38. Schlechte Chancen ?

794 67 14
                                    

ACHTUNG KRAFTAUSDRÜCKE !

Ohne noch länger an der Situation zu überlegen, rannte ich ihr hinterher, in das Zimmer. Sie merkte das ich in das Zimmer wollte, und schaute mich deswegen erschrocken an und drückte sich gegen die Tür, als ich mich gegen sie stieß um Louis endlich mal an die Gurgel zu gehen, wenn ich ihn sehe, ich werde ihn ohne jedes erbahmen töten ! Was ist denn nur los mit ihm ? Ich kenne ihn garnicht so.. " Sieh zu das du Land gewinnst Horan ! " schrie sie mich im zischen an. " Nur über meine Leiche, warte nur bis ich dich und ihn in die Finger bekomm  ! " sagte ich und drückte mich immernoch gegen die Tür. Ganz so schwach schien die Schlampe doch nicht zu sein. Meistens ist das doch so, das sie rumheult wenn ihr Nagel eingerissen ist. 

" Ach du willst zu Louis !  Sag das doch gleich ! " sagte sie, und drückte plötzlich nicht mehr gegen die Tür sodas ich fast mit der Tür ins Zimmer fiel. Ihr überkam ein dreckiges lachen, und ging dann ein paar Schritte auf das Bett zu. " Ouhh Louuis ?  Du hast besuch.. willst du nicht mal ' Hallo ' sagen ? " sagte sie und stellte sich neben ihn an den Bettrand. Er lag im Bett, mit dem Bauch auf der Matratze und schlief. Eigentlich fand ich das immer total süß wenn er schläft, aber jetzt kotzte es mich an. Ich versuchte mich zu beherschen um jetzt nicht auf ihn loszurennen da ich schließlich nicht mehr fünf Jahre alt bin. " Was ? Ouhh mein Kopf.. Verdammt.. wo ist Becca ? " raunte er leise, und öffnete langsam die Augen. " Ach jetzt  willst du wieder zu ihr oder was ?! Na warte freundchen mit dir hab ich da noch was zu rupfen.. " ( ich weiß das soll grad voll ernst rüber kommen aber ich lach grad so :'D ) , sagte ich und riss ihn an seinem Handgelenk aus dem Bett raus. " Immer schön langsam Ellie.. sonst  tust du mir noch weh.. " sagte er und verfiel in ein leises kichern. " Ellie ? Bist du behindert ? Ich bin Beky du krankes Schwein ! " schrie ich und verpasste ihm zu allererst eine. Ellie schien dies ganz amüsant zu finden. " Was hast du mit ihm gemacht, du verfickte Schlampe ? " schrie ich sie nun an, und war in der Lage, ihn den nächstbesten Stuhl über ihren hässlichen Kopf zu hauen. ( haha insider:D ) " Das geht dich ein scheiß an, du dumme Hure ! " schrie sie zurück, und grinste mich anschließend provozierend an.  " Ach.. nennst du mich jetzt Hure, nur weil du Eifersüchtig bist, das ich ein Freund hab und du es dir selbst hohlen musst, du Straßenstrichnutte ! " schrie ich sie an und traf damit die volle Punktzahl. " Vergiss nie.. man sieht sich immer zweimal im Leben, Horan ! " sagte sie und zischte mich an. " Schön für dich.. so und du mein lieber du kommst jetzt ganz schnell mit mir mit.. " sagte ich und zog Louis an seinem Ohr, da ich wusste das er dort empfindlich war. " Beky was hast du wieder für Probleme ? " sagte Louis leise während er mir hinterschliff und mich etwas verschlafen ansah. Doch diese Frage brachte mich zum Explodieren. 

Ich bremste mich also mittem im Flur und schaute ihn von oben bis unten an. Er war nur inUnterwäsche, aber das war mir in dem Moment relativ egal. Ich ließ sein Ohr los, worauf er mich erleichtert anschaute ich ihm dann aber mit voller Kraft gegen den Nacken schlug.  " Ouuch  ! " hörte ich ihn leise sagen, nachdem er sich an den Nacken packte, und über die Stelle die rieb, die ich gerade noch mit voller Wucht traf. " Was mein Problem ist ?  Du fragst mich ernst-haft dannach was mein Problem ist ? Sag mal bist du betrunken oder was ?! " schimpfte ich ihn an und verpasste ihm noch eine. " Hey, hör auf mich zu schlagen.. und zu deiner Frage.. ja verdammt ich könnt kotzen.. " Aha.. so war's also.. 

" Weißt du überhaupt was gerade passiert ist ? " schrie ich weiter, wurde aber etwas leiser, nachdem er mir sagte das er betrunken ist, und somit etwas klarheit in mir auftaute. " Nein nicht wirklich.. was hab ich gemacht ? " fragte mich Louis und kratze sich am Hinterkopf. Dann wurde ich wieder lauter. " Soll ich dir sagen was du gemacht hast ? Du hast Ellie gefickt du Arsch ! " schrie ich und boxte ihn mit ganzer Kraft in die Seite. " WAS ? " schrie er nun auch und schaute mich großäugig an. " .. und weißt du wo Becca ist ? " sagte ich nun und merkte wie giftig ich klang. " Oh gott.. wo ist sie ich will zu ihr ! " schrie er und hörte sich an wie ein kleines Kind. " Ach jetzt kommst du wieder angekrochen oder was ?  Sie hat euch beide gehört.. laut genug wart ihr ja.. jetzt ist irgendeo bewusstlos, und das nur wegen dir du Arsch  ! " schrie ich ihn nocheinmal an und prompt landete meine Handfläche wieder in seinem Gesicht. 

" Was ? Wo ist sie, ich will zu ihr ! " schrie er und wollte an mir vorbei, in das Zimmer, doch ich hielt ihn auf und sagte: " Woaah Woaah Wooah.. ´Nicht so schnell Tomlinson.. Wenn du sie wiederhaben willst.. dann kämpf um sie verdammt.. du hast keine Ahnung wie Eifersüchtig dieses Mädchen sein kann wenn ein anderes Mädchen dich nur hübsch anguckt....  Wenn du sie liebst.. dann lohnt es sich um sie zu kämpfen.. egal wie schlecht die Chancen stehen..  Du hast keine Ahnung wie sehr dich dieses Mädchen liebt, und du fickt lieber diese Schlampe ! Wegen diesem Scheiß hat sie sich geritzt man ! " schrie ich weiter, und ehe ich weiter reden konnte kam aus Louis ein leises " Was ? " was mich unterbrach, und er mich ungläubisch ansah... 

Just another SoccerplayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt