Kapitel 15

1.2K 65 8
                                    

"Warum kannst du nicht?", fragt mich Harry, "hast du etwa deine Tage?"

Ein kleines Lächeln huscht mir über's Gesicht, verdränge es aber gleich wieder.

Ist das wirklich sein Ernst so eine Frage zu stellen?

"Ist das dein Ernst?", frage ich ihn entsetzt.

"Ja, sollte es etwa nicht?"

Okay, jetzt habe ich wirklich das Gefühl, dass ich hier die Ältere und Vernünftigere bin als er.

Hat er schon vergessen, dass ich seine Schülerin bin?

"Nein! Ich kann doch nicht einfach im Klassenzimmer mit meinem Lehrer schlafen!" Denkst du eigentlich nicht an die Konsequenzen, die das haben könnte wenn wir erwischt werden?"

"Ich weiss ja nicht wie laut du stöhnst", grinst er mich an, "und wer hat gesagt, dass wir gleich miteinander schlafen?"

"Harry!"

"Was denn?"

"Du verstehst es einfach nicht! Ich kann nicht mit jedem ins Bett steigen, vor allem nicht mit meinem Lehrer!

Und eigentlich dürften wir uns nicht einmal küssen oder sonst etwas!"

Ohne dass er etwas dazu sagt, ziehe ich mich an, hebe ich die Tasche vom Boden auf und gehe schnurstracks auf die Tür zu.

Ich fasse mit der rechten Hand an die Türklinke und drücke hinunter.

Abgeschlossen!

Mein Blick fällt auf Harry, welcher nur wenige Meter von mir entfernt steht.

"Suchst du den hier?", hebt er provozierend den Schlüssel in die Höhe.

"Gib ihn mir bitte"

"Warum sollte ich?"

"Weil ich gehen möchte"

"Die Stunde ist noch nicht vorbei. Und wenn du wirklich gehen willst, dann komm den Schlüssel doch einfach holen."

Ohne etwas zu überlegen, schmeisse ich meine Tasche auf den Boden und renne auf Harry zu. Er streckt seine Hand mit dem Schlüssel so hoch in die Luft, sodass ich keine Chance habe ihn zu erwischen.

Ich gebe es nach weiteren, nutzlosen Versuchen auf und stelle mich mit dem Kopf zur Tür, Hauptsache ich muss ihn nicht anschauen.

Die Sohlen seiner Schuhe geben einen Ton ab, was mir verrät, dass er auf mich zuläuft, bis ich auf einmal seinen warmen Atem an meinem Hals spüre und seine Stimme in mein Ohr flüstert "Ich weiss du willst nicht gehen"

Wieder einmal stellen sich alle Haare an meinem Körper auf.

Harry dreht mich so schnell um, dass ich gar nicht reagieren kann und auch gleich in diese grünen, strahlenden Augen schauen muss.

Seine Hände platziert er auf meinen Schultern und seine Lippen auf meinen. Er drückt sich an mich und ich kann nicht anders als meine Lippen synchron mit seinen zu bewegen.

Warum kann er mich jedes Mal um den Verstand bringen? Warum kann ich mich nicht wehren?

Plötzlich ertönt ein Klopfen an der Tür, bei der ich gerade hingedrückt werde. Meine Rettung.

Ein Seufzer kommt von Harry, ich renne an eines der Pulte im Klassenzimmer während er die Tür öffnet.

"Zayn? Was bringt dich hierher?"

"Ich wollte nur nach dem Rechten schauen. Hallo Alina", winkt Mr Malik mir zu.

"Hallo Mr Malik", hebe ich kurz meine Hand.

My new teacher Mr StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt