27. Begeisterung

1.2K 67 14
                                    

Es klingelte, und es wurde laut. Es dauerte nicht lange und unsere ' achso geliebte Klasse ' betrat den Klassenraum. Fragende Blicke die uns anstarrten, ich diese aber ignorierte. Eigentlich würde ich jetzt einen dummen Spruch gegen die Klasse drücken, und sie somit kränken, aber ich konnte nicht. Ich wusste das ich mich veränderte, seit dem ich Louis kenne. Ich war anders, ich war frecher, und nahm kein Blatt vor dem Mund. Ich war wie Achilles, doch egal wie stark ein Mensch wirkt, sobald er sich verliebt ist er genauso verletzlich wie ein kleines Kind. Ich war jedoch verletzlicher, nur durch Fehltritte wird man stärker, und ganz egal wie oft man auch innerlich zusammenbricht. Es gibt immer ein kleines Stück von mir, das sagt: " Nein du bist noch nicht am Ende. Steh wieder auf ! " , denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, das war der Satz den meine Oma immer sagte, als ich noch klein war, und er sich seit dem in mein Kopf einbrannte. " Was machen denn die Tomlinson's hier ? " schrie Kim, und kam auf uns mit einem breitem Grinsen zu. " Wir haben nur Beky gesucht.. " sagte ich und grinste sie ebenfalls an. " Was war denn los ? " fragte sie mich und schaute zu mir runter. " Ach, ist schon wieder inordnung.. gab ich von mir und schaute zu Kim. " So ? Und was ist das rote da an Louis' Mund ? " sagte sie und grinste frech. Reflexartig drehte ich mich zu ihm um, und verstand nicht recht was sie meinte, da war doch garnichts ?! " Huh ? was soll denn da sein ? " fragte ich Kim, und wischte an Louis' Mund rum. " HA- HAAA- HA ! Du hast reagiert, also stimmts ! Becca ich behalt dich im Auge, jetzt macht ihr noch rum, und dann PAFF bist du Schwanger ! " sagte sie und klopfte Louis noch einmal auf die Schulter bevor sie lachend davon ging. 

Eine recht unangehnehme Situation, baute sich auf, und weder ich und Louis wussten jetzt noch was wir sagen sollten. " Was war das denn ? " fragte mich Louis im lachen, und schaute mich auch demnach an. Doch bevor ich ihm antworten konnte, betrat unser Lehrer den Klassenraum. Die Klasse wurde automatisch ruhig, und der Lehrer fing an zu reden: " Louis.. Becca.. was habt ihr am Klavier verloren ? Setzt euch an eure Plätze, esseiden Louis will mir ein Lied vorspielen.. " sagte Mr. Hathaway und klag dabei recht herausfordernd. " Errmm.. nein.. wir wollten nur.. also.. ermm.. ich.. hab nur.. ermm... naja.. also.. Becca kann ihnen etwas vorspielen ! " sagte Louis, ruckartig drehte ich mich zu ihm um und sah ihn großäugig an. " Du kannst das ! " flüsterte er mir zu und ermutigte mich damit. " Hilf mir, bitte ! " flüsterte ich zurück, und klang recht hektisch. " Ist ja gut.. " sagte Louis, in einem ruhigem Ton, und lächelte mich an. " Welches Lied willst du und vortragen ? " fragte mich Mr. Hathaway, und schaute mich mit strengem Blick an. " Ummm.. ich habe das Lied selber geschrieben, und es geht um's stark bleiben, und um das ungewisse wenn man liebt.. " 

Mr. Hathaway nickte mir zu, und ich beagnn zu spielen. Wieder summte ich leise den Text mit, bis Beky plötzlich aufstand, und mir wieder das Mikrofon vor den Mund hielt. 

They don't know about the up all nights... 

Mr. Hathaway shien begeistert zu sein, und zeigte auf einige Schüler in der Klasse, und machte ihnen per Handzeichen klar sie sollten sich an die noch verfügbaren Instrumente setzten, und anfangen zu spielen, so das es mit meiner Melodie übereinstimmen würde.

Ich beendete das Lied, indem ich es ausklingen lies, und schaute dann zu Mr. Hathaway der mich begeistert anschaute, und applaudierte. " Wenn du willst, wird dass, das neue Lied was wir einproben werden und dann beim Fußball Finale vorstellen werden.. " sagte er  und grinste mich an.

Mr. Hathaway war ein sehr strenger Lehrer den ich noch nie gesehen hatte, dass er lachen würde. Weswegen ich mich einweing wunderte. Ohne genau zu wissen was er meinte, stimmte ich einfach zu, und ehe ich mich versehen konnte klingelte es schon wieder zur Mittagspause. Voller Freude, packte ich meine Sachen und wollte rausgehen, als ich dann aus dem Fenster schaute und sah das es regnete. 

Na toll. 

Bis Louis, meine Hand packte und mich aus dem Klassenzimmer riss, wollte ich eignetlich drinnen bleiben, und nach Harry schauen. Er war sicherlich noch bei Dede, unserer Schulkrankenschwester.. 

------------------

Babys es tut mir so leid, aber ich konnte heute nicht so viel wie regulär schreiben aber ich war heute noch voll lange mit einer freundin weg, mit der ich in der grundschule voll gut befreundet war.. dann ist sie umgezogen blabla.. und wir waren eislaufen.. naja.. was man unter eislaufen verstehen kann.. :D Hoffentlich seit ihr nicht böse deswegen.. ich hab euch alle lieb und wünsch euch noch eine gute nacht !:* 

-becca xx

Just another SoccerplayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt