45. Ellie ist weg !

751 60 24
                                    

" Ja.. das klingt wunderschön.. woher kommt das ? " sagte Maddy, und drückte meine Hand aus ihrem Gesicht weg. " Ich denke aus dem Restaurant.. aber.. ich denke es ist besser wenn wir später nachgucken was da los ist.. ich habe da so eine Vorahnung und will das nicht kaputt machen.. " sagte ich zu Maddy und zwinkerte ihr zu.  Wir sprachen noch eine Weile lang über Ellie, bis uns der Teufel höchstpersöhnlich entgegen kam und uns finster anschaute.. 

* Beky pov. end * 

Es war Louis der, seine riesige Hand auf meine legte und mich somit zum stoppen brachte. Ich schaute zu ihm rauf, und sah in seine Augen die mich anfunkelten als wären es zwei Sterne. " Das klingt wunderschön.. " flüsterte er und schmunzelte mich leicht an. " Dankeschön.. setz' dich neben mich.. " bot ich ihm an, und rückte so weit wie möglich auf. " Nicht nötig.. steh' mal kurz auf.. " sagte er bestimmend und ohne groß darüber nachzudenken was er vorhatte, tat ich dies einfach und schaute ihm zu wie er sich setzte und mir dann mit einer Handbewegung klarmachte ich solle mich auf ihn setzen, was ich irgendwie unangebracht fand, und mich deshalb auf die kleine Lücke des Stuhls zwischen seinen Beinen setzte. ( Ich hoffe ihr wisst was ich meine, und denkt jetzt nicht falsch:D ) Ein leises lachen kam aus ihm, bis ich mich dann richtig hinsetzen konnte, und ihn dann tief in die Augen schaute. Er hielt mich beschützend an meiner Hüfte fest und schaute mich dann mit fragendem Blick an, bis ich letzendlich verstand was er von mir wollte. Ich drehte mich also wieder zu dem Klavier und drückte die ersten Tasten, und versuchte ruhig zu bleiben, da es in Louis'anwesenheit ganz einfach ein anderes Gefühl war. Ich hatte für diese Komposition keinen Text da mir die Melodien einfach so in den Kopf kommen, wenn ich an gewisse Personen denke, und will diese dann unbedingt am Klavier ausprobieren. 

Ich merkte, das Louis' Blick meine Hände verfolgte und leicht grinste. Das wissen, das er bei mir war machte mich fertig. ( STOP :D Jetzt müsst ihr euch auf Youtube Adore you von Lil'Rain anhören, für die, die am Lappi sind ich tu's euch rechts ran.. (:  ) Ich liebte ihn einfach für das was er war, und nicht für seine Leistung in der Fußballmannschaft, ich wollte ihn einfach bei mir haben, und ihm sagen wie sehr ich ihn liebte. Meine Atmung wurde langsamer, und mich umfuhr eine Gänsehaut, als sein warmer Atem meinen Nacken traf, und er mir vorsichtig ein Kuss auf die Stelle drückte. 

Es war so als hätte der Abend kein Ende.. 

* Beky pov. * 

" Oh mein gott.. hat sich die Schlampe etwa den Fingernagel gerissen, das tut mir ja sowas von.. garnicht leid ! " sagte ich und verfiel in ein gestelltes Lachen. " Ha-ha.. sehr witzig Horan.. und nein meine Fingernägel sind noch ganz ! " schimpfte sie und schaute während des Redens auf ihre Finger um nicht sofort in eine Panikattacke zu verfallen. " Frag doch Tomlinson, sie kann dir bestimmt mehr sagen.. abgesehn davon bekommt man kein Nasenbluten, Innere Blutungen von einem kaputten Nagel, du dummes Missstück ! " sagte sie und versuchte gekünstelt zu weinen, was aber anscheinend nicht ganz so klappte wie sie es sich erhoffte. " Ach wie süß.. willst du jetzt Mitleid ? Ellie, wie wärs wenn du die Schule wechselst, oder einfach in ein anderes Land ziehst, das mit dem Fertigmachen von neuen Mitschülern zieht schon lange nicht mehr.. alle hassen dich, und Louis hat und wird dich nie lieben, so wie er Becca liebt, bekomm es mal in deinen kleinen dummen blonden Kopf ! " sagte ich und klang bei meiner Ansage noch recht freundlich, ich will garnicht wissen, wie die beiden sich vorhin gefetzt haben, das Ellie jetzt so aussieht.. 

" Beky ich denke du hast recht.. es tut mir leid.. ich wechsel die Schule,und lass euch inruhe.. Er wird mich nie so lieben wie sie.. " sagte Ellie, und es war regelrecht so als hätte ich ihren Schmerz anfassen können, den sie ausstrahlte bei dem letzen Teil des Satzes. 

Doch bevor ich noch etwas sagen konnte, ging sie weiter, stoppte dann aber kurz und schaute Maddy an und sagte: " Maddy wenn Mrs. Waltor morgen fragt wo ich bin, sagst du einfach das es nicht mitbekommen hättest weil du geschlafen hast.. ich pack' meine Sachen jetzt und fahr selber nachhause das wird mir noch zu dumm hier.. " sagte sie und ging dann weiter. Doch auch aus Maddy kam nur noch ein Nicken, bis wir dann ihr noch hinterher schauten, und ich in dem Moment irgendwie Mitleid für sie empfand, doch es ist das beste für und alle. Sie hat eine art, mit der sie alles zerstört was ihr ein Dorn im Auge ist.

Ich und Maddy erzählten noch ein wenig über Gott und die Welt, bis wir dann schließlich mehrere Stimmen auf dem Flur hören konnten. Es waren Niall, Hai-anh, Kim und Harry. Niall' s lachen ist einfach einzigartig, und unmöglich zu verwechseln. Ich fragte die Bande, was sie um diese Ihrzeit noch hier machen würden, bis Hai-anh mich aufklärte und sagte das sich die Jungs unbedingt etwas aus dem Automaten kaufen wollten, bis mir und Maddy dann schließlich die Gegenfrage von Kim gestellt wurde. Ich sagte ihnen, das es ein paar Dinge zu klären gab, und wir es nun letzendlich schafften den Teufel ' loszuwerden. ' Es war allen sofort bewusst wen ich mit Teufel meinte, und sofort irgendwelche Fantasien von Mord in den Raum gestellt wurden, bis ich ihnen sagte das sie umziehen wird, und uns inruhe lassen wird. Meistens sind Mordgedanken einfach nicht die beste art etwas zu beenden...

* Monate später, Beky pov. end *

Ich weiß zwar nicht genau was passiert ist, aber ELLIE IST WEG ! Wenn ich wüsste wer dafür zuständig ist, würde ich dieser Person zutiefst in meiner Schuld stehen, da ich es nicht mehr aushalten konnte von Ellie so fertiggemacht zu werden. Ich hatte zwar ein wenig Ärger bekommen, da ich Ellie verletzte, aber sonst verlief eigentlich alles bestens.. bis auf.... 

--------

okai ihr lappi leser müsst das auch auf youtube gucken iwie will wattpad nicht.. :0 

Just another SoccerplayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt