" Was meinst du damit ? " fragte ich sie, und flüsterte dabei schon fast. " Ach hast du das nicht mitbekommen ? Sie redet doch total oft über dich schlecht, und redet ganz unverschämt von dir.. hast du das etwa noch nie mitbekommen ? " fragte sie mich und lächelte mich hinterhältig an. " Ellie.. ich hab wirklich keine Lust, auf deine komischen Rätsel.. der Unterricht fängt jetzt an.. " Mit diesem Satz wurde ich im gang noch schneller, und suchte das weite. Ich wollte ihren Lügen nicht glauben.
Als wäre es nicht genug, kam ich zuspät in meine Literaturstunde. Ich atmete also noch einmal tief aus, und richtete meine Haare. Schleißlich klopfte ich an, und betrat den Klassenraum. " Errmm.... ich hab verschlafen... " murmelte ich, und log. " Setzen ! " zischte Mrs. Waltor, und zeigte auf meinen Sitzplatz. Meinen leeren Sitzplatz.
Es war wieder diese Frustation die sich in mir bildete, und ich mich dann leise auf meinen Platz setzte, und mein Heft öffnete. " Also.. wer kann noch mal wiederhohlen, was die Aufgabe für die nächsten Wochen sein wird ? " sagte Mrs. Waltor und schaute mit einer recht seriösen Miene durch die Schulbänke. Einige Hände hebten sich, doch bevor Mrs. Waltor jemanden dran nehmen konnte, öffnete sich erneut die Tür. " Guten Morgen Mrs. Waltor.. es tut mir leid das ich mich verspätete, aber ich habe verschlafen.. "
Billige Ausrede, dachte ich mir und sollte mir eigentlich erst an meine eigene Nase packen. " Du hast auch verschlafen ? Vielleicht solltet ihr beide euch demnächst zusammen den Wecker stellen vielleicht kommt ihr dann endlich mal pünktlich zum Unterricht... " sagte Mrs. Waltor und guckte mich streng an.
Doch als Ellie an Mrs. Waltor vorbei ging, um sich auf ihren Platz zu setzen, stellte sich unsere Lehrerin vor sie und schaute sie böse an. " Gott, du riechst nach rauch ! " schimpfte Mrs. Waltor und schaute Ellie böse an. " Ja... da müssen sie sich täuschen... ich bin das nicht.. "
Im Endeffekt musste Ellie nachsitzen, da sie auf dem Schulgelände geraucht hatte, und es nicht zugeben wollte. Dummerweise musste ich mit ihr nachsitzen. Es lag aber nicht am rauchen. Ich rauche nicht, da es nicht gut ist wenn man eine Sportart betreibt und sih gleichzeitig die Lungen zerstört. Es waren meine Emotionen die verrückt spielten, Ich war Traurig und Sauer zugleich. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle und war unverschämt zu meiner Mathelehrerin die mich dann letzendlich Nachsitzen ließ.
Die Pausen über verbrachte ich im Stillem. Alle anderem in unserem Freundekreis bemühten sich zu reden, um keine peinliche Stille zu erzeugen. Doch so sehr sich meine Freunde auch bemühten, sie schafften es nicht sich so zu unterhalten das es auch wortwörtlich unterhaltsam ist. Immerwieder fragten sie mich was los wäre. Doch ich konnte nicht darüber reden, es fiel mir zu schwer, jedoch schien es so als ob Beky wüsste was los wäre.
****
Zusammen mit meiner Feindin in einer Bank sahsen wir in einem leerem Klassenraum, zusammen mit Mrs. Waltor die uns beaufsichtigte. Wir durften nicht reden, weshalb man jeden kleinsten Windzug hören konnte. Ellie hatte ein Heft vor sich liegen, und malte in mehreren Schriftarten den Namen meines Freundes rein.
Ich riss ihr den Block vom Tisch weg, und nahm auch ihren Stift, und fing an zu schreiben.
Sag mal hast du nichts besseres zu tun ?
In einer kurzen bewegung, schob ich das Heft zu ihr zurück und legte den Stift auf das Papier. Mrs. Waltor schien das garnicht zu bemerken, so wie sie vertieft in ihr Buch war.
Ich wartete einen Moment, damit Ellie zurück schreiben würde, und tat es dann letzendlich auch.
Kim erzählt rum, das du eigentlich lesbisch bist, und Louis nur ausnutzt um nicht von anderen gemobbt zu werden...
Meine Pupillen weiteten sich, als ich das laß, konnte aber nicht glauben, das Kim soetwas übr mich erzählen würde..Dir gehen solangsam die Ideen aus kann das sein ?
- Nein garnicht.. es ist die Wahrheit.. und sie ist nicht die einzige.. alle deine Freunde können dich eigentlich garnicht leiden, sie sind nur bei dir weil Louis sie überredet hat, dass sie dich mögen sollten..
Jaaaa... genau... und das ' lesbisch ' sei wissen sie woher ?
- Also ich hab mitbekommen, das an deinem Geburtstag das eine Freundin von dir ihnen erzählt hat..
Irgendwann wurde es mir zu dumm, und ich zerreißte ihren Schreibblock und schaute aus dem Fenster.Lieber schaute ich aus dem Fenster, und dachte an die schönen Zeiten zusammen mit Louis und wie gerne ich ihn jetzt neben mir hätte. Ich sah wie Ellie mich empört anschaute, als sie sah das ich ihren Schreibblock kaputt machte, doch das kümmerte mich in dem Moment wenig.
* Ellie pov. *
Sie scheint hartnäckig zu bleiben.. das gefällt mir.. also ein eher schwiriger Fall. Doch wenn es um Louis geht bin ich Feuer und Flamme. Ich schaffe es noch sie einzuschüchtern, bis sie erniedrigt am Boden liegt und weint. Ich weiß das ich besser als sie für ihn bin, und wenn ich ihn erstmal habe, werden alle über mich reden, und über mein Baby was er mir gab...
Ich werde ihren Ruf ruinieren...
Geb acht, Becca.. ich zerstöre deine Freundschaften, und deine Beziehung sowieso.. Louis kommt erst nächste Woche wieder.. Bis dahin schaffe ich es vielleicht noch...
In Gedanken schweifte ich weiter, und schmiedete Pläne, wie ich diese Schlampe vor der gesamten Schule bloßstellen kann..
DU LIEST GERADE
Just another Soccerplayer
FanfictionTextausschnitt: "Tony komm jetzt, oder willst du dein erstes Trainig verpassen?", rief ich. Tony rannte die Treppe herunter und lachte: "Ich komm ja schon!" Er schlüfpte schnell in seine Schuhe und griff nach meiner Hand. Es war ein ganzer normaler...