7. Wir müssen das ändern..

2.1K 107 10
                                    

Sofort schoss mir das Blut den den Kopf. Ich wurde rot, und es wurde mir unangenehm. " Nein.. " flüsterte ich schon fast zu leise und schaute zu Boden. " Es geht das Gerücht rum, das ihr euch geküsst habt, stimmt das? " fragte nun Hai-anh und grinste mich an. 

Ich nickte. 

" OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT !! TOMLINSON STEHT VOLL AUF BECCA ! " schrie Rikki schon fast und schaute mich mit verstrahltem Blick an. 

" Rikki komm runter, und nerv nicht ! " sagte Sabrina  leicht genervt und legte ihren Kopf auf die Tischplatte. Sie schien recht müde zu sein. 

" Nur weil du und Zayn stress habt bist du jetzt so launisch, oder was ? " sagte Rikki frech und guckte runter zu Sabrina. 

" Rikki, ist es wirklich so schwer, einmal die Klappe zu halten, und nein ich und Zayn haben kein Streit..  wir treffen uns nur nicht mehr so oft nach der Schule.. "  sagte Sabrina nun, und schaute mit launischem Blick durch die Gegend. 

" Wer ist den Zayn ? " fragte ich durch die Runde und erhoffte auf eine Antwort. 

" Zayn und Sabrina sind zusammen.. eigentlich müsstest du ihn kennen.. er und Louis sind gute Freunde.. " sagte Beky und drehte sich beim sprechen in meine richtung und lächelte mich an. 

Beky war etwas größer als ich und hatte lange braune Haare, und eine etwas dunklere Hautfarbe, es waren Rehbraune Augen ihrerseits die mich anstrahlten, was mich automatisch auch ins Grinsen beförderte. 

" Ja genau.. und umm.. siehst du den Typen da vorne mit den blonden Haaren, und den blauen Augen ? "  sagte Beky und zeigte auf einen Jungen der gerade neben Louis stand, und mit ihm über irgendetwas redete. 

" Mhm.. was ist mit ihm ? " 

" Finger weg, das ist meiner.. " sagte Beky und guckte mich gestellt ernst an. 

" Aber du stehst ja mehr auf Fußballer wie Louis, hab ich recht ? " fügte Beky hinzu und zwinkerte mich an. Ich schaute zu Boden, da mir dies sehr unangenehm vorkam, und ich immernoch verunsichert war, da meine einst besten Freunde, schließlich auch Fußballer waren, ich hatte Angst.. Villeicht war Louis einfach nur ein anderer Fußballspieler, der es auf mich abgesehn hatte.. 

Aber.. was wenn er es ernst meinte? 

Was wenn er mich wirklich liebte, und er nicht nach dem ersten Date sofort einer anderen hinterher rennen würde ? 

Ich kann es nicht wissen, ich hatte große Angst darum verletzt zu werden.. 

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Beky vor meinen Augen mit ihrer Hand wedelte. Sie schien zu merken, das ich mit den Gedanken ganz wo anders war. 

" Wo waren denn deine Gedanken ? " fragte sie mich und kicherte leise vor sich hin. 

" Ach nirgendwo.. ich hab nur.. ach egal.. willst du mir die anderen hier in der Klasse auch noch zeigen ? " sagte ich und lächelte sich vorsichtig an. 

" Klar.. also der mit den Braunen Haaren und den Locken ist Harry. Hai-anh und er si.. " 

" Ich bin mit ihm zusammen ! " sagte Hai-anh nun und grinste mich an. 

" Schön.. willst du mich nicht einmal ausreden lassen? " sagte Beky fälschlich, und versuchte gemein zu wirken, was aber nicht klappte, da sie auch lachen musste. 

" Also.. um es kurz zu machen.. Rikki ist Harry's beste Freundin und Niall 's beste Freundin, ist Kim, du wirst sie auch noch kennenlernen, heute ist sie aber nicht da.. eigentlich sitzt sie vorne neben deinem Typen, aber sie ist Krank.. 

