Mir war bewusst das es Louis war weswegen ich sagte: " Louis hör auf damit, du weißt das ich kitzelig bin.. "
" Wer ist Louis ? " fragte eine mir recht bekannte stimme. Ich drehte mich um, und sah ihn.
Es grauste in mir, als ich in seine wiederwertigen blauen Augen schaute, und sein hellbraunes Haar im Licht leuchtete. Sein falsches Grinsen was er aufsetzte wenn er mich sah, und die falsche art die er mit sich trug, machte mich allein schon in diesem Moment fertig.
" Josh ? ( Ha wilay:D ) was machst du denn hier ? " fragte ich und ging drei schritte rückwärts um ihm nicht so nah zu sein.
" Das selbe was du hier machst.. ich amüsier mich.. " sagte er und trat mir näher, legte seine Hände auf meine Taille, bis ich sie wegriss und ihn entgeistert anschaute. " Was ist los, süße ? " sagte er und grinste mich fälschlich an.
" Fass mich nicht an du Punk ! " ( whut ?:'D ) , schrie ich entsetzt und schaute ihn mit tödlichem Blick an. " Du willst wissen was mit mir los ist ?
Ganz einfach.
Ich hasse dich, und alle anderen aus der Mannschaft ! Ich habe dich drei Jahre über geliebt, und du Idiot merkst es nicht einmal ! Außerdem bist du aufdringlich, und ein beschissener Angeber ! " sagte ich und merkte wie sich mein Ton immer mehr anhob.
" Du hast meine frage immernoch nicht beantwortet.. " sagte Josh, und schaute mich mit hochgezogener Augenbraue an. Sein Blick gleichte einer Nacktschnecke, was mir sehr viel Mühe machte nicht zu lachen.
" Das hat dich nichts anzugehen wer das ist ! " sagte ich und hörte mich fast wie Diana, die damalige Klassenschlampe an.
" Du warst mal cooler, Becca.. " sagte er und versuchte mich damit einzuschüchtern.
" .. und du warst schon immer ein Arsch.. tja so ist das Leben.. jetzt sieh zu dass du Land gewinnst, und verschwinde aus meinen Augen ! "
" Man sieht sich immer zweimal im Leben, Becca.. merke dir meine Worte.. " sagte er, und machte einen Abgang, er ging auf eine andere Gruppe Jungs zu die zu meinem Glück alle damals mit mir in einer Mannschaft spielten.
Ich ignorierte diese aber, und machte mich auf den Weg die Mädchen zu suchen.
" Hey, Becca wer war das ? " fragte mich Jessi und schaute mich verwirrt an.
" Ach das war ein Idiot.. nichts weiter.. " sagte ich und verdrehte die Augen, als ich dieses Bild vin Josh wieder im Kopf hatte.
" War das einer aus.. "
" Mhm.. " sagte ich und verschränkte die Arme.
" Ach scheiß auf die.. du bist hier mit uns, und mit Louis ! Ihr passt so gut zusammen, beweg dein Hintern und schnapp ihn dir, sonst wirst du wieder verletzt ! " sagte Jessie vertraut und gab mir somit Mut. Ich umarmte sie zum Dank noch einmal, und machte mich dann auf den Weg Louis zu suchen.
Gerade war er dabei, mit meinem kleinen Bruder den Fußball hin und her zu schießen, was bei ihm selbst bei diesen kurzen Bewegungen so elegant aussah.
Ich versuchte mich zu konzentrieren, und ging auf ihn zu.
" Hast du mich vermisst ? " sagte ich und drückte ihm ein Kuss auf die Wange.
" Und wie ! " sagte er, und nahm mich in den Arm, und drückte mir vorsichtig ein Kuss auf die Stirn.
" Kleiner Mann, üb das noch mal wasich dir gerade gezigt hab' ich komm dann gleich wieder.. " sagte Louis zu Tony, und ließ ihn mit der Wand alleine, gegen die er nun schoss, und irgendwelche Tricks probierte.
Ich spürte an meinem Handgelenk wie Louis vorsichtig versuchte meine Hand in seine zu legen, was ich aber auch nicht hindern wollte.
Im Gegenteil.
Ich wollte sogar das er diesen Schritt macht.
Zusammen gingen wir zu seinen Freunden, und setzten uns an ihren Tisch. Um mich herum sahsen Niall, Harry, Liam, Zayn und andere Gesichter die ich nicht kannte.
" So leute.. das ist meine Freundin, Becca. " sagte Louis und legte seine Hände wie ein unschuldsbube auf den Tisch und grinste durch die Runde.
" Ouuhhh Louu.. deine Freundin, oooooder deeine Frreeeeuuunnndiin ? " fragte einer der anderen die ich nicht kannte. Er trug ebenfalls dunkles Haar, und sein Gesicht war recht rötlich. Er machte diese schnellen Bewegungen mit seinen Augenbrauen, und lachte dann los.
" Stan halt die Klappe.... das ist ja wohl mein Problem.. " sagte Louis, und nahm seine Hände wieder vom Tisch runter und hielt meine Hand fest in seiner.
" Ouww.. Romeo ist verliebt.. alles klar ich hab verstanden.. " sagte Stan, und verkniff sich ein Lachen.
".. und Becca wie geht es dir so ? " fragte mich Harry und grinste mich an. Man sah ihm an, das er rund um glücklich war. Seine grübchen konnte man nicht verfehlen, und diese typische Gewinnerlächeln das er immer mit sich trug.
" Ganz gut.. und euch.. ? " sagte ich und fragte durch die Runde.
" Ach ganz oke.. joaaa.. geht so.. najaa.. ganz gut.. " hörte ich durch die Gruppe, was mir wie ein gröhlen entgegen kam.
Wir erzählten noch einwenig hin und her, und über Gott und die Welt, bis mich Niall ansprach und sagte : Becca warum gucken dich eigentlich diese Typen da hinten die ganze Zeit so komisch an ? "
Ich wusste im ersten Augenblick erst nicht recht was er meinte, bis es in mir einleuchtete, und ich,- gerade vor Louis nicht wusste was ich sagen sollte.
" Errmm.. also.. die gucken mich an weil ich die kenne.. und ich kenne die auch sehr gut.. aber ich mag sie nicht.. " sagte ich und versuchte konkret wie möglich zu bleiben.
" Warum magst du die denn nicht ? " fragte mich nun Louis und schien recht besorgt zu sein.
Na toll.. und was sage ich jetzt ? dachte ich mir für einen Moment und überlegte kurz, antwortete dann aber..
DU LIEST GERADE
Just another Soccerplayer
FanfictionTextausschnitt: "Tony komm jetzt, oder willst du dein erstes Trainig verpassen?", rief ich. Tony rannte die Treppe herunter und lachte: "Ich komm ja schon!" Er schlüfpte schnell in seine Schuhe und griff nach meiner Hand. Es war ein ganzer normaler...