" Ellie ! " schrie ich energisch, und fasste ihr an die Schulter, sie sollte sich dadurch umdrehen. " Was ? " sagte sie und grinste mich gespielt an. " Grins nicht so hässlich, ich weiß das du über mich diesen Scheiß rumerzählt hast, du billige Schlampe ! " So schwer es auch war, ich versuchte meinen Ton beizubehalten, und schaute sie mit tödlicher Miene an. " Achso ! Also warst du doch nicht diejenige die Schwanger war ! Das tut mir aber leid, ich bitte um verzeihung. " sagte sie und hörte sich immer mehr an wie eine die vom Straßenstrich kommt. Dann kam sie meinem Gesicht näher und flüsterte mir folgendes ins Ohr: " Trotzdem empfehl' ich dir, die Finger von Louis zu lassen ! " zischte sie in mein Ohr und zog mir an den Haaren. " In dein Arsch ! Geh wieder auf den Strich wo du herkommst, nur weil du keinen mehr abbekommst, musst du nicht versuchen dich an meinen ranzumachen, du billiges Gebärmutterabrest ! " schrie ich und riss ihre Hand, aus meinen Haaren. " Schätzchen, du hast keine Ahnung wozu ich in der Lage bin, ich könnte ihm soviel mehr geben, als du !, und glaub mir das werde ich auch tun ! " sagte sie und zwinkerte mir zu, grinste mich wieder fälschlich an.
" Ach wirklich ?! Diese Herausforderung nehme ich an, Schlampe ! " schrie ich schon beinahe zu laut, und trat ihr in die Kniekehle weshalb sie leicht umknickte, als ich meinen Abgang machte. Beky schaute uns aus geschätzten vier Metern zu wie wir uns anzickten, und mich dann fragte: " Darf ich sie schlagen ? " Ich musste lachen, da sie mir dadurch zeigt, das sie sich fürmich einsetzen würde. " Heb dir das für später auf, süße.. sie will spielen ? Dann soll sie doch.. Ich weiß, das sie verlieren wird.. "
****
" Hey Ladies.. hab ich was verpasst ? " sagte Louis als wir alle vor dem Klassenraum standen und auf unsere Mathelehrerin warteten. " Najaaa.. also Ellie hat-... "
" Sie hat ermm.. sie ist umgeknickt.. und sie mag mich nicht.. " sagte ich und unterbrach Beky. Schließlich musste Louis nun wirklich nicht alles wissen. " Warum.. ? " fragte mich Louis , und ich für den Moment passen musste. "Eerrmm.. weil.. naja.. spielt doch keine Rolle.. ich meine.. ermm.. wenn sie dich anguckt, ignorier sie einfach okai Schatz ? " sagte ich und merkte das Ellie zu uns rüber schaute. Diese Initiative nutzte ich, und drückte mich gegen Louis, und küsste ihn einfach drauf los. Er schien recht überrascht zu sein, was mich zum kichern brachte. Ihm schien diese Überraschung zu gefallen, und schien garnicht daran zu denken sich zu lösen.
Es war so als hätte ich Ellie's Wut sprichwörtlich gefühlt, aber das war mir in dem Moment so egal. Er ist mein Freund, und dabei wird es auch bleiben ! Wenn ich könnte würde ich, bis nach Australien auf Knien nur für ihn gehen, nur um ihm zu zeigen wie wichtig er mir ist.
* 1 Woche später *
Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr gerade etwas seht, oder etwas fühlt was euch innerlich zerreißt ? Ihr seit traurig, aber wollt nicht weinen, und trotzdem bilden sich die kleinen Wassertropfen in euren Augen, die ihr dann schließlich nicht mehr aufhalten könnt. Man ist zu tiefst verletzt, und hat keine Motivation mehr weiterden Alltag durchzustehen, der auch noch ganz andere Probleme mit sich bringt. Es war wieder einer dieser verregneten Tage an denen Louis gerade irgendwo in England war, um bei seinen Spielen dabei zu sein, und ich alleine und verletzt auf meiner Couch sahs und nimanden hatte bei dem ich Trost suchen konnte.
