39. Gute Besserung !

803 69 28
                                    

" SAG MAL BIST DU TAUB ODER WAS ?! " schrie ich weiter und schlug ihn mit der flachen Handfläche ein weiteres mal fest gegen den Hinterkopf. " Hey, hör auf mich zu schlagen.. ich hab nichts gemacht.. " sagte er und brachte mich damit zum kochen. " Du hast nichts gemacht ? ! Ich glaube ich habe dich noch nicht genug geschlagen du kleiner Wichser ! " schrie ich wieder und schlug ihn mehrmals ins Gesicht. " Ja.. ouch.. ist ja gut.. wo ist Becca ich will zu ihr, ich liebe sie ! " schrie er hysterisch und schaute an mir vorbei. " Es ist gut ? Junge was hat dir die Schlampe gegeben das dich so blöd macht ?  Du liebst sie ? Was bist du dann mit Ellie im Bett du Arsch ? Du hast keine ahnung was ' Liebe ' ist.. und ich dachte dann auch noch du meintest es ernst mit ihr.. weißt du was ? 

Ich brauche deine Hilfe nicht.. ich geh alleine zu ihr... sie ist meine beste Freundin und sie braucht mich jetzt.. du Pussy lässt dich dann auch noch von einem Mädchen schlagen.. " 

Mit diesem Satz drehte ich mich von ihm weg, und ging auf das Zimmer zu, und wollte klaren Kopf, doch ich musste Becca helfen.  Doch auf dem Weg in ihr Zimmer, stoppte mich Louis und hielt mich an meinem Oberarm fest. Ich drehte mich um, und sah ihm mit enttäuschter Miene in die Augen. Ich konnte an seinem Blick erkennen das er warscheinlich am tiefpunkt seines Lebens angekommen ist. Er scheint sie also wirklich zu lieben.. 

aber das soll er, erstmal beweisen.. Becca ist meine Freundin, und ich weiß genau wie es ihr ging, von den anderen Jungs nicht angenommen zu werden. Bei Louis hatte zum ersten mal alles geklappt, und dann musste dieser Wichser natürlich alles verhauen... Ich kenne ihn doch garnicht so.. er war doch mindestens genau so verliebt wie sie in ihn auch ? 

Wie auch immer, ich habe jetzt keine Zeit für Rätsel. " Louis.. ich hab' keine Lust deiner komischen Moral predigt zuzuhören.. Becca braucht mich jetzt..  "  sagte ich und verdrehte dabei die Augen, drehte mich dann auch schließlich wieder weg, und ging weiter. Ich ignorierte seine ganze Rederei, bis auf einen Satz: " Ich komm mit dir.. " 

" Louis, du kommst nicht mit mir.. esseiden du ziehst dich vernünftig an, und denkst dir irgendetwas aus um für sie zu kämpfen.. denn eins kann ich dir versprechen so leicht bekommst du sie nicht wieder.. "  Ich sah ihm nun zu wie er mich frech angrinste, und dann am anderem Ende des gangs verschwand. 

Im Zimmer angekommen, wo ich Becca mit den anderen alleine ließ, waren mittlerweile schon Mrs. Waltor und Mr. John angekommen zusammen mit einem Notartzt und meinen ganzen Freunden. Sie alle sahsen besorgt um Becca, bildeten dabei einen Kreis. " Wo ist Tomlinson ? " fragte mich Jessie, und schaute mich großäugig an. " Der will jetzt kämpfen.. ." sagte ich und versuchte so konkret wie möglich bleiben, ich wollte nicht etwas falsches sagen, damit die anderen ihn dann sofort hassen. " Was ist denn genau passiert Beky ? " fragte mich Mr. John und schaute mich an. Ich schwieg und wollte nichts sagen, es war schwer darüber zu reden, da ich Becca's beste Freundin bin, aber auch Louis' beste Freundin bin. Ich wollte nicht den Judas spielen, und wollte neutral der Situation ins Auge schauen. 

