In der Cafeteria angekommen, gehen wir an den Tisch bei dem auch schon unsere Freunde sitzen.
Und dann sehe ich Nadine neben Niall, sieht so aus als würden sie sich echt gut verstehen.
Ich setze mich neben sie und als sie mich bemerkt quaselt sie mir auch gleich den Kopf voll: "Oh mein Gott Alina! Ich habe jetzt Nialls Handynummer, er ist soo süss!
Und wie wars mit Liam?", fragt sie mich.
"Wirklich? Freut mich voll für dich!", sage ich ihr und erzähle noch von Liam's Kompliment, seiner schüchternen Frage nach meiner Handynummer und seinem Kuss auf meine Wange.
"Echt? Aww" bekomme ich zur Antwort.
Ich lächel sie nur an.
Als die Pause um ist, schlendern wir in das Schulzimmer von Mr. Malik bei dem wir auch gleich 2 Stunden Englisch haben. Ich mag dieses Fach, auch weil Mr. Malik ein echt cooler Lehrer ist.
Ich sitze zwischen Liam und Nadine, neben Nadine sitzt Niall.
Der Unterricht ist eigentlich immer ganz locker und wir können deshalb auch immer ein bisschen miteinander reden.
Ich erfahre von Liam dass er von Wolverhampton nach London zog, wegen dem Beruf von seinem Vater.
Er hat noch zwei ältere Schwestern und hat am 29. August Geburtstag.
Als es klingelt freue ich mich schon endlich nach Hause zu gehen, doch dann kommt mir in den Sinn, dass ich ja zu Mr. Styles gehen muss!
Also verabschiede ich mich von meinen Freunden und laufe zu Mr. Styles' Schulzimmer.
Ich betrete es und sehe ihn auch schon an seinem Pult sitzen.
"Ach hallo Alina", begrüsst er mich.
"Hallo, also was muss ich machen?", frage ich ihn.
"Du kannst diesen Text hier abschreiben."
Er reicht mir einen Text und ich beginne zu schreiben.
Er setzt sich wieder an seinen Pult, welches gegenüber von meinem steht.
Ich merke wie er mich anschaut aber getraue mich nicht irgendwas zu sagen.
Nach einer Weile halte ich es aber einfach nicht mehr aus und schaue ihm direkt in seine Augen.
Er fängt an zu lächeln und ich werde wieder einmal rot und schaue auf mein Blatt.
"Du siehst echt süss aus wenn du rot wirst.
Vor allem wenn es wegen mir ist.", sagt er mit einer rauen Stimme.
Oh nein, er hat bemerkt dass ich immer rot werde. Was macht er überhaupt mit mir? Ich darf keine Gefühle für meinen Lehrer entwickeln, denn er ist mein Lehrer!
Als ich dann endlich fertig bin und ihm mein Blatt abgebe, sehe ich dass es voll am regnen ist. Ich habe auch keinen Schirm oder sonst was dabei und der nächste Bus kommt erst in etwa 45 Minuten.
"Shit", rutsch mir heraus.
Und als dann auch Mr. Styles bemerkt, dass es am regnen ist, kommt er auf mich zu und flüstert in mein Ohr: "Wenn du willst kann ich dich ja nach Hause fahren."
Ein Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus, so dass man seine Grübchen sehen kann.
Er schaut mich mit einem erwartungsvollen Blick an, ich kann ihm nur zustimmen.
"G-Gerne, also wenn es ihnen nichts ausmacht", sage ich leise.
"Nein natürlich nicht, sonst würde ich dich ja nicht fragen", sagt er mit einem Lächeln.
Also lief ich zur Tür, dicht gefolgt von Mr. Styles.
Ich nehme mein Handy aus meiner Tasche und sehe, dass mir Liam eine sms geschrieben hat. Als ich sie gerade öffnen will, laufe ich ,so tollpatschig wie ich bin, gegen die Tür.
Und da ich mich nirgends halten kann falle ich, direkt vor Mr. Styles' Augen.
Doch dann spüre ich zwei starke Arme, die mich festhalten.
Er stellt mich wieder gerade hin und dreht mich so, dass ich ihm in die Augen schauen muss.
Ich stehe so nahe, dass ich sein Aftershave riechen kann, und spüre wie es anfängt zu kribbeln in meinem Bauch.
Aber er ist doch mein Lehrer!? Ich darf es nicht zulassen, dass es in meinem Bauch anfängt zu kribbeln!
"Alina", reisst Mr. Styles mich aus meinen Gedanken.
"Ich habe dich gefragt ob wir jetzt los können."
"Ja", antworte ich.
Wir stehen noch unter dem Dach vom Schulhaus als Mr. Styles einen kleinen Schirm aus seiner Tasche holt.
Er schaut mich an und sagt: "Komm auch unter den Schirm, oder willst verregnet werden?"
Ich stelle mich unter den Schirm und wir laufen los. Wir gehen eng aneinader da der Schirm echt klein ist. Ich spüre seine Nähe und wieder bekomme ich dieses komische Gefühl in meiner Magengegend.
Beim Auto angekommen öffnet Mr. Styles mir die Tür und ich steige ein
Er ist ein echter Gentleman!
Die Fahrt verläuft relativ ruhig.
Mr. Styles parkt vor meinem Haus und bevor ich aussteige bedanke ich mich noch bei ihm.
"Alina", sagt er noch als ich schon fast ausgestiegen bin.
"Was?", frage ich ihn.
"Du siehst heiss aus in dieser Jeans", sagt er mit einer rauen, verführerischen Stimme.
Ich merke, dass mein Gesicht rot anläuft, ich lächel ihn kurz an und marschiere dann zu meinem Haus ohne mich ein einziges Mal umzudrehen.
Hat er echt gesagt, dass er mich heiss findet? Mein Lehrer?!
-------------------------------------
Danke viel Mal für die 15 Votes ♥
Ich habe mich meega gefreut :)
DU LIEST GERADE
My new teacher Mr Styles
FanfictionAlina's Leben ist zur Zeit die absolute Katastrophe: ihre Eltern haben sich getrennt. Sie wohnt jetzt nicht mehr in ihrem grossen Haus sondern in einem ganz gewöhnlichen mit ihrer Mutter. Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, hat ihr Freund...