Es war einfach dieses Gefühl unmotiviert zu sein. Als hätte man keine Kraft mehr zu nicht. Ich hatte Angst, das ich doch vielleicht nicht gut genug für Louis war und er mich nie wieder sehen will wenn er nachhause kommt.
Ich weiß das es dumm klingt, aber jedes mal wenn ich daran denke das es bessere als mich für Louis gibt, hohlt mich die Vergangenheit ein, und die dummen Sprüche die ich mir von Freunden anhören musste, von wegen das ich es zu nichts bringen werde.
Diese ' Freunde ' kannten mich nicht einmal richtig, und urteilten also über meine Zukunft. Eigentlich wäre es mir egal was sie von mir denken. Dennoch ist es mit einer Folter zu vergleichen direkt in eine Schublade gesteckt zu werden, nur wegen anderer Nationalität oder einem unpassendem Aussehen. Ich.. werde in die Schublade gesteckt, in die eigentlich nur Müll liegt. Ich bin die, die stark genug ist, und immer optimistisch in die Zukunft schaut. Doch das geht nicht wenn Personen in meiner Gegenwart Realisten sind. Realisten und Pessimisten haben kein Leben. Sie wissen nicht wie es ist zu lieben, und kennen nicht die guten Seiten des Lebens. Sie haben Angst davor enttäuscht zu werden, und gehen daher kein Risiko ein, und bleiben lieber bei der Wahrheit, oder denken sofort Negativ über die Situation.
Es tut mir weh wenn ich ihn nicht sehe.. es fühlt sich einfach so an als würde sich meine Welt nicht mehr drehen. Ich will ihn doch einfach wieder in die arme nehmen, und ihm sagen wie wichtig er mir ist. Ohne ihn fühle ich mich wie gelehmt, und ich schätze sein Leben schon mehr als meins. Es klingt alles so verrückt. Doch selbst das ist einem egal wenn man verliebt ist. Ich würde ihm jetzt so gerne sagen, das ich ihn liebe, aber er ist nicht hier. Ich habe einfach nur große Angst. Ich möchte ihn einfach wieder neben mir haben, und endlich keine schlaflose Nacht hinter mir haben.
Ich lege mich oft schon früh ins Bett seit dem er weg ist, und dann liege ich dort, und schaue aus dem Fenster. Ich schaue in den Himmel zu den Sternen, und denke an ihn. Es fehlt mir jemanden im Unterricht neben mir zu haben wobei ich weiß das nur Louis diese Lücke fühlen kann. Ich werde einfach hier bleiben, und darauf warten ihn endlich wieder in meine Arme schließen zu können. Ich bin mir sicher, das ich das schaffe. Egal wie unmöglich es klingt, ich werde hier auf ihn warten, weil ich stark genug bin, es ist immer diese Stimme in meinem Hinterkopf die zu mir schreit.
Sie ist aggresiv. Sie klingt wütend, und sie schreit nach mir.. Sie sagt ich soll bloß nicht aufgeben, ich soll wieder aufstehen, und weiter kämpfen und wenn es sein soll stehe ich sogar auf wenns es unmöglich scheint. Denn ich weiß ich kann es schaffen. Ich bin eine Kämpferin, egal was die anderen sagen.
They don't know about the up all nights..
----------------------------------------------
Babys warscheinlich merkt ihr das es mir schlagartig beschissen in dem Kapitel ging. Naja.. es kann ein einzelner Satz sein der mich runiert, doch ich hab da eine sehr gute Freundin von mir.. ich nenne sie Bendzko gurl weil.. naja weil sie die einzige ist die ich kenne die Tim warscheinlich genau so sehr liebt wie eine Freundin von mir ihre Schokolade. Oder Beky Niall liebt. Oder ich ganz einfach Louis. ♥
Ich wollte deshalb dem Bendzko gurl dieses Kapitel widmen. ♥
DU LIEST GERADE
Just another Soccerplayer
FanfictionTextausschnitt: "Tony komm jetzt, oder willst du dein erstes Trainig verpassen?", rief ich. Tony rannte die Treppe herunter und lachte: "Ich komm ja schon!" Er schlüfpte schnell in seine Schuhe und griff nach meiner Hand. Es war ein ganzer normaler...