Warum fange ich eigentlich gleich an zu weinen? Und dann ist auch noch ein Lehrer daran Schuld!
Und ausserdem bedeuted Harry mir nichts! Er ist einfach mein Lehrer und diese ein, zwei Küsse.. Von denen ist nicht die Rede wert!
Ausserdem verstehe ich mich ja wirklich total gut mit Liam.
Und Harry ist einfach auch da. Aber ich denke, und hoffe, er geht so schnell wieder wie er gekommen ist. Und vielleicht ist genau das auch gerade passiert, er hat ja schon eine neue am Start. Ein richtiger Macho halt, mit einer ist er nicht zufrieden. Das wird der Grund sein, warum er keine Freundin hat.
Als ich noch eine weitere Stunde in meinem Bett liege, beschliesse ich die Zähne putzen zu gehen und mich ins Bett zu legen. Ein kurzer Blick auf mein Handy verrät mir, dass mich niemand vermisst. Es wäre gelogen wenn ich sagen würde, dass es mich nicht verletzt.
Um etwa 03:30 in der Nacht wache ich schweissgebadet auf. Als ich meine Hand an meinen Nacken lege, spüre ich wie alles feucht ist. Meine Decke liegt auf dem Boden, welche ich sehr wahrscheinlich weggetretten haben muss. Ich fühle mich dreckig. Ich klebe am ganzen Körper. Was habe ich nur geträumt? Ich kann mich an nichts erinnern.
Ich weiss, dass ich jetzt nicht mehr schlafen kann und beschliesse deshalb mich unter die Dusche zu stellen.
Das kühle Wasser prasselt über meine Haut und wirkt erfrischend.
Nachdem ich aus der Dusche steige fühle ich mich einiges besser als zuvor. Mit dem Handtuch um meinen Körper gewickelt laufe ich in mein Zimmer und suche frische Kleidung heraus.
Ich lege mich in mein Bett und versuche noch ein paar Stunden zu schlafen, was unmöglich ist. Auch mit Kopfhörern und guter Musik in den Ohren klappt es nicht.
Ich beschliesse deshalb nach unten zu gehen und im Wohnzimmer einen Film zu schauen. Ich entscheide mich für Frozen.
Nach einer Weile merke ich, wie meine Augen immer wieder zuklappen, bis ich es zulasse und einschlafe.
Am Morgen werde ich von den Sonnenstrahlen geweckt.
Von den Sonnenstrahlen?! Hastig suche ich meine Handy und lasse es vor Schreck fast auf den Boden fallen als ich die Uhrzeit sehe: 10:30. Shit.
Auf meinem Bildschirm leuchtet auf, dass ich 6 verpasste Anrufe habe und 12 Nachrichten.
4 Anrufe sind von Nadine 1 von Liam und 1 von Niall.
Von Nadine habe ich 7 Nachrichten.
"Mach mal wir kommen sonst zu spät"
"Ich mein es Ernst!Mach schneller!"
"Sorry ich bin weg"
"Bin in der Schule"
"Haaaaalloooooo????"
"Kommst du noch???"
"Du musst nicht mehr kommen ich habe allen Lehrern gesagt dir ginge es schlecht. Ich komm später noch schnell zu dir x"
2 von Liam:
"Heeeyy die Schule ruft!"
"Bist du krank?"
3 von Niall:
"Wir sind da, komm endlich"
"Sorry aber wir gehen jetzt"
"Schreib wenn du wach bist"
Sie wissen alle das ich verschlafen habe. Also schreibe ich schnell Niall zurück, dass auch ich nun wach bin und den anderen gebe ich auch noch Bescheid. Was würde ich blos ohne Nadine machen, welche mir echt immer aus der Patsche hilft?
DU LIEST GERADE
My new teacher Mr Styles
FanfictionAlina's Leben ist zur Zeit die absolute Katastrophe: ihre Eltern haben sich getrennt. Sie wohnt jetzt nicht mehr in ihrem grossen Haus sondern in einem ganz gewöhnlichen mit ihrer Mutter. Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, hat ihr Freund...