Aber ihr werdet euch gut verstehen.. sie ist eine ganz nette.. " 

" Wie auch immer.. dann hätten wir noch Mandy.. sie und Liam und naja.. also meiner Meinung nach, fehlen nur noch Tomlinson und du..  er hatte schon lange keine Freundin mehr.. er wollte sich nicht mehr in Mädchen verlieben, da sie ihm ständig das Herz brechten. Deswegen ist es sehr schwer ihm zu gefallen, dennoch glaube ich das er gefallen an dir hat, Becca.. " fügte Beky hinzu und lächelte mich vertraut an. 

" Warum bist du dir so sicher ? " sagte ich, und sprach recht leise da ich nicht wollte das Louis uns irgendwie zuhören könnte. 

" Weil ich seine beste Freundin, süße.. " etwas schockiert schaute ich sie an, und wunderte mich. 

" Keine Angst... er ist nicht mein Typ.. mir geht seine ganze Fußballermasche auf die Nerven, und ich steh'mehr auf blonde Typen.. " fügte Beky hinzu und grinste mich wieder frech an. 

Der Lehrer schien nicht mehr aufzutauchen, was sich bemerkbar machte. Die Klasse wurde lauter, und unruhiger. 

" Wo ist denn der Lehrer ? " fragte ich um von dem Thema ' Louis ' abzulenken, was ich auch recht erfolgreich schaffte. 

" Ach der kommt fast nie.. der bleibt lieber im Lehrerzimmer und macht mit Mrs. Meyer rum, und am ende des Schuljahres bekommen wir alle eine eins.. ist das nicht toll ? " sagte sie und hörte sich wie Rikki für einen Moment an. 

****

" Hey.. " sagte er und lehnte sich gegen die Wand neben mich, und schaute mir beim ausräumen meiner Bücher zu die ich in meinem Spind verstaute. 

" Was gibt 's ? "  sagte ich und schaute ihn diesmal auch an. 

Seine Augen glitzerten mich förmlich an, und dieses charmante lächeln von seinen Lippen waren nur schwer weg zudenken. 

" Was haben die anderen gesagt, wegem dem was gestern passiert ist ? " 

Ich konnte ihm nicht sagen, das die anderen glauben das wir zusammen sind.. das geht nicht.. er würde mich, und die anderen für verrückt halten.. außerdem weiß ich nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.. 

" Errmm.. garnichts.. wir haben nicht darüber geredet.. " , log ich. 

" Nein ? Dann müssen wir das ändern... "  sagte er und drückte sich gegen mich, und gleichzeitig auch seine Lippen auf meine. 

Aus lauter Schock ließ ich meine Bücher fallen, und schließte die Augen. Seine Hände umfassten meine Hüfte, während er mich an die Wand drückte, und ich erst im nachhinein meine Hände an seinem Nacken legte. Ich merkte wie uns alle anstarrten.. 

------------------------

Bubis.. :D 

es wird wieder zeit eine kleine ansprache zu machen.. :D

In diesem Kapitel kam Kim zum ersten mal kurz vor, und ich möchte euch dazu nur kurz empfehlen schaut auch mal bei ihr vorbei sie hat wirklich eine tolle Geschichte sie heißt ' Half a heart ' und ich würde da einfach mal vorbeischauen.. :D 

@me1Directioner97 ist ihr Nutzername und joaa.. :D wenn ihr sie so nicht findet.. dann würde ich dich schatzi bitten, das du: Saalaaaatblaaattt sagst:D, damit dich die anderen unter den Kommis erkennen.. :D 

Ansonsten bitte ich euch auch mir Votes, und gaaaaanz viele Kommis dazulassen.. 

Am besten machen wir daraus ein Spiel.. :D 

Ich hab das bei Kira gesehn und dachte mir dass ich das jetzt auch mache.. :DD

Der den längsten Kommentar hat in dem steht was ihr davon halten würdet wenn Louis und Becca zsm. sein würden gewinnt und bekommt die dritte Hauptrolle und eine Widmung.. :D 

Viel Spaß :* 

-becca xx

Just another SoccerplayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt