Kapitel 2

2.2K 96 14
                                    

Unser neuer Klassenlehrer?! Aber der sieht echt total jung aus.

"Also ich denke am besten machen wir eine Vorstellungsrunde. Ich beginne: also ich heisse Mr. Styles, bin 23 Jahre alt und ihr seid meine erste eigene Klasse, die ich unterrichte. ", sagte Mr. Styles.

Er ist 23 Jahre alt und Lehrer?

"Du dort hinten kannst du bitte fortfahren? " sagt er zu einem Schüler.

"Oke, also ich bin Louis Tomlinson.."

Den hab ich ja ganz vergessen er geht ja auch noch mit mir in die Klasse. Ich muss wieder an die schöne Zeit mit ihm denken und alles was wir erlebt haben. Langsam sammeln sich die Tränen in meinen Augen. Aber ich kann jetzt auf gar keinen Fall weinen! Nicht vor Louis, meinen Freunden und Mr. Styles!

Auf einmal spüre ich wie Nadine mich anstarrt und die ganze Klasse ruhig wird, irgendwie bekomme ich ein mulmiges Gefühl im Magen. Hilfesuchend schaue zu Nadine, die mir "du bist dran mit vorstellen" flüstert.

Ich hoffe einfach niemand hat es bemerkt, dass ich nicht bei der Sache war.

"A-also, ich heisse Alina Hannigan, i-ich bin 17 Jahre alt, und spiele Volleyball."

Ich schaue hoch zu Mr. Styles direkt in seine grünen Augen. Oh mein Gott! wunderschön *-*

Als ich merke, dass ich ihn so anstarre, schaue ich verlegen auf meine Hände und merke wie mir die Röte ins Gesicht steigt.

"So die letzte hat es doch auch noch geschafft" erwähnt Mr. Styles. Und ich höre wie einige anfangen zu lachen.

Ich gehöre eigentlich zu den Lauteren der Klasse. Aber irgendwie hat es mir einfach die Sprache verschlagen und kann nicht kontern.

Ich weiss nicht was mit mir los ist aber dieser Lehrer!

Ich schaue ihm nach wie er zum Lehrerpult läuft und ein Stapel Blätter in die Hände nimmt.

Er dreht sich wieder um und muss schmunzeln als er mich erwischt wie ich ihn schon wieder anstarre. Oh mein Gott wie peinlich! Aber es fällt mir so schwer mein Blick von seinen Augen und seinem perfekten Lächeln zu trennen. Er sieht einfach zu gut aus!

Alina hör auf damit deinen Lehrer anzuhimmeln. Hallo?! Er ist dein Lehrer nicht dein Mitschüler! , meldet sich meine innere Stimme.

Stimmt ja schon aber er sieht so gut aus!

"So also zuerst wollte ich euch alle zu diesem Schuljahr begrüßen. " , sagt Mr. Styles, " ich werde euch in den Fächern Biologie, Sport und Mathematik unterrichten. "

Mathematik? nein! Ich hasse dieses Fach, ich weiss auch nicht genau warum aber ich kann es einfach nicht!

"Ich merke wie unruhig es hier in der Klasse ist und werde deshalb noch eine Sitzordnung machen."

Oh ne das auch noch, eine neue Sitzordnung, dann werde ich wahrscheinlich nicht mehr neben Nadine sitzen.

"Ach ja und ausserdem werdet ihren einen neuen Mitschüler bekommen.", hängt er dazu.

"Und nicht vergessen nachher haben wir Sport."

Und dann klingelt es zum Glück auch zur Pause.

Ich gehe mit Nadine und ein paar Freunden in die Cafeteria.

Nachdem die Pause um ist, begeben wir uns in die Umkleidekabinen.

Ich ziehe mir meine kurzen, schwarzen Hosen und ein weisses Top an.

Nadine und ich laufen zusammen in die Turnhalle. Nach ein paar Minuten treffen dann auch die letzten noch ein.

"So", beginnt Mr. Styles "heute werden wir Tennis spielen. Natürlich noch nicht richtig, zuerst lernen wir den Aufschlag. Also jeder holt sich einen Schläger und einen Tennisball. Jeder stellt sich dann vor die Wand und spielt den Ball erst mal nur dorthin um das Gefühl dafür zu kriegen."

Oh yeah Tennis....vor langer Zeit haben wir schon mal Tennis gespielt...und ja haha...ich war nicht so gut...nein besser gesagt ich war richtig schlecht.

Ich holte mir einen Schläger und einen Ball, stellte mich dann wie alle anderen etwa 3-4 Meter entfernt von der Wand hin und probierte den Aufschlag, was mir aber überhaupt nicht gelang. Bei mir flog der Ball immer irgendwo hin aber einfach nicht geradeaus.

Ich sah wie Mr. Styles umherlief und uns zuschaute. Und als er dann bei mir ankam blieb er stehen und sah mir zu. Ich blickte zu ihm und merkte dass er sein Lachen unterdrücken musste.

Oke jetzt werde ich es ihm aber zeigen, dachte ich mir.

Ich war den Ball in die Luft und schlug ihn dann mit dem Schläger weg...

wenigstens habe ich den Ball getroffen, dachte ich mir.

Wo er dann aber hinflog weiss ich nicht.

Ich wollte mich gerade umdrehen als ich zwei starke Hände an meiner Hüfte spürte.

"Vielleicht sollte dir jemand helfen", haucht Mr. Styles mir ins Ohr.

Ich spüre wie sich meine Nackenhaare aufrichten.

Was macht dieser Lehrer mit mir?

Er legt seine Hand auf meine, mit der ich den Schläger halte.

Er wirft den Ball hoch und schlägt ihn direkt vor uns an die Wand.

Ich spüre seinen Atem an meinem Hals.

"Das nächste Mal bitte längere Hosen und nicht so ein durchsichtiges Top, ich denke ein paar können sich daher nicht so gut konzentrieren", flüstert er in mein Ohr und lässt mich danach alleine stehen.

"Ihr könnt eure Sachen jetzt wieder zurück legen, die Stunde ist schon fast um."

Zum Glück denke ich mir, nachdem ich alles zurück gelegt hatte, muss ich mich noch von Mr. Styles verabschieden.

Als ich ihm meine Hand gebe, blickt er direkt in meine Augen und seine Lippen verformten sich zu einem verführerischen Lächeln. Wenn er nicht mein Lehrer wäre, könnte ich mich glatt in ihn verlieben.

Jetzt hör mal auf so zu denken Alina, meldet sich meine innere Stimme wieder.

Als ich mich von seinem Blick lösen konnte, gehe ich zu den Umkleiden und ziehe mich um.

Nadine und ich spazieren zusammen nach Hause, aber reden fast kein Wort miteinander.

Jedoch unterbricht Nadine die Stille als wir schon fast bei mir Zuhause angekommen sind.

" Was ist eigentlich los mit dir heute? Irgendwie bist du so ruhig, einfach nicht wie sonst. "

Was redet sie denn da? Oke ja vielleicht...

"Echt? Vielleicht ist es auch, weil heute der erste Schultag ist und so..", antworte ich ihr.

"Oke, also dann bis morgen" sagt sie und wir umarmen uns zur Verabschiedung.

Ich weiss sie glaubt es mir nicht richtig. Aber sollte ich sagen, dass mein Lehrer mir die Sprache verschlägt?

-------------------------------------

Ich hoffe das Kapitel ist gut geworden :)

Ach ja ich wollte euch einfach noch sagen dass es wahrscheinlich auch dirty Szenen geben wird :)

My new teacher Mr StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt