15. Was ist mit Tomlinson ?

1.7K 92 15
                                    

" Also.. das sind Typen mit denen ich in einer Mannschaft war.. und.. ermm.. ich mag sie nicht weil sie mich alle verletzten.. emotional meine ich.. " sagte ich und merkte wie sich ein dicker kloß in meinem Hals bildete. 

" Entschuldigt mich bitte.. " sagte Louis und nahm meine Hand und stand vin dem Tisch auf, und nahm mich mit. 

Er nahm mich mit in eine Ecke wo es etwas ruhiger war, und etwas abgelegener auch, und sprach dann weiter : " Willst du mit mir darüber reden ? " er schaute mir tief in die Augen, und sah gleichzeitig sehr besorgt aus. 

" Sie brachen mir damals alle das Herz..  wir waren befreundet, und ich verliebte mich jedes mal hoffnungslos in sie. Doch jedes mal, kurz bevor es soweit gewesen wäre, das ich einen Freund hätte, kam eine bessere mit blonden auftupierten Haaren und einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel. 

Seit dem habe ich mich beschlossen nicht mehr zu verlieben.. aber.. 

naja.. 

dich liebe ich.. " 

Ich sah ihm zu wie er mich großäugig anschaute, und dann aber wieder voller gefühl und leidenschaft er mich ansah. Gleichzeitig merkte ich wie schwer es wurde darüber zu reden. 

" Ich werde dich nicht verletzten.. nicht einmal im nächstem Leben würde ich daran denken, dich verletzten zu wollen.. ich liebe dich. " 

Mit diesem Satz legte er sanft seine Lippen auf meine und drückte mich leicht gegen die Wand. 

Nach einiger Zeit raunte er nach Luft, und löste sich, ich öffnete meine Augen also langsam wieder und schaute ihn verträumt an. 

" Bin ich jetzt deine Freundin ? " fragte ich vorsichtig und schaute ihn auch dem entsprechend an. 

" Würde es nach mir gehen, wärst du schon meine Frau, honey.. " sagte er und grinste mich frech an. Ich kicherte leise vor mich hin, und legte darauf noch mal meine Lippen auf seine. " Ich liebe dich.. " flüsterte ich und lehnte mich etwas unsanft gegen seine Brust, und küsste dann die Stelle an seinem Schlüsselbein, während er mich fest an sich hielt, und es so schien als würde er mich nicht mehr los lassen wollen.  " Louuuis ! " schrie Tony und kam auf uns beide zu, während er den riesigen Ball in seinen kleinen Händen hielt. 

" Was gibt's kleiner Mann ? " fragte Louis meinen kleinen Bruder, schien aber nicht einmal daran zu denken mich los zu lassen. 

" Guck mal was ich jetzt kann ! " sagte Tony voller begeisterung, und fing an irgendwelche Tricks mit dem Ball zu machen. 

" Woow.. " sagte Louis, und übertreibte nicht schlecht.  ".. aber probier noch das andere was ich dir gezeigt hab.. " sagte Louis, und lächelte Tony liebevoll an. 

" Okay... " sagte Tony dann beglückt, und rannte dann wieder davon. 

Doch es dauerte nicht lange, und Louis wurde erneut gerufen. Diesmal von seinen Freunden. 

" Was gibts ? " sagte er, und hob leicht den Kopf als er zu Harry und den anderen schaute.  Harry machte ihm darauf mit einem Handzeichen klar, das er kurz kommen sollte worauf wir uns aufteilten. Er sagte : " Okay.. ich geh kurz zu Harry und den anderen, soll ich dich und Tony naher nachhause bringen ? " 

" Das musst du nicht machen.. ich komm schon alleine mit ihm nachhause.. " sagte ich und lächelte ihn an. 

" Bist du sicher ? Ich kann dich nicht alleine nachhause gehen lassen, unter diesen Umständen.. " sagte er und grinste mich an, was ich nicht wirklich verstand. 

" Was meinst du ?Welche Umstande ? " 

" Naja.. du und Tony seit dann spät abends alleine auf der Straße.. ein Mann müsste mit euch mitkommen.. " sagte er und machte sich groß. 

" Hahaha.. du bist bescheuert. Soll ich dir dann bescheid sagen wenn Tony nachhause will ? "  Er nickte, und gab mir dann noch ein letztes mal einen Kuss bevor er zu seinen Freunden ging. 

Als er sich dann wieder vorsichtig löste, und dann ging, kamen die anderen Mädchen wie ein Mantra auf mich zugelaufen, und überfiehlen mich mit fragen. Ich wusste für den Moment nicht wem ich zuhören sollte, und was ich beantworten sollte, bis ich mich entschied zu schreien: " OOOOKAAY ! Wir setzten uns jetzt alle hin, und wenn ihr wollt erzähle ich euch was passiert ist.. " 

****

".. und seit ihr jetzt zusammen ? " fragte mich Sabrina schon fast hysterisch und grinste mich an. 

" Ich denke schon.. " sagte ich und schaute beschämend zu boden.

" Ouwww.. das ist so süß.. Becca's erster Freund! " sagte Hai-anh und klang für ihren Ton schon fast zu süß, und drückte mich fest an sich. 

Wir redeten noch alle ewig zusammen hin und her, bis.. einer von ihnen auf uns zukam und meine Stimmung vermießte.. 

" Was willst du ? " sagte ich als er schon hinter mir stand, und mich hinterhältig anguckte. " Du sollst mal mitkommen.. die anderen wollen dich was fragen.. " 

Mühsam stand ich von meinem Platz auf, und zerrte mich zu meiner ehmaligen Fußballmannschaft alias Herzensbrecher. 

" Was ? " zischte ich und schaute durch die Runde. Mein Ton klang recht angespannt, demnach schaute ich die Typen an. 

" Willst du uns nicht was erklären ? " fragte mich Josh und grinste. 

" Ich muss euch überhaupt garnichts erklären.. " sagte ich und verschränkte die arme. 

" Achja.. und was ist mit Tomlinson ? " fragte mich Josh wieder, und grinste fälschlich, worauf ich mich eine Minute selbst fragte woher er ihn kannte. 

Dennoch müsste er Louis kennen, schließlich bin ich hier von Fußballern umgeben.

" Was soll mit ihm sein ? "  fragte ich, mein ton, schien immernoch provokant zu klingen. Doch im selbem Moment umschliengen zwei Hände meine Hüfte. Ich wusste das es Louis ist, doch als er dann anfing zu reden, wurde es ernst..  

Just another SoccerplayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt