91 - Tanz mit mir

3.1K 272 133
                                    

Hört bei diesem Kapitel Bitte "how would you feel" von ed sheeran, bzw. Ich sage bescheid, ab wann ihr es wirklich hören sollt, damit die Situation das richtige Gefühl vermittelt :3 bis dahin: viel Spaß!

Manus Sicht
"Gut!" Unterbrach der Richter die Situation: "da Ina es gestanden hat, können wir aufhören."
Er klopfte einige Male mit dem Hammer auf den Tisch: "ich bin der festen Überzeugung, dass Ina auf Grund ihres Geständnisses nun weiß, dass ihre Taten falsch waren. Somit besteht keine Gefahr, dass sie noch einmal versuchen könnte, etwas ähnliches, wie diese schlimmen Dinge zu tun. Das bedeutet für Sie, Ina, fünf Jahre Haft. Bei guter Führung kommen Sie vielleicht schon nach drei heraus."

"FÜNF JAHRE?!" schrie Ina: "d-das geht nicht! Ich wollte doch nichts schlimmes! Ich habe ihn doch gar nicht vergewaltigt, oder versucht Manuel zu töten!! I-ich wollte doch bloß-"
"Ich bin mir sicher, dass Sie nicht vorhatten, Manuel nur halb zu vergewaltigen. Tat ist Tat, und damit aus. Die Gerichtsverhandlung ist hiermit beendet." Verkündete der Richter und hämmerte erneut auf den Tisch.

Lächelnd erhob ich mich von meinem Stuhl und gab erst Inas Anwalt und anschließend Ina triumphierend die Hand. Auch mein Anwalt lächelte mich an und schüttelte mir freudig die Hand.

"Manu!" Zwei starke Arme schlangen sich von hinten um meinen Körper, während jemand seinen Kopf auf meine Schulter legte. Ich erkannte zwei wunderschöne braune Augen aus dem Augenwinkel und fing augenblicklich an zu lächeln.
"Ich bin so stolz!" Grinste Palle und ließ mich langsam los, ich nickte. Dado, Zombey und Bergi kamen ebenfalls freudig zu uns und nahmen mich alle nacheinander in den Arm.
"Wie schön, dass es gut ausging." Lächelte Dado, ich nickte: "auf jeden fall! Fünf Jahre ist 'ne lange Zeit."
"Tut Ina dir etwa leid?" Fragte Bergi gespielt geschockt, ich begann zu lachen.
"Überhaupt nicht! Sie hat es verdient" hauchte ich und sah in ihre Richtung, sie unterhielt sich gerade mit ihrem Anwalt.
"Dachte ich mir" lachte Bergi.

"Wollen wir Heim?" Flüsterte Palle und legte einen Arm um meine Hüfte.
Ich nickte: "ja, lass uns heim" Palle lächelte mich zufrieden an.
Wir verabschiedeten uns von Maudado, Zombey und Bergi und gingen zu Palles Auto. Er schloss es auf und setzte sich zufrieden ausatmend hinein, was ich ihm gleich tat.
"Ich bin froh, dass es gut ausgegangen ist." Sagte Palle, ich nickte: "ja. Auf jeden fall. Wer weiß, was passiert wäre, wenn sie es weiterhin abgestritten hätte."
"Ja.." palle schluckte: "ich.. ehm.. wollte mich nochmal entschuldigen, dass ich immer wieder Ina geglaubt habe, und nicht dir."
"Ach" ich machte eine abwertende Handbewegung: "alles gut, mach dir keine Sorgen."
Er begann vorsichtig zu lächeln: "gut."
Palle startete den Motor, setzte den Blinker und fuhr zu uns nach Hause.

(...)

Es war Abend. Palle schien schon die ganze Zeit irgendwie angespannt zu sein, er saß nun schon seit drei Stunden in seinem Zimmer und gab nicht einen einzigen Ton von sich.
Plötzlich kam mir eine Idee.
Lächelnd griff ich nach meinem Handy und suchte auf YouTube ein ganz bestimmtes Lied.
Mit Handy fest in der Hand, ging ich zu seiner Zimmertür, machte vor dieser das Lied an, und öffnete die Tür.

(Pssst! Mach das Lied bitte spätestens jetzt an :3)

Palle saß an seinem PC und Schnitt ein Video, als er mich ansah, begann er sofort zu lächeln.
"Was wird das?" Fragte er und drehte sich nun ganz zu mir um.
"Steh auf" grinste ich: "komm her."
Palle erhob sich verlegen lächelnd von seinem Stuhl und kam zu mir, wie ich es gesagt hatte.

We were sitting in a parked car
Stealing kisses in the front yard

Langsam legte ich meine Hände an seinen Hals und zog ihn ein Stückchen dichter an mich heran.
"Tanz mit mir" hauchte ich lächelnd.
Auch Palle begann sofort zu lächeln und legte seine Hände an meine Hüfte.

We got questions we should not ask but
Unsere Blicke wurden inniger
How would you feel, if I told you I loved you?
It's just something that I want to do
I'll be taking my time, spending my life
Falling deeper in love with you
So tell me that you love me too

Palle senkte lächelnd seinen Blick zu unseren Füßen, ich begann vorsichtig zu kichern, als ich realisierte, dass ich mit ihm tanzte.
Mit ihm, Palle.
Dass dieses Lied ziemlich genau meine Gefühle beschrieb.
Dass er es nicht wusste, und trotzdem mit mir tanzte.
Es kam mir alles so surreal vor.

"Wieso lachst du?" Palle schaute auf.
"Ich weiß nicht genau" grinste ich; "ich finde es einfach... schön mit dir zu tanzen."
Ein verlegenes Lächeln schmückte Palles Gesicht, eine sanfte röte stieg ihm ins Gesicht.
"Du hast recht, es ist schön."
Du bist schöner dachte ich lächelnd.

We were sat upon our best friend's roof
I had both arms round you
Watching the sunrise replace the moon
How would you feel, if I told you I loved you?

Palles lächeln wurde breiter, auch meine Mundwinkel schossen noch höher, als sie ohnehin schon waren.

It's just something that I want to do
I'll be taking my time, spending my life
Falling deeper in love with you
So tell me that you love me too

Palle begann vorsichtig meinen Rücken rauf und runter zu streichen, was mir eine sanfte Gänsehaut über den Rücken jagte.
Also begann auch ich meine Daumen an seinem Nacken zu bewegen, vorsichtig und dennoch mit leichtem Druck, strich ich rauf und runter. Palle schloss die Augen, scheinbar gefiel ihm mein Streichen besser, als gedacht.
Ein breites Lächeln schmückte mein Gesicht, als seine Hände meinem Po immer näher kamen.
Er fing sich zwar leider immer wieder an meinem Hosenbund, und ging nicht tiefer, aber dennoch gefiel mir das Gefühl und der gedanke, er würde weiter gehen.

How would you feel, if I told you I loved you?
It's just something that I want to do
I'll be taking my time, spending my life
Falling deeper in love with you
So tell me that you love me too
Tell me that you love me too
Tell me that you love me too

Das lied wurde immer leiser, bis es komplett ausging und der Raum verstummte.
Vorsichtig öffnete Palle seine Augen und rief rot an, als er merkte, wo seine Hände sich befanden. Sofort legte er diese an meine Schulterblätter und lächelte verlegen den Boden an, wodurch ich zu schmunzeln begann.

"Kann.. ich heute bei dir schlafen?" Hauchte ich.
"Immer" hauchte er zurück. ||

Gute nacht, Freunde :)

auf anderen Wegen - Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt