My new teacher Mr Styles

5.4K 102 4
                                    

Also mein Name ist Alina. Zur Zeit ist mein Leben die absolute Katastrophe.Meine Eltern trennten sich, und das genau in den Sommerferien. Ich hatte mich echt gefreut auf diese Ferien. Eigentlich wären wir nach Spanien gefahren. Doch ausgerechnet eine Woche davor haben sie sich getrennt und die Ferien wurden gestrichen.

Unser grosses Haus wurde verkauft. Irgendwie war ich echt traurig hier auszuziehen, ich war hier aufgewachsen und hatte so viel erlebt. Aber ich musste leider Abschied nehmen.

Mein Vater zog in eine Wohnung, für sich alleine brauchte er kein ganzes Haus. Denn ich war ein Einzelkind und zog mit meiner Mutter zusammen.

Das hatte überhaupt nichts mit meinem Vater zu tun. Ich hatte zu beiden ein gleiches Verhältnis, welches aber auch nicht all zu gut war. Sie waren angesehene Geschäftsleute und somit viel weg auf Geschäftsreisen. In dieser Zeit bin ich meistens alleine Zuhause. Früher kam noch meine Oma zu uns nach Hause, aber jetzt bin ich schon 17, und kann auf mich selber aufpassen.

Meine Mutter und ich zogen in ein Haus. Es war aber viel kleiner als das vorhin. Trotzdem war es ganz ok. Nur leider hatte ich jetzt einen längeren Schulweg, weil wir nun eher am Stadtrand wohnten.

Von meinem Zimmer aus sehe ich nur noch ein paar Häuser und weiter hinten schon der Wald.

Und wenn das nicht alles schon schlimm genug wäre, hatte mein Freund Louis Tomlinson mit mir Schluss gemacht. Ich weiss eigentlich gar nicht warum. Oke ja vielleicht... wir haben uns gestritten. Es war wegen seiner besten Freundin Lisa. Ich fand sie eigentlich immer ganz nett. Aber in letzter Zeit hatte er so viel Zeit mit ihr verbracht, viel mehr als mit mir.

Wir haben uns dann halt darüber gestritten. Seit diesem Tag ist es aus zwischen uns.

Inzwischen sind es 2 Wochen her. Langsam geht es wieder, aber manchmal liege ich auch weinend in meinem Bett, weil ich ihn so vermisse.

Und dann das noch: morgen beginnt die Schule wieder!

Wie schon vor den Ferien angekündigt bekommen wir einen neuen Lehrer, weil der andere an ein College geht um zu unterrichten.

-------------------------------------

hey also danke an alle die diese Story lesen ♥

Es ist meine erste und ich hoffe echt sie wird gut! :)

My new teacher Mr StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt