Zuerst war mir die Situation recht unangenehm, doch das Wissen das er gerade vor mir stand und seine Lippen auf meinen lagen, ließ mich vergessen das uns alle anstarrten. Im Gegenteil.
Ich fühlte mich wohl, und ich vergaß alles um mich herrum, es gefiel mir, also dachte ich auch garnicht daran mich zu lösen. Dennoch musste ich mich zu früh von ihm trennen, da ihm anscheinend langsam die Luft ausging, und er sich daher lösen musste, dann wenige Zentimenter meiner Haut war, und mich mit recht intensivem Blick anschaute. Ich konnte in diesem Bruchteil der Sekunde nicht anders, und küsste ihn noch ein letztes mal,- kurz und lächelte ihn dann an.
" Bis später.. " flüsterte er und glitt an meiner Tallie runter an meine Hüfte, und ging dann weiter, als es klingelte. Wie in Trance, stand ich immernoch mit dem Rücken an die Wand angelehnt und schaute verträumt in die leere.
" AHHHHHHHH BECCA UND LOUIS HABEN SICH GEKÜSST !! " schrie Rikkie, als sie den gang hinunterlief, und geradewegs in meine Arme rannte. " SEIT IHR JETZT ZUSAMMEN ? " schrie sie schon fast zu laut, und zerdrückte meine kleine Hand in ihrer. " Errm... nein ? Rikki komm runter.. wir haben uns nur geküsst.. " sagte ich lustlos, und schaute Rikki mit hichgezogener Augenbraue an. " Becca, du musst mir alles erzählen ! " sagte nun eine andere Stimme die sich nach Beky anhörte.
Sie legte ihre Hand, um mein Handgelenk, und nahm mich mit auf den Pausenhof, auch wenn gerade die Stunde angefangen hatte..
Es ist ja auch sooo viel wichtiger, zu erzählen was zwischen mir und Louis läuft..
" Soll ich zuerst erzählen, oder erzählst du zuerst ? " sagte Beky leicht aufgeregt, und schaute mich großäugig an.
" Du zuerst.. " sagte ich und gab ihr somit den Vortritt.
" Louis ist gerade an mir vorbeigegangen, und wir haben einwenig geredet.. besser gesagt habe ich ihn über dich ausgefragt.. und bevor du mich gleich hier eigenhändig umbringst.. willst du wissen was er gesagt hat ? "
Ohne einen Ton sagen zu können, fing sie an zu sprechen und sagte : " Also.. Louis hat mir gesagt das er auf dich steht.. "
Für einen moment wusste ich nicht was ich sagen sollte.
Bis Louis auf uns zukam..
------------------------
morgen schreib ich weiter bubis sorry for that aber ich komm nicht mehr zum schreiben muss den psychotherapeuten für eine freundin spielen :/
I hope you unterstand this:*
DU LIEST GERADE
Just another Soccerplayer
FanficTextausschnitt: "Tony komm jetzt, oder willst du dein erstes Trainig verpassen?", rief ich. Tony rannte die Treppe herunter und lachte: "Ich komm ja schon!" Er schlüfpte schnell in seine Schuhe und griff nach meiner Hand. Es war ein ganzer normaler...