinke die und danach gehen wir".
"Okay Mama!", sagte ich grinsend und schaute ihm dabei zu wie er alle vernichtete. "Yeaaaah!", schrie ich als alle weg waren und zog ihn hoch. Endlich war er mal nicht so stocksteif und ernst. "Un jetzt, zeig waz du drauf hazt!", sagte ich und dehnte mich schon mal.
Seufzend schaute er zum Barkeeper. Seine Augen wurden grün. "Mach das lauter. Wenn wir gehen, kannst du es wieder leiser machen". Fasziniert schaute ich ihm über die Schulter. "Wow... Ich will auch!", sagte ich und drängte ihn zur Seite. "Kate will sofort den besten Drink der Barr! Buhuu", grinste ich, doch er schaute mich einfach nur genervt an. Lachend drehte ich mich zu Jack, der nur die Brauen gehoben hatte. "Funksioniert nicht", sagte ich traurig.
Seine Mundwinkel gingen langsam hoch. "Liegt wohl daran das du kein Vampir bist".
Ich schaute ihn mit verengten Augen an. "Vieleicht klappt das! Sie Mizter! Tanzen jetzt mit mir! Hex hex!"
Er zog mich zu sich und lachte leicht. "Eine Hexe bist du auch nicht! Oder vieleicht doch... Wir werden es schon noch herausfinden".
Ich kicherte leise. "Oh stimmt! Ich bin ja komisch. Ganz vergezzen!"
"Nein, das bist du..." " He! Daz reicht jetzt mit, zuper- ernzter- Vampir Macho! Jetzt wird getanzt! Beweg endlich deinen alten Mumienarsch!"
"Mumienarsch?", fragte er.
Ich grinste. "Genau! Du bist doch bestimmt eingerostet in all den Jahrhunderten".
"Also bitte, Schatz. Du kannst eindeutig nicht tanzen und sagst das zu mir?" "Wer hat daz gezagt?", fragte ich herausgefordert und hob die Fäuste. "Der kriegt aufz Maul! Ich bin Kate Ali! Keiner kriegt mich runter!"
Er packte grinsend meine Fäuste und schaute mich amüsiert an. "Ich war das!"
"Uhh Jack! Du forderzt den Meizter in Boxen, tanzen und Karateee herauz!", sagte ich und machte dementsprechende Bewegungen.
"Den Meister im rumhampeln", korrigierte er lachend. Ich stemmte mein Hände ins Becken und schaute ihn böse an. "Sagt der jenige der sich keinen Zentimeter bewegt! Kannzt du überhaupt tanzen?"
DU LIEST GERADE
So Thursty (Pausiert erstmal)
VampireDa stand ich, in einer Gasse mit einem Drogensüchtigen, der gleich soweit war, auf mich loszugehen. Was macht man in solch einer Situation? Auf jeden Fall, keine Ruhe bewahren! Sie ist jung, und schon immer alleine. Soweit sie weiß und das ist nich...