28. Teen Mom

1.2K 65 3
                                    

Dede, war unsere neue Schulkrankenschwester, nachdem Mrs. Shuster entlassen wurde, da sie den Schülern Medikamente gab, die eigentlich garkein Heilmittel waren sondern einfach nur Drogen. Dede, hingegen ist eine junge nette Auszubildene, die mitte zwanzig war. Sie hatte braune lange Haare, und immer dieses freundliche lächeln auf den Lippen. Wie auch immer. 

Louis hielt also meine Hand fest in seiner, und ging in richtung Pausenhof. Draußen schüttete es wie aus Eimern. " Louis das ist nicht dein ernst.. hast du mal nach draußen geguckt ? " fragte ich ihn, und schaute ihn mit sarkastischer Miene an. " Klar hab ich nach draußen geguckt.. aber.. ermm.. ich will meine Pause nicht bei Dede und Harry verbringen... Ich meine.. ich.. wollte einfach mal mit dir alleine die Pause verbringen.. die anderen bleiben warscheinlich sowieso drinnen.. " 

Ehe ich mich versehen konnte, öffnete er schon die Tür und hielt mir diese offen. Ich schaute auf die einzelnen Regentropfen die auf den Boden prallten. Es war ein recht tropisches Wetter draußen. Es war zwar angenehm warm, aber der Regen wandelte dies in eine art Regenwald - Wetter um. " Willst du hier weiterhin stehen, und dem Regen zugucken, oder willst du dich mitten auf den Pausenhof stellen ? " fragte mich Louis und grinste dabei. " Ich bleib hier sitzen.. du kannst dich ja in den Regen stellen.. " sagte ich und versuchte zu kontern. " Vielleicht mach' ich das auch.. guck da steht ein Fußball.. wenn du willst kannst du ja mitspielen.. " sagte er und klang dabei recht herausfordernd, und führte mich somit geschickt in Versuchung. " Spiel du erstmal Tomlinson.. wenn du mich überzeugt hast, komm ich auch.. " sagte ich und setzte mich auf die Treppenstufen, die vom Schuldach noch überdacht waren. " Gut.. wie du willst.. dann spiel ich halt alleine mit dem Fußball.. " sagte er und hatte diesen Ton von Verführung, und Angeberei in seiner Stimme. 

Ich schaute ihm also beim spielen gegen die Wand ein wenig zu bis er dann den Ball in meine richtung schoss. Ich wusste dass, das passiert. Ich war mir so sicher ! 

Es hatte nicht viel gefehlt, und er hätte meinen Kopf erwischt. " Na warte ! " schrie ich, und stand energisch auf. Er lachte.  Ich packte mir den Ball, und schoss ihn gezielt in seine richtung. Ich weiß nicht genau wieso, aber ich rannte dem Ball hinter her, und rannte dann auf Louis zu, um ihn irgendwie anzufallen. Doch ehe ich ihn irgendwie noch zunahekommen konnte, drückte er meine Arme hinter meinen Rücken, und legte anschleißend seine Lippen auf meine. Ich redete davor noch irgendwelches wirres Zeug, und ich nehme an dass, das seine Methode war mich zum schweigen zu bringen. Ich merkte das uns alle anderen aus dem Fenster anstarrten, und über uns redeten. 

* Becca pov. end * 

" Seht ihr das ? Diese Schlampe hat mir meinen Louis weggenommen ! Er kennt sie noch nicht einmal richtig,  und schon schwängert Louis seine hässliche Freundin ! " 

" Aber Ellie ! Rede nicht so, über sie, du kennst sie doch garnicht ! " sagte Marie zu mir, und versuchte mich zu beruhigen. " Bist du jetzt etwa auf ihrer Seite, oder was ? Das hätteich echt nicht von dir erwartet du Schlampe, sieh zu das du Land gewinnst  ! " sagte ich und versuchte meine Tonlage zu behalten, schaute Marie aber misbilligend an. 

 ' Habt ihr das gehört, Louis' Freundin ist schwanger, sie ist doch voll die Schlampe.. ' Hörte ich aus einigen Freundeskreisen, und damit schien anscheinend meine Tat schon vollbracht. 

Voller stolz, stolzierte ich über den Schulflur in die Cafetria, und schmiss meine bräunlichen Haare über meine Schulter. Ich wusste das die Jungs mir hinterher schauten, wehalb ich noch einen drauf legte, und mit den Hüften wackelte. Doch diese Versager hier interessierten mich nicht.. das einzige was mich interessiert ist Louis. Er ist derjenige den ich will, und Ellie bekommt immer das was sie will.. 

Mit diesem Gedanken setzte ich meine Überlegungen fort.. pff.. wer braucht schon Marie.. sie stand mir sowieso nur im Weg..

* Ellie pov. end *

Mittlerweile ließ Louis meine Hände los, und umfasste meine Hüfte, mit seinen riesigen Händen.  " Ich liebe dich so sehr.. " flüsterte er, und lächelte als wir uns kurz lösten. " Ich liebe dich noch mehr ! "  sagte ich und küsste ihn erneut kurz. " Doch bevor wir weiter diskutieren konnten wer wen, mehr liebt, klingelte es zum Pausenende, und erst als wir das Schulhaus wieder betraten, merkten wir, wie plitsch nass wir waren. Da waren sie wieder.. diese unehrlichen lästereien, über mich und meinen Freund. Doch ich beachtete diese garnicht. Bis Beky auf uns zugerannt kam, und ein recht blasses Gesicht hatte. " Was ist denn mit dir passiert ? " fragte ich sie, und schaute sie etwas erschrocken an. " Ach du fragst ? Du siehst aus wie ein nasser Hund ! " sagte sie und schaute ernst, wobei sie eingentlich gerade einen Witz machte. Sie machte doch einen Witz oder ?! 

" Louis, entschuldige mich mal bitte kurz ich muss mit Becca unter vier Augen reden.. " sagte Beky und schaute mich ernst an, und Louis voller Hass.  Dann zog sie mich, etwas unvorsichtig an eine Stelle die nicht voller Schüler war, und fing an zu reden : " Willst du mir nicht etwas sagen ? " sagte sie und schaute mich immrnoch ernst an. " Was soll ich dir denn sagen, ich war grad draußen im Regen, und hab mit Louis Fußball gespielt.. dann hat er mich geküsst, und jetzt sind wir hier.. " sagte ich und schaute Beky recht verwirrt an. " Nein das meine ich nicht.. aber es gehen Gerüchte rum, das du schwanger seist.. ! " sagte Beky und schaute mich immer besorgter an. Ich konnte in dem Moment nicht anders und fing an zulachen.  " Hahahahaha.. HA-HAAA ! Was für ein Blödsinn wer hat dir das denn erzählt ? " sagte ich und grinste sie an.  " Naja.. ich hab das irgendwie so mitbekommen, und ich dachte du verheimlichst mir was.. " sagte sie und schaute mich nun bedrückt und erleichtert an. " Beky ich bin mit Louis knapp zwei Wochen zusammen.. wir haben besseres im Kopf als das.. " Doch bevor Beky mir antworten konnte, kam uns Ellie entgegen. Die Klassenschlampe, und sagte: " Na Horan.. alles klar ? Teen Mom ? " 

In dem Moment leuchtete es in mir ein. Es schlug wie ein Blitz in mir ein der bei starkem Gewitter alles zerstört... 

Just another SoccerplayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt