Die restliche Stunde verlief ruhig, und man hörte nur noch das nervtötende Ticken der Uhr, was mich beinahe wahnsinnig machte. Dies ging weitere drei Stunden so bis Mrs. Waltor ihr Buch zuende gelesen hatte, und plötzlich die Stille unterbrach. " So meine Damen.. ich hoffe ihr habt aus diesen vier Stunden etwas gelernt.. wenn nicht, dann habt ihr selber Pech.. und jetzt seht zu das ihr aus meinem Blickfeld verschwindet.. " sagte sie und zeigte zur Klassentür. Ohne noch eine Sekunde länger hier zu verweilen, verschwand ich aus dem Klassenraum, ich musste neue Überlegungen machen, wie ich sie ruinieren könnte, und wie ich Louis dazu bringe mir ein Kind zu schenken.. Nur wie ?
* Ellie pov. end *
Immerwieder dieses falsche Grinsen was mich von der Seite anstarrte, bis ich sie endlich drauf ansprach, und damit diese unangenehme Ruhe unterbrach. " Sag mal kannst du aufhören mich so anzustarren ? " Doch sie sagte darauf nur: " Ich muss dich angucken.. du bist so wunderhübsch.. kein Wunder das Louis dich so sehr liebt.. " Ich merkte wie schwer es ihr fiel den letzten Teil des Satzes zu sagen, denn sie dann aber doch meisterte und mich wieder angrinste. " Ach du bist doch nur eifersüchtig, du geplatztes Kondom ! " sagte ich und war bereit sie verbal fertig zu machen. Doch dann mischte sich Mrs. Waltor ein und sagte: " Hey, Hey, Hey, Hey Lady's redet anständig miteinander ! " sagte sie und hatte diesen typischen Ton von Lehrer in sich. Ich schaute währenddessen zu Mrs. Waltor und drehte mich dann zu Ellie um und fing an zu reden: " Da ich mich nun richtig artikulieren sollte, möchte ich dich auf folgendes hinweisen. Ich hasse es in deiner Gegenwart, ich vergleiche es fast mit einer stürmischen Nacht im fröstlichem Winter. Meiner Meinung nach bist du ein Präservativ, was man billig an einer Raststätte erworben hat, und dann schließlich beim Coitus geplatzt ist... " Nachem ich einmal tief ausatmete, schaute ich zu Mrs. Waltor die mich recht empört anschaute, aber ihr das Grinsen im Gesicht geschrieben war. " So ? Wenn ich wirklich das.. dinges da wäre was du gerade gesagt hättest, hätte ich aber nicht so ausgesehen.. "
Verwirrt schaute ich sie an, und vergaß.
Natürlich !
" Deine Haarfarbe war doch gefärbt oder ? " sagte ich und schaute sie gespielt an. " Das bekommst du zurück.. " sagte sie und drehte sich von mir weg.
Diese Schlampe will also mit Louis im Bett landen ? Klar. Erst wenn ich anfange Mathe zu verstehen, und Rosienen mein Lieblingsessen sind. Das einzige was sie zurück bekommt ist Rache.
Rache dafür, dass sie glaubt sie könnte haben was sie will und schikaniert dafür dann alles was atmet.
Als die Stunde dann endlich sein Ende nahm, stürmte Ellie raus, ich weiß nicht genau was das sollte aber hauptsache ist sie aus meinem Blinkwinkel verschwunden. Ich packte also meine Tasche, und verabschiedete mich von Mrs. Waltor und verließ den Klassenraum.
Ich machte mich also auf den Weg nachhause.
Draußen angekommen, schaute ich auf den Display meines Handy's, und wischte daran kurz mit dem Daumen um besser meine zweiundzwanzig ( ! ) verpasste anrufe zu erkennen. Sie alle stammen von Louis, und es schien anscheinend recht wichtig zu sein, das er mich so oft anrief. Ich wählte also seine Nummer, und wartete in jeder Hoffnung das er ran gehen würde. Natürlich ging ich währenddessen den Bürgersteig entlang um endlich nachhause zu können.
Doch dann, wurde mir sofort warm ums Herz. Ich hörte seine Stimme und merkte sofort was für ein extremes Herzrasen ich hatte.
" Hier Louis.. " sagte er worauf ich mit zittrieger Stimme antwortete: " Louis ? Baby, ich hab dich so vermisst, was ist los ? " sagte ich, ich war kurz davor tränen in den Augen zu bekommen. " Honey, oh mein Gott ist es schön dich wieder zu hören.. ich habe dich nur angerufen, um deine Stimme wiederzuhören.. Wo warst du ? Soll ich mir Sorgen machen ? Wenn du ein Problem hast, unterbreche ich das nächste Spiel, und komme sofort zu dir ! " sagte er, und verunsicherte mich damit. Sollte er sich Sorgen machen ? Besser nicht. Er konnte nicht einfach so seine Spiele absagen, es wäre einfach zu wichtig, um es für diesen dummen Tag zu zu unterbrechen. " Eermm.. nein.. alles inordnung.. es ist nur anders ohne dich in der Klasse. " sagte ich und versuchte meine Stimme neutral zu halten. " Wirklich ? Wie ist es denn mit den Jungs, sind die immernoch bei euch ? " fragte mich Louis. " Ja.. alles super.. " sagte ich und merkte das sich blitzartig meine Tonart änderte. " Bist du dir sicher ? Ich meine.. du hörst dich so traurig an.. " sagte er. Es war so alswürde er direkt vor mir stehen, und ich ihn sehen und fühlen konnte. Doch das schien noch ein kleiner Streich meiner Gedanken zu sein. " Ja wirklich alles inordnung.. " sagte ich, mein Tonfall klang noch schlimmer.
Ich war schon immer eine schlechte Lügnerin. " Ist es wegen Ellie ?" fragte mich Louis, was mich in dem Moment kurz erstarren ließ. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich konnte nichts sagen. Ich fühlte mich einwenig wie Fry, als er eingefrohren wurde, und dann schließlich wieder auftaute als er sich dann letzendlich in der Zukunft befand.
Ziemlich weit hergehohlt, merkte ich dannach wieder das Louis weiter redete: " Süße, du weißt ich liebe, nur dich ! Wenn du willst komme ich jetzt sofort zu dir, und bin dann bei dir. Wir haben morgen nur ein unwichtiges Training, ich brauche das nicht.. Also hübsch machen brauchst du dich nicht, denn das bist du allemale. Leg vielleicht ein paar Filme raus, und eine große Decke, dann bleib ich bei dir. Okay, ich muss jetzt auflegen wenn ich den nächsten Zug noch bekommen möchte, ich liebe dich honey ! " Bevor ich noch einspruch erheben konnte, legte er ab, und da stand ich nun. An meiner Haustür angekommen, mit meinem Handy in der Hand und einem Piepton, der aus meinem Handy kam...
DU LIEST GERADE
Just another Soccerplayer
FanfikceTextausschnitt: "Tony komm jetzt, oder willst du dein erstes Trainig verpassen?", rief ich. Tony rannte die Treppe herunter und lachte: "Ich komm ja schon!" Er schlüfpte schnell in seine Schuhe und griff nach meiner Hand. Es war ein ganzer normaler...