Doch dann stand Mr. John auf, und öffnete die Zimmertür, und bat mich raus. Zum ersten mal konnte ich Becca sehen. Sie lag auf dem Bett, ihre Augen waren geschlossen,  sie sah so klein und zerbrechlich und zärtlich aus, dass es mir fast das Herz brach wenn ich daran denke was für ein Arsch Louis ist. Ich ging also raus auf den Flur zu Mr. John, ich wusste was er wollte. 

Eine Erklärung. 

"... naja.. und deswegen habe ich ihm gesagt das er kämpfen soll wenn er sie noch liebt.. aber er soll sie nicht verletzen.. " sagte ich und atmete einmal tief aus, nachdem ich unserem Vertrauenslehrer die komplette Geschichte in einer Kurzfassung erzählte. " Das finde ich sehr beeindruckend, Beky.. Ich hoffe Becca und Louis finden wieder zueinander.. " sagte er leise und schien von meiner Geschichte überwältigt zu sein. " Das hoffen wir alle.. " sagte ich und schaute zu Boden. " ..und mit Ellie habt ihr das schon geklärt, oder gibt es da noch etwas zu klären ? " fragte er mich und schien interessiert an dem Thema zu sein. " Mr. John ich kann ihnen schwören, das es dabei nichts zu klären gibt.. Ellie war schon immer so eine kleine verlogene Sch.. ermm.. naja.. eine kleine verlogene.. ermm.. göre ? Ich musste durch den selben Mist als ich neu an die Schule kam... aber der Unterschied zwischen mir und Becca ist wirklich der, das sie in ihrem Leben viel mehr mitmachen musste, und eigentlich die Erfahrung einer 30 - Jährigen hat... dass, das jetzt passiert ist hat sie warscheinlich sehr getroffen.. " sagte ich und wurde beim reden immer leiser. 

Mr. John bedankte sich bei mir, nachdem wir noch gefühlte Stunden miteinander redeten. Wir betraten das Zimmer wieder, und schauten in die Menge, um Lebenszeichen von Becca zu erkennen.  " Wie geht es ihr ? " fragte ich den Notartzt, und schaute ihn mit ernster Miene an. " Sie schafft das schon.. was sie braucht ist viel Bettruhe.. dann wird das schon wieder.. " sagte er und verließ den Raum mit einem kurzem ' Tschüss '. 

Ich setzte mich also neben Becca und schaute sie an. Deutliche Narben waren an ihrem Arm zu erkennen, was mir das Herz in tausend Teile zerriss. Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, und strich ihr dann vorsichtig über den Handrücken. " Ich denke es ist besser wenn wir sie jetzt schlafen lassen.. " sagte Kim und schaute mit fragendem Blick durch die Runde. " Du hast recht..  " sagte Jessie und machte sich auf dem Weg zur Tür. " Beky willst du nicht mitkommen ? " fragte mich Hai-anh und war ebenfalls auf dem Weg zur Tür. " Nein.. ich ermm.. ich bleib' noch ein wenig hier.. aber geht schonmal ruhig vor, ich komm später nach.. " sagte ich und setzte mir ein Grinsen auf. 

Es dauerte nicht lange an, Becca fing an sich zu bewegen. Erschrocken schaute ich sie an, und sagte: " Becca ? Oh gut es geht dir gut.. " sie antwortete mir: " Ja schön wärs'... was zum Teufel ist passiert ?  " raunte sie leise und guckte mich kleinäugig an. " Naja.. Louis und du ha- " 

" Oh nein.. scheiße stimmt.. hör auf zu reden, ich erinnere mich.. dieses verdammte Arsch ich hasse ihn ! " sagte sie und versuchte sich aufzurichten. Warscheinlich wollte sie ihn suchen. " Moomeennt.. der Norartzt hat gesagt du braucht Bettruhe, also leg dich wieder hin.. ich bin ja bei dir.. " sagte ich und versuchte sie zu beruhigen. Doch ehe ich noch etwas sagen konnte klopfte es an der Tür. Als ob ich nicht wüsste wer das wäre.. 

Just another SoccerplayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt