13. Auf gehts.. zum Fußball ?

1.8K 94 12
                                    

" Was ist los ? " sagte Louis so leise wie möglich, und lächelte mich an.  " Ach nichts.. ich.. ermm.. meinte Kim.. " log ich, und lächelteihn verlegen an. Hektisch überlegte ich was ich so an uninteressanten Themen, im Kopf hatte und sagte dann irgendetwas spontanes, und villeicht auch etwas unüberlegtes zu Kim, die mich jetzt etwas verwirrt anschaute. " Wussest du das wenn man den Film Der Weiße Hai guckt, handelt es sich um einen Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen.. "  Ich grinste daraufhin Kim an, worauf sie lautlos anfing zu lachen, was etwas auffällig war, da sie die einzige war, und nimand so recht wusste was passiert ist, es aber trotzdem irgendwie witzig war. " ahahahaha.. woher  hast du den Scheiß denn wieder ? " sagte Kim im lachen, und versuchte sich zu beruhigen. 

" Was ist passiert ? " bekam ich von allen Seiten zu hören, worauf ich nur antwortete : " Sie lacht wegen einem spuckendem Hai.. " worauf dann auch der rest der Klasse die Konzentration verlor und lachte, und sich lieber anderwie beschäftige als mit Literatur. Im nachhinein musste ich auch darüber lachen, da es zimlich dämlich klang, bis Mrs. Waltor die Klasse dann wieder beruhigte, man aber an ihrem Gesicht erkannte, das sie dies selbst witzig fand. 

" Beruhigt euch doch, Kim geh bitte raus wenn du dich nicht beruhigen kannst.. " sagte Mrs. Waltor nun streng, und stellte sich recht männlich, und breitbeinig vor die Klasse. 

" Schlagt jetzt bitte seite dreiundvierzig auf und lest euch den Textauszug durch, versucht zu begreifen was der Autor damit sagen will. Wortmeldungen erwarte ich von euch in zehn minuten. "

Die hat nerven.. dachte ich mir und schlug das Buch auf, versuchte mich auf den Text zu konzentrieren, was ehrlich gesagt nicht wirklich meine leichteste Übung war da ich ständig an Louis denken musste. 

Eifersucht ist die Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schaft. 

Bei diesem Satz blieb ich hängen, und laß ihn mir mehrere male durch um ihn erst einmal zu verstehen, um ihn dann in eine passende Lebenssituation zu bringen. Doch da mich der Satz sehr verwirrte, und mich gleichzeitig sehr ins Nachdenken brachte, stellte ich nur eine Überlegung fest, und wollte diese bekannt geben, und hob meine Hand, doch genau in diesem Moment klingelte es zur nächsten Stunde. 

" Okay, Leute.. heute Abend bei Rikki wird ne Hausparty sein, ihr seit alle eingeladen ! " schrie Harry, durch die Klasse und schien recht begeistert zu sein, was man von Rikki nicht behaupten könnte. 

" Du Arsch ! " schrie Rikki, und schlug Harry im lachen. 

" Aber ihr habt ja gehört.. ihr könnt kommen.. " sagte Rikki zu uns, im Gang zu unserem rießigem Freundekreis. 

" Becca kommst du auch ? " fragte sie mich, während alle auf mich schauten. 

" Würde ich gerne.. aber mit wem soll ich denn dahin gehen ? " 

" Du kannst mit mir kommen.. " flüsterte Louis vorsichtig, und lächelte mich an.

" Hmm.. und was mache ich mit Tony ? " fragte ich nach und schaute durch die Runde. 

" Er kann doch zu einem Freund gehen.. und wenn das nicht gehen sollte, kannst du ihn gerne mitnehmen, dann beschäftige ich mich mit ihm... "  sagte Rikki und lächelte. 

" Würdest du dass den tun ? " fragte ich nach und wollte mich vergewissern, das ich nimandem einen Zwang anrichte. 

" Klar.. ich liebe kleine Kinder.. das wird bestimmt lustig... Wir können draußen feiern.. schließlich ist warm.. " 

****

" Tony, mach dich bereit wir gehen jetzt zusammen mit Louis zu Rikki, das wird lustig ! " schrie ich zu ihm rauf ins Zimmer, und hörte ihn dann schon wie er die Treppe runterstürmte. 

" Kann ich dann auch mit Louis Fußball spielen ? " fragte er und schaute mich mit seinen großen kindlichen Augen an. 

" Klar.. aber am besten fragst du ihn gleich noch mal selbst, okay Tony ? " In einem nicken packte er sich seine Fußballschuhe, und schnürte sich diese zu. Ich richtete noch ein letztes mal meine Bluse und betrachtete mein Ebenbild im Spiegel. 

" Fertig ! " hörte ich Tony's kleine Stimme, und drehte mich dann zu ihm, nahm seine kleine Hand und ging raus, Louis würde uns schließlich abholen wollen. Ich schließte gerade die Tür hinter mich, und im selbem Moment löste sich Tony  von meiner Hand und schrie: " Louuuiiis ! " und rannte ihm in die Arme, als er gerade an dem kleinen Holztor ankam und uns angrinste. 

" Na ? Seit ihr bereit ? " fragte uns Louis und nahm die Hände aus seinen Hosentaschen. 

" Na.. " sagte er kurz bevor er seine Lippen kurz auf meine legte und mich bei meinen Handgelenken festhielt. 

Ich schmunzelte ihn an, und schaute zu ihm rauf, da er etwa einen halben Kopf größer als ich war. 

" Du siehst wunderschön aus.. " sagte er und lächelte mich an.  " Danke.. du bist aber auch nicht ohne.. " sagte ich und kicherte leise. 

" Louuuiis ? Können wir gleich zusammen Fußball spielen ? " unterbrach uns Tony und schaute Louis mit großen Augen an. 

" Klar.. wenn du ein Ball hast, können wir einwenig spielen.. " sagte Louis und strich ihm durch sein dunkles Haar. 

Ich drückte also Tony den Schlüssel in die Hand, und ließ ihn kurz den Ball hohlen, bis wir dann letzendlich auch los gehen konnten... 

****

" BECCAAAAA ! " schrie Jessi, als sie mich auf dem Grundstück von Rikki sah, und sprang mir in die arme, gleich wie Hai-anh und Sabrina folgten und wir uns alle begrüßten. " Alles klar bei euch ? " fragte ich durch die Runde, und merkte das Tony sich immer mehr hinter mich vor scham versteckte. ".. und du musst dann Tony sein.. " sagte Hai-anh und grinste meinen Bruder an. 

Ängstlich winkte er meinen Freunden zu, und schmunzelte leicht. 

" Er hat sein Fußball mitgenommen.. gibt es hier eine Wand wo er spielen könnte, ohne etwas kaputt zu machen ? " fragte ich durch die Runde, spürte dann plötzlich jemaden hinter mir, und eine unangenehme warme Luft in meinem Nacken.. 

Just another SoccerplayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt