Kapitel 7

1.8K 94 1
                                    

Sofort löst sich Harry von mir, und wir beide schauen voller Angst zur Tür.

Sie öffnet sich und ein schwarzhaariger Mann kommt, ebenfalls mit einem schockiertem Gesichtsausdruck, ins Zimmer, Mr. Malik.

"Zayn, das ist nicht so wie es aussieht."

Und da hat Harry mir auch gleich den nächsten Vornamen einer meiner Lehrer verraten.

"Nach was soll es den bitteschön aussehen? Komm schon Harry, ich bin doch nicht so blöd", sagt Mr. Malik mit einem Lachen.

Weder Harry noch ich sagen etwas, also fährt Mr. Malik weiter: "Ihr wisst aber beide, dass das illegal ist oder? Harry du könntest deinen Job verlieren und du Alina du würdest von der Schule fliegen."

"Ich weiss", sagen wir gleichzeitig.

"A-aber, wirst du uns verraten?", fragt Harry mit einem Ton von Unsicherheit in seiner Stimme.

"Ich weiss nicht, das was ihr hier macht..."

"Bitte Mr. Malik", mische ich mich dann auch ein.

"Also gut. Du bist ja auch ein echt guter Kumpel Harry und ich will nicht, dass du hier weggehst. Aber das war das erste und letzte Mal. "

"Versprochen, danke Zayn."

Na dann haben wir ja mal Glück gehabt!

"Hier deine Blätter Harry, ich gehe dann mal und lasse euch alleine. Schliesst die Tür", und Mr. Malik verschwindet wieder.

Harry läuft zur Tür und schliesst sie, so wie es Mr. Malik ihm 'befohlen' hat.

"Alina, tut mir echt Leid", und kommt auf mich zu.

"Was? Wolltest du mich nicht küssen? Oder weil Mr. Malik reinkam?", frage ich ein wenig wütend.

"Wegen beidem"

Er wollte mich also nicht küssen...

"Dann wolltest du mich also gar nicht küssen?"

"Doch..nein.. ich weiss es nicht du hast mich so angezogen..ich konnte nicht anders."

"Harry es ist besser wenn ich jetzt gehe", kaum habe ich das gesagt bin ich auch schon aus dem Klassenzimmer raus.

Ich höre noch wie Harry meinen Namen ruft, beachte es aber nicht. 

Auch wenn ich am liebsten zurück rennen würde, ich muss hart bleiben!

Auf dem Weg nach Hause schwirren Mr. Malik's Worte in meinem Kopf umher, dass das alles illegal ist, was wir machten. Aber es war ja nur dieses Mal und wir sind in keiner Beziehung.

Harry P.O.V.

Alina ist weg. Ich stehe wie angewurzelt im Zimmer und kann es irgendwie nicht glauben, was gerade passiert ist. 

Was ist los mit mir??

Ich habe meine Schülerin geküsst! Was ist in mich gefahren?

Aber sie hat es erwidert.

Als ich mich endlich wieder ein bisschen beruhigt habe, gehe ich zu Zayn. Ich muss einfach mit ihm darüber reden.

In seinem Zimmer angekommen,  sehe ihn an seinem Pult, wahrscheinlich korrigiert er gerade di

Prüfungen.

"Zayn, können wir reden?",frage ich ihn.

Er schaut nickend zu mir und bittet mich mit einer Geste auf den Stuhl neben ihn zu sitzen.

My new teacher Mr StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt