Palles Sicht
"3, 2, 1, SHAMONA!" Schrie ich in einer ziemlich hohen stimmlage, woraufhin Manu begann zu lachen; "mit der Macht von Michael Jackson!"
"Ach man.. michael! Du hast mich enttäuscht!" Sagte ich gespielt traurig als die Kugel nicht ins Loch traf. Manu war an der Reihe.
Wir spielten nach langer Zeit mal wieder Billard für seinen Kanal, da er gerne für meinen Geburtstag vorproduzieren wollte, der schon in zwei Tagen war."Warum? Deine Lieder sind doch so toll." Hauchte er in seiner Tumor stimme, die mir eine leichte Gänsehaut bereitete; "warte, pass auf.. hehehe!" Schrie er und lochte die rote drei perfekt ein.
Ich schmunzelte, kurz darauf folgte Manus lache. Er lachte, sein lachen war toll.
"Ihihihiii!" äffte ich michael jackson nach. Anschließend stahl sich ein grinsendes: "Shamona!" über meine Lippen, was manu sofort kräftiger nach sagte: "SHAMONA!"
Ich versuchte ihn zu verwirren, als er auf einem guten Weg war, die orangene fünf ein zu lochen.
"AUUU!" Gab manu in Michael jackson stimme von sich, und lochte die Kugel tatsächlich ein.
"Yiaa! Mikael!" Lächelte er.
"Mikael!" Erwiderte ich; "du machst die Kugel rein!"
"Du machst 'se rinn für mich." Sagte manu und versuchte eine weitere kugel geschickt ein zu lochen.
"So jetzt pass auf. Jetzt kommt der Endgültige Test. Der Mikrael Test... Ja, das wird leider nichts."
"Doch, doch." Schmunzelte ich.
"Was ist denn, wenn ich so mach?" Sagte manu, gab einen weiteren Michael Jackson Schrei von sich; "Auu!" Und lochte eine Kugel ein.
"Es klappt!" Sagte Manu.
"oah juunge." grinste ich.
"Fällt dir noch ein anderes Geräusch ein von ihm?" Fragte Manu, er war noch immer am Zug.
"Ehm.." überlegte ich; "weiß nicht."
Ich grinste.Die Aufnahne verlief wieder ein mal gut. Es machte Spaß mit ihm zu aufzunehmen, und auch, wenn ich Billard auf meinem Kanal gar nicht brachte, fand ich es super lustig mit Manu Billard zu spielen.
Nach der Aufnahme schlenderte ich rüber zu Manu ins Zimmer und lehnte mich an seiner Schulter an. Gespannt sah ich ihm beim Schneiden des Billard Videos zu, doch mein Blick lag nicht die ganze Zeit auf dem Monitor.
Vorsichtig hob ich mein Kinn und richtete meine Augen unauffällig so aus, dass ich Manu beobachten konnte. An einigen stellen unserer Aufnahme begann er leicht zu grinsen, einige male bekamen seine Wangen sogar einen zarten rot Ton. Konzentriert stützte er seinen Kopf auf seiner Hand auf, wobei ihm ein paar kleine Haarsträhnen ins Gesicht hingen. Schnell striff er sich diese wieder hinter die Ohren und schnitt weiter. Ich schluckte.
Manuel war wunderschön.Ich drückte meinen Kopf ein wenig enger an seine schulter, ich wollte Aufmerksamkeit. Ich wollte, dass er zu mir herunter sieht, mich anlächelt. Mich umarmt. Mich kü- nein.
Mich umarmt. Umarmen ist toll.Ich schluckte erneut und hob meinen Kopf von seiner schulter, als ich verarbeitet hatte, was ich gerade gedacht habe. Ich wäre bereit gewesen meinen Besten Freund zu küssen.
Ich schluckte. Wie kann das sein? Patrick, wieso denkst du sowas?
Ich erinnerte mich an Sunnys Worte. An ihre Frage, ob ich schon einmal daran gedacht hatte, ob ich vielleicht schwul oder bi sei.
Tief ein atmend schüttelte ich den Kopf. Nein, war ich nicht. Ich durfte nicht schwul sein, ich konnte nicht schwul sein."Palle? Ist alles okay? Du siehst unglücklich aus." Manu wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht umher und begann leicht zu Grinsen.
"Nein, m-mir geht's gut. Wirklich." Ich schluckte; "mir ist nur.. etwas... schwindelig. Ich gehe wohl etwas.. raus, an den Rhein. Frische Luft." stotterte ich leise und stand auf.
"Bist du sicher, soll ich vielleicht mitkommen?" Manu war besorgt.
"Nein, danke. Ich komme heute Abend wieder, also nachher. Tschüss." hauchte ich, zog mir eine Jacke über und verschwand aus der Tür.Ich stieg in die Bahn und fuhr zum Rheinpark. Ich trottete zu genau dem Ort, an dem ich vor fünf Monaten auch saß. Wo ich traurig war, da Ina mich gefriendzoned hatte. Wo manu kam und mich aufgebaut hat, mich aufgefangen hat. Er war einfach für mich da, als ich wegen Ina geweint habe. Wo ich mir nichts sehnlicher gewünscht hatte, als dass ich sie meine Freundin nennen dürfte. Doch wollte ich das heute immer noch?
Manus Sicht
Leise begann ich the final Countdown zu summen und schaltete zufrieden den starken Wasserstrahl unserer Dusche an. "Düdüdüdüüüm, düdüdüdüdüüüüm, düdüdüdüüüm, düdüdüdüdüdüdüü, düdüdü, düdüdü, düdüdüdüdüdüdü düü düüüü, düdüdüdelüüüü" gab ich lächelnd von mir und reckte meinen Hals in alle Richtungen, damit das Wasser meinen Nacken hinab laufen konnte.Es war ein schönes Gefühl umringt zu sein von Wasser, eine ungemeine Wärme umschloss meinen Körper. Ich tapste munter hin und her und ließ keine Stelle meines Körpers aus, an der kein Wasser war.
Als ich meinen Körper sowie meine Haare eingeschäumt hatte, und dies anschließend wieder ausgespült war, stieg ich aus der dusche und legte ein Handtuch um meine Hüfte. Ich band es fest und sah zur Uhr. Es war halb acht am Abend.Seufzens verließ ich das Bad und warf einen Blick durchs Fenster. Es war stockdunkel. Und irgendwo da draußen war Palle, immer noch. Er meinte doch, er würde am Abend wieder kommen. Fehlanzeige, er war bis jetzt nicht aufgetaucht. Ich begann mir Sorgen zu machen, als ich einen weiteren Blick nach draußen warf und merkte, dass es anfing zu regnen.
Schnell griff ich zu meinem Handy und wollte ihn gerade anrufen, als es an der Tür klingelte. Erleichtert richtete ich das Handtuch, damit es sich auf keinen Fall lösen konnte, trat zur Tür und öffnete diese.
Doch vor der Tür stand Ina, nicht Palle. ||Oh man, es dauert so lange diese Parts zu schreiben :c I'M SO SORRY D:
Hoffe es gefällt euch <69
DU LIEST GERADE
auf anderen Wegen - Kürbistumor
FanficNie hätten sie gedacht, dass ein paar Aufnahmen, so eine Freundschaft wecken würde, wie sie Paluten und Germanletsplay jetzt haben. Doch diese Freundschaft hatte nicht nur gute Seiten. Manu musste für Palle der perfekte beste Freund sein. Ihm zuhöre...